@Trento

G4raKs-Heaxlm

Kochen oder Backen kann ich nicht. %-|

wozu gibts Fertiggerichte..bin sogar zu blöd, Salatsauce richtig zu dosieren und Kekse zu backen.

Und von den Wohnungen hab ich auch noch nichts gehört. :-(

FWreddy-Prrincep.ofx.M.1

Kochen oder Backen kann ich nicht.

wozu gibts Fertiggerichte.. bin sogar zu blöd, Salatsauce richtig zu dosieren und Kekse zu backen.

das fällt einem doch nicht so einfach zu :-/ das braucht auch seine zeit bis man einigermaßen gut kochen und backen kann, bis man die richtige technik raus hat. wenn selbst ich kochen kann, wirst du das auch hinbekommen ;-) früher habe ich mich auch nur an plätzchen herangetraut. als ich dann meinen ersten kuchen backen wollte, hab ich mal nicht aufgepasst und statt normalem salz meersalz verwendet ;-D es dauert halt bis man eine sache gut beherrscht. einige haben ein stärkeres talent für etwas, andere dafür weniger. aber jeder hat eins, und das rede dir nicht aus!

Gkras3-Hxalm

und statt normalem salz meersalz verwendet

gibts da nen Unterschied? :-o

nee, ist doch alles bld. :-( kann nichts, bin nichts -und mit der Wohnung klappts offenbar auch nicht. :-(

4 Mieter hätten mich noch anrufen müssen- keiner von ihnen hats getan. >:( Idioten.

L7ewxian

Ich glaube, man muss den Mietern wirklich immer hinterherlaufen und sie wieder anrufen - da rufen diverse Leute an, die brauchen keinen zurueckrufen. Sie sagen das nur, damit sie einen Anruf weniger kriegen spaeter... :-/

G4ras=-Haxlm

dann sollen sie aber sagen "rufen Sie später zurück" oder so - und nicht versprechen, dass sie mich zurückrufen, wenn sie's eh nicht tun. %-|

wann krieg ich denn Bescheid wegen den anderen Wohnungen? Morgen? In ner Woche? In nem Monat? Gar nie?

Fdreddy-Pyrincef.of.Mx.1

gibts da nen Unterschied?

ja ;-D da sind noch andere mineralien enthalten als in normalem kochsalz. deshalb schmeckt es auch so typisch wie "als wenn du meerwasser trinkst";-D das ist soooo widerlich. ;-D

nee, ist doch alles bld. kann nichts, bin nichts -und mit der Wohnung klappts offenbar auch nicht.

4 Mieter hätten mich noch anrufen müssen- keiner von ihnen hats getan. Idioten

so sind halt menschen. einige sind unzuverlässig. musst du wahrscheinlich selbst hinterherlaufen und dich erkundigen. :-/ dann sehen sie wenigstens, dass du einsatz zeigst und dir die wohnung wichtig ist. kann auf jeden fall nicht schaden. ;-)

G?ras-Hxalm

dann sehen sie wenigstens, dass du einsatz zeigst und dir die wohnung wichtig ist.

naja, die Mieter entscheiden ja eh nicht. :-

mann, ich hoffe sooo, dass ich eine der beiden Wohnungen kriege, bei denen ich mich angemeldet habe. Am liebsten die erste, die ist nicht nur billiger, sondern auch irgendwie besser gelegen. Da muss ich nicht erst so blöd den Berg hochlaufen.

Aber es klappt sowieso nicht. Tja, selber schuld wenn ich arbeitslos bin...

LYewUian

Die wollen ja nach Moeglichkeit nicht so oft angerufen werden, das Telefon klingelt oft genug. Also sagen sie "ich ruf zurueck" und hoffen, dass du wegbleibst. Das geht gar nicht persoenlich gegen dich - die haben als Mieter einfach nicht unbedingt ein Interesse daran, viele Anrufe und Besichtigungen zu haben.

Wegen der Bescheide: Man kann's nicht wissen... :-|

G7raRs-xHalm

Aber wenn eine Wohnung wochenlang als Inserat im Internet ist, hat es ja offenbar nicht sooo viele Interessenten. :-

F;re?ddyI-Pr>ince.o8f.Mx.1

naja, die Mieter entscheiden ja eh nicht

achso...ich dachte die müssten sich um einen nachmieter kümmern. steht manchmal im vertrag drin, dass man einen nachmieter suchen muss, wenn man auszieht.

mann, ich hoffe sooo, dass ich eine der beiden Wohnungen kriege, bei denen ich mich angemeldet habe. Am liebsten die erste, die ist nicht nur billiger, sondern auch irgendwie besser gelegen. Da muss ich nicht erst so blöd den Berg hochlaufen.

Aber es klappt sowieso nicht. Tja, selber schuld wenn ich arbeitslos bin...

natürlich schaffst du das. wenn das dann alles glatt gelaufen ist, hast du schon mal einen nicht zu geringen erfolg zu verbuchen ;-)

Gmras8-Hxalm

natürlich schaffst du das.

ach ja? Und wieso soll ausgerechnet ICH aus den zahlreichen Bewerbern gewählt werden? Jung = man denkt, ich wäre laut, würde laute Musik hören. Arbeitslos = man denkt, ich bezahle meine Miete nicht.

nee...

LRewxian

Aber wenn eine Wohnung wochenlang als Inserat im Internet ist, hat es ja offenbar nicht sooo viele Interessenten.

Das kann dem Mieter doch egal sein.

Wenn die sich so verhalten, kein Wunder, dass sie nicht viele Interessenten haben. Die Wohnungen koennten trotzdem OK sein.

G|rasA-Haxlm

ja, aber ich habe keine Lust, 10000 Telefonate jeden Tag zu machen, nur weil die Mieter zu dumm sind, mal ranzugehen bzw. ihr Versprechen zu halten. Ich habe auch keine Lust mehr, tausend Wohnungen zu besichtigen....und keine Kraft.

wenn die Virensuche endlich mal fertig ist, gehe ich schlafen...bin totmüde.

F/reddy-,Pri9nce.oLf.xM.1

ach ja? Und wieso soll ausgerechnet ICH aus den zahlreichen Bewerbern gewählt werden? Jung = man denkt, ich wäre laut, würde laute Musik hören. Arbeitslos = man denkt, ich bezahle meine Miete nicht.

nee...

wenn du von vornherein so negativ denkst, wird das auch nichts werden :-/

hWergr* k?och

jung = kaum ein problem. noch alle meine bekannten haben eine wohnung gefunden. und die sind auch alle jung.

und das finanzielle ... dein vater hat ja auch unterschrieben, oder? das sollte als sicherheit ja genügen. die sehen dann, da ist jemand, auf den wir zurückgreifen können, falls es nicht klappt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH