@Trento

G5rLas]-Haxlm


eigentlich ist es mir nicht egal. Es ist eins der Details, die mich wütend machen.

Das erfolglose Putzen im Traum war wohl irgendwie symbolisch. Für den Dreck zuhause (im übertragenen Sinne). Für die ganze Lügerei. Wieviele Geschwister habe ich? 2. Zwei? Nein, eigentlich ja 3. Bloss niemandem sagen. Niemanden von ihm erzählen.

Bin hin- und hergerissen. Einerseits - wenn ich mir vorstelle, JETZT ein Kind mit ADHS zu haben - ich glaube, ich wäre total überfordert. Dazu noch Anschuldigungen vom eigenen Mann, man habe Schuld an der "Behinderung" - ich weiss auch nicht, was ich tun würde. Heutzutage gibts Elternotruf - damals gabs sowas wohl noch nicht.

Aber andererseits...sein Kind einfach abschieben...aus den Augen, aus dem Sinn...das ist irgendwie richtig übel....

Gfras-aHalm


Geschirr aus einer Spülmaschine quietscht auf der Tischdecke.

hä? Ist mir noch nie aufgefallen. :- so ein Quatsch. %-|

Ggras-?Halxm


@ suca:

Ich glaube, unsere Mütter sind sich ziemlich ähnlich...

meine lebt nach ihrer eigenen Wahrheit.

Ihre Wahrheit:

-Mikrowellen haben Strahlung

-Ich hatte eine schöne, glückliche Kindheit

-ich habe jetzt nur psychische Probleme, weil ich zuviel am PC sitze und zuwenig schlafe

-ich kann nicht für mich selbst sorgen (z.B. in Punkto wann zu Bett gehen)

-All die schlechten Eigenschaften, die ich habe, habe ich von meinem Vater geerbt. Denn sie hat ja keine.

-ich bin faul. (ok, da hat sie recht...)

-ich bin auch nur krank geworden wegen den Wurm, den ich mal hatte.

-man hätte das alles verhindern können. Ich habe keinen Grund, psychisch krank zu sein.

-ich stelle mich an.

bla, blubb.

G6rasc-Halxm


in 2 Tagen bin ich 3 Jahre registriert.

Ghras-xHalm


Die Übelkeit wird nicht besser. Naja, gehe jetzt trotzdem mal nach draussen, wenns gar nicht mehr geht muss ich halt Lexotanil nehmen, aber ich verlass mich mal drauf, dass es an der frischen Luft besser wird..

muss eh noch in die Apotheke...Iberogast kaufen (hab nen riesen Verschleiss von dem Zeug) und so...

s.ucame(dixca


Ja Gras-Halm, meine Mutter hat auch so ihre festgefahrenen Meinungen, da hatte ich nichts zu melden und den Tod meines Vaters hat sie auch schön unter den Tisch gekehrt.

Grrka@s-Ha1lm


bin wieder da. Draussen gings mir besser. Hatte aber keine Lust, lange zu laufen, meine Beine wurden so blöd komisch taub...bin nur schnell in die Apotheke (aber Iberogast hab ich vergessen %-|) und dann wieder zurück...

sBanjxi


Hi grasi x:)

G^ras-]HYalxm


Hallo Sanji! @:)

hab mexikanischen Reis mit Milch und Lactose drin gegessen..hab davor die Enzyme genommen..trotzdem ist mir jetzt total schlecht.. :-(

sjanxji


Was sind das für Enzyme ?

heute morgen bin ich mit dme bus gefahren. meine Wochenkarte von letzter Woche dachte ich , das sie nicht merh gilt und hab daher für eien kurze strecke eine Fahrkarte gekauf und diese dann bei der MOnatskarte reingelegt. .....dann war ich am Fahrkartenschalter und gab der Angestellten meine Monatskarte. Die macht sie auf und sagte da: Warum haben sie denn diese einzelne Fahrkarte? ich hab ihr dann das mit der Wochenkarte und der Ungültigkeit gesagt. Sie aber sagte dann, das sdiese Wochenkarte bis um 12 Uhr noch gültig ist ! Ich hätt die einzelne karte nicht kaufen brauchen! Sie hat mir dann ddas geld für diese Einzelkarte wiedergegeben. Musste nur einen Schein unterschreiben! Fand ich echt nett, denn sie hätte ja nix sagen müssen!

Gvras9-Halxm


Gibt doch noch freundliche Leute! :-)

äh...was das für Enzyme sind...ich glaub, Lactase heisst das? Keine Ahnung. Leuten mit ner LI fehlt ja ein Enzym, welches die Lactose verwertet (oder so) - und das kann man sich zufügen.

sUucaMmedxica


Ein Enzym, hat immer den Namen dessen, was es verstoffwechselt mit der Endung -ase. Also wäre Lactase hier korrekt. ;-)

G*ras-5Hxalm


...sprach die Physikerin. ;-D

sGanjBi


Gibt doch noch freundliche Leute

Ja!:-D

Ah.danke für die Information!Kannst du denn damit "Normal" essen ?

snanxji


suca

:)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH