@Trento

L.ewciaxn

Ich geh jetzt raus.

Wuensche dir herzlich, dass nichts Schlimmeres draus wird. (Glaube ich auch nicht.)

*:) :)*

GUras-PHalxm

danke euch...

Herr Koch: Drück dir die Daumen! @:)

h1erir kxoch

messi. wird keinen sinn machen, aber ich probier mal was aus.

GUrasY-Haxlm

immer noch 36.7...wieso geht das nicht runter?? :-(

hRer/r kocxh

wenn ichs recht im kopf hab, ist die temperatur abends doch eher höher als am tag ... oder?

G3ra1s-Hxalm

theoretisch schon, aber so hoch ist sie bei mir auch am Abend nie..(ja.ich gebs zu..ich bin in Punkto Fieber etwas hypochondrisch und messe fast jeden Tag...hab seit der Lungenentzündung immer Angst, besonders jetzt wo ich alleine bin..)

hBer7r koxch

versteh ich schon ... wenn du so ein erlebnis hattest. aber mach dich nicht verrückt. 36.7 ist für dich etwas erhöht. aber solangs nicht steigt ... vielleicht hast du dich etwas erkältet. morgen gehts dir bestimmt besser. noch nen tee trinken oder so.

G%rasV-Haxlm

bring nichts runter... :-|

ja, gehe nachher ins Bett und schlafe aus...

s-a>njxi

grasi

wünsche dir , das du nicht krank wirst.....*festedaumendrück *:) *:)*

Bin heut nicht so gesprächig ! Geh bald ins Bett ! Wünsche dir das du schlafen kannst!*:) @:)

Und allen anderen hier eine gute Ncht!

G(ras.-Halxm

danke, Sanji..schlaf schön! @:)

hTerqr koxch

wie gehts der bettflasche?

GRrasl-Halxm

die ist im Lämmchen drin...mag aber jetzt nicht runtergehen.

Bettflaschen..das triggert mich, so doof es auch klingt. Meine letzte Bettflasche hatte ich bei ner MDG, wo ich 7mal gek*** hab in einer Nacht.... :-|

hreYrr ako6ch

hou :-(

R`ita137s3

Gute Nacht Grasi

Gute Besserung und versuche zu schlafen. zzz @:) :)* :°_

GOra5s-H>alm

ja, mach ich nachher.. :-( obwohl ich nicht glaube, dass es klappt...

mir ist sooo schlecht...was mach ich jetzt? Trau mich nicht, was zum schlafen zu nehmen, aus Angst, dass ich diese Nacht brechen muss und von den Medis zu benebelt bin, um das rechtzeitig zu bemerken...und Lexotanil will ich nicht nochmal nehmen, vielleicht hilfts dann nicht...was mach ich nur? :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH