@Trento

GKras-Hvalxm


moin ihr...

meine "Temperatur" ist wieder unter 36. :-)

dafür hab ich (seit gestern schon) Reizhusten und mir ist immer noch furchtbar schlecht. :-( zudem Lärm draussen (Baustelle)...

G#ras\-Halxm


sagt mal, was soll der Atomtest in Korea? Also ich meine, was soll der bringen?

G:ras-XHalxm


fuck. Bauchkrämpfe und Übelkeit... :°(

GSras-xHalm


@ Rita:

Und seit ich für mich beschlossen habe, niemandem mehr Rechenschaft über mein Handeln abzulegen

Dir selber auch nicht?

Gira2s-Halqm


geht mir besser...hab Nexium genommen. :- seltsam, dass das manchmal hilft...

grad haben sie im Radio über Einbrüche geredet. Na toll...das ist eh meine grösste Angst, wenn ich allein wohne...dass da jemand reinkommt... :-(

G{ras,-Halm


yeah. In dem einen Ort, wo ich die Wohnung will, gibts Mädchenbanden, da gabs grad ne Messerstecherei und nen bewaffneten Raubüberfall.

Danke, muss man sowas im Radio bringen? %-|

L.ew`iaxn


Grasi

Atomtest in Nordkorea: Zwei Gruende, denk ich mal. Erstens, der nordkoreanische Diktator will damit bei seinem eigenen Volk Eindruck schinden; die Nordkoreaner sollen sich stolz fuehlen, dass sie Atommacht werden.

Zweitens, die Koreaner haben Anlass, sich von der USA bedroht zu fuehlen (G. Bush hat sie ja mal einen "boesen Staat" genannt und sie mehrfach bedroht) und sie wollen zeigen, dass sie sich im Notfall wehren koennten.

Lqewi[an


Freddi hat viele gute Sachen geschrieben, finde ich. @:)

So ein eigenes "Cafe", einen eigenen Treffpunkt zu haben wie diesen Faden ist schon auch ein Hobby, vermutlich ein besseres als so einige Leute haben.

Und wer richtig "dumm" ist kann mit Sicherheit nicht so klar und gut lesbar schreiben wie du. Das ist naelich nicht einfach. (Ich z.B. bin oft zu kompliziert und verwickelt.)

Ich denke ja immer noch, eine Gestalttherapie koennte dir guttun. Wenn du umgezogen bist, denk doch mal in Ruhe neu nach, was du fuer dich tun koenntest. @:) @:) :)* :)*

G4ras-wHalxm


Ich z.B. bin oft zu kompliziert und verwickelt.

hmm...naja, hat manchmal was. ;-D

mir gehts körperlich wieder besser, ausser dass ich noch sehr müde bin. Aber verdammte Scheisse, was hab ich da wieder für nen Mist zusammengeträumt!! Boah nee. Immer der selbe Scheiss. :(v

Ich war irgendwo mit so einem Typen...das war irgendein Treffen. An dem Treffen war es irgendwie geplant, dass alle miteinander schlafen sollten. Ich hab dem Typen dann gesagt dass ich doch lieber noch nicht will, da ich noch JF bin. Er hat mich dann gedrängt und einfach gemacht. Hatte imTraum daran keine bzw. kaum Erinnerungen, weil ich auch benebelt war (Alkohol? Keine Ahnung).

Später kam ich ins Gefängnis. Weiss grad nicht mehr warum. Ich hab das gar nicht richtig ernst genommen. Hab noch gefragt wie oft man im Gefängnis seine Wäsche waschen kann.

Dann sass ich plötzlich mit anderen in so Wasserfällen, denen Seife beigemengt war. Mein Vater war da und wollte irgendwas sagen, doch ich hab ihn nur angeschrieen.

Später bin ich dann aus dem Gefängnis geflüchtet. Ich hab mich nen Abhang runtergestürzt (die liessen uns einfach so frei rumlaufen!) und bin dann fortgeflogen.

Das ging soweit ganz gut, ich flog quer über die Stadt, durch ein Restaurant hindruch, wo die Bedienung vor Schreck ihren Teller fallen liess.

Dann jedoch war ich wieder draussen und da waren plötzlich so Schnüre. Die kamen immer tiefer, ich musste immer tiefer fliegen. Doch dann schaute ich nach oben - jemand wollte mich mit diesen Schnüren fangen!

habe mich gewehrt und das auch erfolgreich.

Plötzlich Perspektivenwechsel. Das war nicht mehr ich, sondern ne Ente, so wie Donald Duck aussieht. Ne andere Ente sagte zu ihr (bzw. zu mir): "Enten können doch gar nicht fliegen!" Von da an konnte ich bzw. die Ente nicht mehr fliegen.

Ich war zudem noch in nem Haus. Wollte dort duschen. Waren andere Mädchen da, hatte Angst vor denen.

Danach wollte ich duschen, doch mal wieder konnte man nirgends die Tür abschliessen bzw. es hatte nur ne Glastür. (wieso träum ich immer dasselbe??)

äh ja. That's it.

G,ras-_HAalxm


boah, bin ich müde. Hab ja auch nicht sooo viel geschlafen. :- aber abends ist die Müdigkeit dann wieder weg. :-

da ich auch noch Kopfschmerzen habe (vermutlich von der Müdigkeit), werde ich mich nachher wohl nochmal hinlegen...

wann sich die von den Wohnungen wohl melden? :-|

G_ras-XHaxlm


so, hab mal meinen PC bisschen ausgemistet. Fotos etc. gelöscht, die ich nicht mehr brauche...

Lye!w{ixan


Das sollte ich auch mal tun. :-/

Und Sicherheitskopien der wichtigen Sachen machen...

Frueher war ich ein extrem eifriger Sicherheitskopierer, aber heute, wo Computer und Festplatten nicht mehr so schnell kaputtgehen, bin ich faul geworden. Das kann ins Auge gehen.

GWras*-Hxalm


hm, weiss gar nicht wann ich mein letztes Image gemacht habe.. :-

ach, ich mach einfach heute eins. :-) später noch Defrag und Virenprogramme drüberlaufen lassen...

Gzras-xHalm


ich dreh noch durch ab dem scheiss Baulärm hier! >:(

F{redldy-PrPincxe.of.M.1


na...wie gehts dir heute so? ;-) hast du schon auf die kleinen erfolge im leben geachtet? ;-)

auch kleinigkeiten zählen im leben. zb ist es für mich ein glücksgefühl, wenn ich etwas selbst gekocht oder gebacken habe. sozusagen die eigene leistung genießen ;-D aber letztendlich ist es doch nur eine aufwertung meines egos, die heutzutag absolut sinnlos ist, weil wir nicht mehr ums überleben kämpfen müssen wie früher, als noch gewisse fertigkeiten gefragt waren ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH