@Trento

L8e_wiaxn


Wann war denn das?

GMrasx-Halm


April 2004...das war damals auch ohne speziellen Auslöser, also ich war nicht irgendwo in der Kälte...sondern normal einfach...

und mein Vater hat dieses Frühjahr schon eine gehabt, meine Mutter vor ein paar Monaten ne schwere, an der sie fast gestorben wäre...

G)ras-%Halm


fuck, ich steigere mich rein.. :°( mir ist richtig schlecht..wie bescheuert. :-(

nehme jetzt ein Alca-C...

Alca-C wird zur Linderung von Fieber und Schmerzen bei Erkältungskrankheiten angewendet.

Alca-C wirkt fiebersenkend und schmerzstillend. Der Zusatz von Ascorbinsäure deckt den erhöhten Bedarf an Vitamin C bei Erkältungen und unterstützt die Abwehrfunktionen des Körpers.

Lhewi4akn


:°_ :)*

GTrasq-fHa,lm


Lexotanil hab ich auch genommen. :-( bin so blöd...

Geras8-Hxalm


Mein Vater hat mir vorhin ne SMS geschickt, die eigentlich an meine Schwester hätte gehen müssen (die ist diese Woche im Urlaub) - und mein erster Gedanke war "oh nein, hoffentlich kriegt er keinen Alzheimer"... :-(

L/ewikan


Lexotanil hab ich auch genommen.

Warum bloss? Steht doch eigentlich gar kein Termin an gerade...

Ich glaube, zum Teil ist es echt nur so eine Art Gewohnheit, dass du, wenn's dir schlecht geht, irgendwelche Medikamente versuchst.

Hmm, weisst du ja selbst, dass du dir und deinem Koerper damit keinen Gefallen tust. :-/

G"rasV-Hablm


Warum? Vielleicht weil mir schlecht ist und ich Angst habe? %-|

LKe)wia[n


Weiss ich ja... @:) :)*

Du hast halt im anderen Faden so vehement betonst, dass du das nur machst, weil du MUSST.

GRraNs-Halxm


%-| dazu sag ich jetzt nix...

G3ras- Halxm


:°(

h eurr ]kxoch


:°_ :)*

ich geh glaubs n inserat schreiben.

Rditta17x3


Hallo Grasi

Erst mal ganz lieb drücken. :°_ :°_ :°_

G?ras-AHalxm


Inserat?

Danke, Rita... :-(

hBerCr Skxoch


jo, mal wieder ne kontaktseite beehren.

*gutebesserungnachhintenschick*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH