@Trento

GMra?s-=Haxlm


wenn du von vornherein so negativ denkst, wird das auch nichts werden

*lol*, wieso, Gedankenbeeinflussung?

@ Herr Koch:

Ja, mein Vater hat unterschrieben..aber wieso hab ich noch nichts gehört??

F,reddyy-Pr@ince1.oOf.M.1


*lol*, wieso, Gedankenbeeinflussung?

ne das nicht ;-D ich meinte, wenn du mit so einer stimmung zur besichtigung gegangen bist, wirktest du bestimmt unsicherer und nicht so sympathisch wie, als wenn gut gelaunt dorthin gegangen wärest ;-)

G5ras8-Haxlm


nee, also mit so einer Stimmung bin ich ja nicht hin. Und wie gesagt, die Mieter entscheiden nicht....

F9reddy-Prrince.o!f.M.1


du wirst bestimmt zumindest eine zusage erhalten ;-) davon bin ich überzeugt ;-)

Gfras-AHa[lm


schön, da bist du der einzige... :-(

ich geh jetzt mal schlafen. Wurde kein Virus gefunden. :)^

F7redqdy-P|rince.Xof.Mx.1


Wurde kein Virus gefunden.

das ist doch schön ;-) :)^

schlaf gut @:)

Rbigta17x3


Hallo Grasi

Heute Morgen konnte ich Dir leider nicht mehr antworten, weil ich zur Arbeit musste.

Zitat:

Und seit ich für mich beschlossen habe, niemandem mehr Rechenschaft über mein Handeln abzulegen

Dir selber auch nicht?

Doch, ich frage mich oft, ob ich etwas gemacht habe, weil man es von mir erwartet oder weil es meiner inneren Einstellung entspricht. Natürlich gibt es Sachzwänge im Leben, denen man nicht aus dem Weg gehen kann, wie z.B. Miete zahlen, dafür sorgen, dass etwas im Kühlschrank ist, arbeiten gehen, falls man in der heutigen Zeit noch Arbeit findet, usw. Ansonsten mache ich was ich für richtig halte und solange ich für alles selbst die Verantwortung übernehme, kann mich der Rest frei nach Götz von Berlichingen. ;-D

GPras-lHaxlm


uaaah. Schlimm geträumt. Jetzt bin ich noch kaputter und Kopf (bzw. Augen) tun noch merh weh. :°(

war zuhause, doch alles war anders...PC, meine Eltern, meine Geschwister...dann wollte ich in unser Dorf, doch der ganze Hauptbahnhof war anders, fand mich nicht zurecht..alles fremd...

musste dann über die Gleise laufen..überall aus allen Richtungen fuhren Züge auf mich zu... :-( meine Eltern haben auch nur geschimpft..

furchtbar. :-( ich schlafe nie wieder. :-|

snuca$mSedixca


wenn du von vornherein so negativ denkst, wird das auch nichts werden

Aber ich kann sie total verstehen. Und es läuft alles auf der Welt doch sowieso ungeachtet dessen, was man selbst denkt...

GUras-H]alm


Schön, dass du mich verstehst.. @:)

ich hab einfach nicht die Kraft, überall positiv zu denken. Da mach ich mir doch nur was vor...

s]ucame1dica


Ja, das geht mir auch so.

F.re+ddyp-Prmince.eofx.M.1


Aber ich kann sie total verstehen. Und es läuft alles auf der Welt doch sowieso ungeachtet dessen, was man selbst denkt...

wenn du ständig eine negative grundstimmung hast, werfen dich negative ereignisse immer weiter zurück bzw du verlierst stetig den glauben an das gute. wenn du aber mit positivem denken an eine sache herangehst, dann wird dich ein rückschlag nicht so hart treffen, weil es einem für die zukunft in dem, was man erreichen möchte, bestärkt.

G*rasi-Halxm


und wie soll man diese negative Grundstimmung umkrempeln, wenn man keine Hoffnung mehr hat?

FVredbdy-PrRince.of.xM.1


und wie soll man diese negative Grundstimmung umkrempeln, wenn man keine Hoffnung mehr hat?

ich schrieb ja gestern schon, dass man lernen soll die einfachen oder kleinen dinge des lebens zu schätzen; jeden noch so kleinen erfolg, jedes kleinste glücksgefühl.

GBr2as-Hxalm


Leider sagt sich das so leicht...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH