@Trento

hQerr dkxoch


mach ich auch nicht, lewian. aber mir egal, was er denkt. aldi weiss, was ich denk. am schluss hat sie sich noch vorwürfe gemacht ... soweit gehts. naja. egal.

oh, s läuft was an der wohnungsfront @:)

GBra^s"-Ha|lm


@ Herr Koch:

Das kommt hier leider im Forum vor, dass irgendwelche Leute meinen, einem (ungerechtfertigte) Vorwürfe zu machen...das kann teilweise auch hart unter die Gürtellinie gehen...da muss man einfach drüberstehen, notfalls den Beitrag bewerten und den Mods melden...

ja, und ich warte natürlich auf den Bescheid wegen den anderen 2 Wohnungen..heute haben sie meine Anmeldung gekriegt, wenn alles glatt gelaufen ist...hab so Angst, dass die beide ne Absage geben... :-|

h.errR kocxh


s ist mir egal, wenn einer mal ausfallend wird. aber ich lass mir nicht unterstellen, ich würd eine wegen mir unfreiwillig schwangere im stich lassen. völlig aus der luft gegriffen und eine ziemlich starke beleidigung. täderle tu ichs nicht. ich strafe mit ignoranz.

jetzt hoffen wir mal, das das klappt. @:)

GBr%as-tHalmm


täderle tu ichs nicht.

Das hat doch damit nichts zu tun! :-o

es gibt hier in diesem Forum Regeln und die hat man einzuhalten. Und wer das nicht tut, den kann man getrost melden. Das hat nichts mit petzen zu tun...

h4er%r ktoch


ich hab ihm gesagt, was ich ihm zu sagen hab. das reicht mir. er muss selbst entscheiden, was er nun tut.

Gqras-5Ha6lm


Grad gebadet. :-) tat gut!

Gmra[s-oHaxlm


ich war im Traum noch bei meiner Therapeutin. Kann mich aber nur erinnern, dass ich patzig und frech und wütend war....und sie irgendwie zu spät kam? oder kam ich zu spät? Keine Ahnung..

Gmras-Hraxlm


boah, es ist ja voll kalt draussen! :-o

gehe später spazieren - Kalorien verbrennen. :-)

werde meinen Mantel anziehen müssen, schätze ich..ist nur 11 Grad...und neblig. x:)

LGewi]an


Viel Spass! :)*

Gvras-|Haplm


danke...den werd ich kaum haben, aber naja. Was muss, das muss..

versuche jetzt, möglichst bald nen Termin bei nem Arzt für Psychosomatik zu kriegen.

G~ras(-wHxalm


Termin am 24.10....

hoffentlich kann ich den wahrnehmen...bis jetzt hab ich da nichts vor (weiss halt nicht wegen Umzug).

Grad ist mir wieder richtig arg schlecht. :°( keine Ahnung warum...die spagyrische Essenz hilft auch nicht. :-| naja, abwarten..

G!raFs-Haxlm


leider ging es nicht früher. Sie hat extra noch gefragt obs dringend ist und ich hab gesagt ja schon...aber diese Woche ist er komplett ausgebucht..naja. :-|

hab dicken Kloss im Hals..und absolut appetitslos. Das ist das ungewöhnlichste...schon früh hatte ich kaum Hunger, hab nur 1 Brioche gegessen..später dann 2 Scheiben Toastbrot...sonst nichts...

werde nicht mehr zu meiner Thera gehen. War zwar kein idealer Therapieabschluss..aber ich will nicht. AUf keinen Fall. Keine Ahnung warum. Mir ist es lieber, wenn das so abgeschlossen wird.

G@ras2-Hxalm


ich glaub ich mach mir jetzt ne Packung Reis. Mikrowelle ist total praktisch! :)^

wir haben zuhause keine. Wegen der "Strahlung". Dabei hab ich grad letztens im TV (ich glaube bei Wissenshunger) gesehen, dass da keine Strahlung nach aussen dringt.

Aber das ist typisch für meine Mutter. Sie weiss alles besser.

Genauso wie wir kein kabelloses Telefon haben - wegen Strahlung. Aber Handy haben wir und WLAN - das hat dann wohl keine Strahlung?

sowas nervt mich einfach. Blöde Vorurteile, und die behält sie bei. Lässt nicht mit sich reden, weil sie sowieso alles besser weiss.

naja, kann mir ja jetzt egal sein...

h3erzr koch


seit wir in physik gelernt haben, wie ne mikrowelle funktioniert, lach ich auch nur noch über die panikmache. trotzdem hatte ich noch nie eine.

suucamexdica


Ja, meine Mutter hatte auch solche blöden Vorurteile. Geschirr aus einer Spülmaschine quietscht auf der Tischdecke. Und daher mußten meine Schwester und ich jahrelang Geschirr mit dern Hand spülen unter permanentem Geschrei und Gezerfe meiner werten Frau Mama...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH