@Trento

TRre{ntxo


die deutschen

sind hochstämmiger, muskulöser und in der Farbe schwarz braun. Die belg. schwarz, aber besser erziehbar und lieber.

Gdroa5s-0Halm


schnell ne frage: kennst du dich mit james last aus? es gibt so ein lied von ihm, das ist die titelmelodie der Sendung "traumschiff", weisst du wie das lied heisst?

T]re0nto


james last

kenn ich aber Traumschiff, nein da kann ich dir nicht helfen. Kenne auch eigntlich keine Lieder von J.LAst. Grasi ich muß jetzt zu Heike. Heike ist gerade nach Hause gekommen vom Schulelternabend, ich muß noch etwas mit ihr besprechen. Sei nicht traurig das es so kurz war. Schlaf schön bis Morgen dein M****.

G%ras-Haelm


schon gut, Trento.

bis morgen...schlaf gut

TyrentPo


Hallo mein Grasi

Bist du schon wach gewesen? Wir haben ein super Wetter, fast blauer Himmel und warm. Ich war gerade 3 h mit dem Dienstwagen unterwegs. Es mußten alle wichtigen Baustellen abgefahren werden. Bin schon um 08:00 auf der ersten Baustelle gewesen. Monteure und Meister waren gerade am vespern, peinlich. Ich hoffe das ich heut Abend ein wenig mehr Zeit für dich habe. Wenn ich nach Hause komme, muß ich erst unsere Winterreifen gegen die Sommerreifen austauschen, wird höchste Zeit. Wenn du gleich aufwachst wünsche ich dir einen wunderschönen Tag, mit viel Blumen und Freude. Übrigens wie geht es deiner Gesundheit?

Gzras-kHxalm


Hallööö

ich bin um...zwanzig nach eins aufgewacht. vorher wach ich nie auf.

was heisst denn vespern??

ja bei uns ist auch superschönes wetter, 20° warm und sonne pur. dachte, das sei immer erst bei uns so und dann kommts nach Deutschland?? zwar...wenn es vom westen kommt...

Meiner Gesundheit gehts gut. ich ess ja auch wieder mehr.

muss nachher endlich mal im tropeninstitut anrufen, und bei amazon (diese internet-buchhandlung) meine mutter bestellt dort immer, und sie hat nur die hälfte der bücher gekriegt. oder wars weltbild? nein ich glaube amazon. hab dann meiner mutter gesagt "na ruf doch an und frag!" aber sie hasst telefonieren, genau wie ich. also mach ich es, weil ich in zukunft sowieso noch viel kundenkontakt hab und somit telefonieren muss...

bis später trento und arbeite nicht zuviel!

T:rentxo


Wie frag ich mich ich wie?

machst du das. Mann kann doch nicht so laaaaange schlafen, auch wenn frau krank ist. Vespern heißt hier im Schwabenland Frühstücken. Käse muß sofort zur Geschäftsleitung. Bis later

Turentxo


Ahhhhhhhhhhh...schöne kalte Dusche,

kriegt man ja meist wenn die Geschäftsleitung ruft, oder? Muß Morgen um 11:00 zu einer Sitzung nach Karlsruhe zu einem Stromvorlieferanten, ich bring dir was Süsses mit. Was magst du gerne? Mon Cheri, Duplo, Hanuta, Gummitiere oder lieber was kanckiges? Wo wir gerade beim Thema sind, empfehl mir doch mal eine leckere schweizer Schokolade. Ich trinke übrigens gerade dein Lieblingsduft Roobis Tee mit Vanille. Jetzt krasser Themenwechsel. Die Kaulquappen im Teich sind schon gewachsen. Carina hängt fast nur noch am Teich rum, sie hat jetzt endlich etwas für ihre Muse gefunden. Schön oder? Bis nachher meine liebe Grasi.

GJras-H_alm


wie man so lange schlafen kann? na ganz einfach, indem man erst um 3 uhr nachts einschläft...

wenigstens ist meine 15-stunden-durchschlafen-ohne-aufzuwachen-phase vorbei.

aber ich habe täglich kopfweh :-( zuerst dachte ich es ist weil ich recht oft am pc bin, bis mir einfiel dass ich im geschäft den ganzen tag auf den bildschirm starre. dann dachte ich es kommt vom tv. dann fiel mir ein dass ich am wochenende manchmal viel mehr tv gucke als jetzt. also woher kommts? ich nehme keinerlei schmerztabletten, weil ich bedenken habe dass ich davon kopfschmerzen kriege, es ist ja bekannt dass schmerztabletten, zu oft eingenommen, kopfschmerzen auslösen können. manchmal behandle ich die schmerzen gar nicht, manchmal mit meinem kopfwehöl. das teil ist genial, es hilft super!

Gummitiere mag ich am liebsten...vertrage sie aber nicht mehr. mon chérie dürfte alkohol drin haben, von dem her auch nicht geeignet. duplo und hanuta mag ich nicht. wie wärs mit...weiss auch nicht. bitte keine lakritze *brrr*

ich war vorhin auf der post, für meine mutter nen brief einwerfen. es ist sehr warm und riecht nach frühling.

dann bin ich noch in unseren kleinen dorfladen und hab mir ne gulaschsuppe aus der büchse für heute abend gekauft.

wieso haben wir keine apotheke im dorf :-(

rooibostee mit vanille trink ich auch immer, aber kalten, der ist so in ner dunklen PET-flasche.

ich finde kaulquappen total süss. wir haben im kindergarten auch mal welche aus einem teich im wald geholt, dann haben wir ein aquarium aufgestellt und als sie alt genug waren sind wir wieder in den wald, wo wir sie wieder im teich ausgesetzt haben.

bis später!

T$ren\to


hey Grasi

hm Gulaschsuppe mag ich auch. So die Sommerreifen sind drauf, die Sachen wieder aufgeräumt, nur geduscht muß noch werden. Wollte aber erst nach meinem Grasi schaun und Emails holen. Hast du dir überlegt welche Schweizer Schokolade für dich am besten schmeckt, als Tipp für mich? Ich glaub ich schickt dir mal eine Ansichtskarte mit Genesungswünschen, wäre das was? Oder würde deine Mami in die Luft gehen? Auch das noch ein ausländischer Verehrer! Bis nachher. Mach jetzt saubere Katzenwäsche.

GnrasX-Halxm


Meine Mutter geht das gar nichts an von wem ich Karten krieg.

Schweizer Schokolade...dies auch bei euch zu kaufen gibt...da fällt mir nur grad Lindt ein, ist halt ein bisschen teurer...aber guuut!

hab vorhin ne Stunde mit meiner (Ex?) besten Freundin telefoniert, morgen dann gleich nochmal. War lustig. Haben Erlebnisse aus unserer 5 jährigen Freundschaft aufgearbeitet..und ein paar Peinlichkeiten die mir passiert sind *lol*

Charmed hab ich auch geguckt. Das war mal meine Lieblingsserie.

Kommst du später ???

lg

T:renteo


nein!jetzt!

Huhu Grasi.

T^renxto


was?

hast du denn an Peinlichkeiten gemacht?

Gxrasd-H}alm


oh *hihi* das erzähl ich lieber nicht...

es kommt einem im nachhinein auch nicht mehr peinlich vor, aber damals haben wir uns schiefgelacht!!

T8renYt>o


jetzt hab ich

gerade gedacht es wird spannend, na ja.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH