@Trento

hZerr ^kocxh

wenn du noch nicht müde bist, lies doch noch was ... oder so. würd nichts nehmen. nicht, weil du dann benebelt wärst, sondern weils auch ohne gehen soll. :)*

hab getextet. s gewissen ist beruhigt.

GZras*-Halxm

Daumen sind gedrückt...

ohne gehen...tut es aber nicht. :-( naja, lege mich mal hin...

gute Nacht. *:)

h_erkr kxoch

ist glaubs der un"amächeligste", den ich je geschrieben hab :-/

hoffe, s klappt doch irgendwie @:) schlaf gut *:)

D<rauswi

Hallo Grasi *:)

ja.ich gebs zu.. ich bin in Punkto Fieber etwas hypochondrisch und messe fast jeden Tag... hab seit der Lungenentzündung immer Angst, besonders jetzt wo ich alleine bin..

Ich kenne das irgendwie daher das ich, wenn ich mich fiebrig fühle, sofort messe. Hat damit zu tun das ich wenn ich richtig Fieber bekomme eigentlich immer ** muss. Und ist es so das man ja eigentlich nie seine normale Temperatur misst sondern immer nur wenn man Fieber hat oder sich fiebrig fühlt. Was ich sagen will ist das man vielleicht sogar noch im Normbereich ist aber weil man sich schlecht fühlt sofort die Temperatur als ein weiteres Indiz dafür sieht das man krank wird. Obwohl ich mittlerweile ehrlich gesagt sagen kann das meistens, wenn ich mich fiebrig fühle, auch wenn ich kein Fieber habe, wirklich mit mir etwas ist. Also irgendwie kann ich da dann doch auch häufig auf meinen Körper hören :)^

Hoffe Du wirst nicht krank :)^

Gute Nacht zzz

GnrPas-<Halm

Ich hasse meine Gefühlsumstellungen.

Vorhin lag ich noch im Bett, verzweifelt, hab geheult und gedacht, dass alles keinen Sinn hat, dass ich nicht mehr leben will etc...hat so weh getan innerlich...wollte das grad hier aufschreiben...starte den PC, setze mich hin - zack, Gefühle weg, Tränen weg.

Alles wieder gut. :-)

GEras-kHaxlm

Meine Probleme mit anderen Menschen werden immer schlimmer.

Ich bin schon seit nem halben Jahr in nem anderen Forum. Hab über 800 Beiträge. Jetzt gibts dort nen langen Thread "wen würdet ihr gerne treffen" - ich werde nicht genannt.

Es würde auch niemand merken, wenn ich ein paar Tage nicht da wäre. Bei anderen wird immer gleich nachgefragt...naja. Pech. Selber schuld.

Gestern abend hatten wir eine Konferenz im Messenger. 5 Leute. Das war schlimm. Hab ständig Angst gehabt, was falsches zu sagen. Hätte mich am liebsten für jeden Satz entschuldigt.

G8r<a5s-WHalxm

Ich meine, was bin ich denn?

Mein Bruder war schon immer ein PC-Talent und Zeichentalent. Hat ne Grafikerausbildung gemacht und ist jetzt Informatiker.

Meine Schwester ist diplomierte Übersetzerin. Ihre Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch, Latein, Griechisch, Spanisch, Italienisch, Russisch, Japanisch...

in den Ferien geht sie arbeiten, damit sie Geld verdient.

Und dann komme ich, die Versagerin der Familie. :)^ Kann: Nichts. Talente: Keine. yeah. :)^

Sagt mir mal einer WOZU ich leben soll? Ich habe keine Lust dadrauf. Keine Perspektive. Ich lebe nur für meine Eltern und für mein Mausi. Wenn mein Mausi stirbt, garantiere ich für gar nichts mehr. Ich liebe ihn abgöttisch.

Ich suche die ganze Zeit eine neue Bezugsperson. Eine stabile Person, die jederzeit für mich da ist und nichts besseres zu tun hat, als sich mein Gelaber anzuhören. Ich hatte solche Personen. Ich habe sie wieder vergrault. Ich suche und suche und finde niemanden mehr.....

im Prinzip wäre es egal, wenn ich weg wäre. Hier würde man noch ne Weile an mich denken und irgendwann wärs dann halt vorbei. Ich meine, KENNT ihr mich? Als Mensch? Seht ihr mich täglich? Eine Internetfreundschaft ist einiges weniger eng als eine RL-Freundschaft. Gottseidank hab ich da keine- nichts zu verlieren.

Irgendwie lustig. Ich fühle nichts. AUch körperlich nicht. Mir gehts gut. :-)

G*rXas-HSaxlm

Eigentlich ist mir alles egal. Aber nicht egal genug...

Gqras-Hxalm

Ich hasse es, wenn in den anderen Foren die Leute fleissig ihre Gedichte und Bilder posten.

Ich konnte nie Gedichte schreiben. Und Bilder? Lol. Auf dem Niveau eines 5jährigen Kindes.

wenn ich Bilder male, bin ich nie zufrieden damit. ich kann einfach nicht zeichnen. Ich habe nen Onkel, der Grafiker ist. Hab ichs geerbt? Nein. Ich habe nen Vater, der beruflich genial ist. Hab ichs geerbt? Nope. Ich habe eine ehrgeizige, sportliche Mutter - geerbt? Nee...WAS habe ich geerbt ausser Faulheit, Dummheit und einem Krüppelhirn??

boah nee. Also echt. Ich könnte kotzen ab mir selber - wenn ich nicht Angst davor hätte. Ich glaube ich könnte täglich kotzen. Immer dann, wenn ich mich sehe. Immer dann wenn mir einfällt wie ich mal wieder versagt habe. Jedesmal könnte ich kotzen, kotzen, kotzen. Einfach deshalb, weil ich so scheisse bin.

Jetzt sagt sicher wieder jemand, dass ich so freundlich sei und an andere denke und bla blubb. Nein, das tue ich nicht. Ich denke immer zuerst an mich. Ego-Sau.

Ich bin nicht mal mehr fähig, im ICQ eine Kommunikation zu führen. Wo führt das hin?? Wenns nicht mal im VL klappt??

ha. Ist das alles lustig. Ich lach mich tot. Oh. Praktisch. Neue Selbstmordmethode. Juhu.

G7ra,s-H<alm

Wieso bin ich auf die blöde Idee gekommen, mein Werkzeug wegzuwerfen?? Morgen kaufe ich neues. Wird Zeit.

Gyras-0Halxm

Esse Tomatensuppe aus der Flasche (schmeckt seltsam) und Ananas aus der Dose.

Wenigstens kalorienarm.

Lgewixan

im Prinzip wäre es egal, wenn ich weg wäre. Hier würde man noch ne Weile an mich denken und irgendwann wärs dann halt vorbei. Ich meine, KENNT ihr mich? Als Mensch? Seht ihr mich täglich? Eine Internetfreundschaft ist einiges weniger eng als eine RL-Freundschaft.

...sagst du so, Grasili. Ich habe einige RL-Freundschaften, aber ich sehe alle diese Leute betraechtlich seltener als ich bei dir schreibe. Taeglich sehe ich niemanden. Allenfalls Arbeitskollegen (OK, mit einer bin ich befreundet). Ansonsten teilweise monatlich oder seltener. Von vielen weiss ich nicht viel - du dokumentierst ja hier ziemlich viel von deinem Leben. Klar, was ich nicht sehe, weiss ich nicht - aber das gilt fuer die RL-Freunde auch.

Das bedeutet mir was hier. Du wuerdest eine grosse Luecke hinterlassen.

Ich gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht! :)* *:)

Fjreddy-ePrin>ce.of.Mx.1

Meine Probleme mit anderen Menschen werden immer schlimmer.

Ich bin schon seit nem halben Jahr in nem anderen Forum. Hab über 800 Beiträge. Jetzt gibts dort nen langen Thread "wen würdet ihr gerne treffen" - ich werde nicht genannt.

Es würde auch niemand merken, wenn ich ein paar Tage nicht da wäre. Bei anderen wird immer gleich nachgefragt... naja. Pech. Selber schuld.

das hat doch überhaupt nichts zu sagen, wenn du dort nicht genannt wirst. ich würde einiges im internet nicht zu ernst nehmen. ;-) viele menschen verstellen sich hier oder anderswo und wären im wirklichen leben ganz andere persönlichkeiten. da brauchst du dir wirklich keine gedanken machen. :)* @:)

außerdem würden dich aus diesem forum bestimmt einige leute gerne treffen ;-)

Ich meine, was bin ich denn?

Mein Bruder war schon immer ein PC-Talent und Zeichentalent. Hat ne Grafikerausbildung gemacht und ist jetzt Informatiker.

Meine Schwester ist diplomierte Übersetzerin. Ihre Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch, Latein, Griechisch, Spanisch, Italienisch, Russisch, Japanisch...

in den Ferien geht sie arbeiten, damit sie Geld verdient.

Und dann komme ich, die Versagerin der Familie. Kann: Nichts. Talente: Keine. yeah.

Sagt mir mal einer WOZU ich leben soll? Ich habe keine Lust dadrauf. Keine Perspektive. Ich lebe nur für meine Eltern und für mein Mausi. Wenn mein Mausi stirbt, garantiere ich für gar nichts mehr. Ich liebe ihn abgöttisch.

du, ich kann auch nicht zeichnen. hatte ne 4 in kunst. außerdem bin ich grottenschlecht in sport, noch dazu bin ich in nem sportkurs mit lauter assen. da kommt freude auf :)^ :-/

du hast bestimmt versteckte talente, die du vielleicht nur noch nicht kennst. ;-) leben ist eine chance. wirf sie bitte nicht weg. du kennst dein bisheriges leben besser als alle anderen hier, du weißt genau, was dir gut tut und was nicht. schreib doch jeden tag ein paar sätze am pc, was dir für gedanken durch den kopf gehen. so eine art tagebuch. :-)

G\ra]s-Ha_lxm

hmm...

@ Freddy:

ich schreib doch hier drin Tagebuch...

@ Lewian:

Weiss nicht. :-|

Fwreddy,-Pr(ince.xof.M.1

@Freddy: ich schreib doch hier drin Tagebuch...

ich dachte eher an ein persönliches tagebuch nur für dich selbst, in das du alles hineinschreiben kannst, was du möchtest.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH