@Trento

hNerrq kocxh

ich telefonier so ähnlich gern wie du. ich schau mal online ;-)

aber im moment bin ich anderweitig fixiert, muss es mir wohl notieren.

R<ita1x73

ich vergleiche mich immer mit anderen und sehe, dass die weniger üben müssen

Da wäre ich mir mal nicht so sicher. Die zeigen oft nur nicht wie oft sie verzweifelt im stillen Kämmerlein geübt haben.

FZredddy-dPrincex.of.M.1

Ich weiss es nicht, warum ich nicht üben will. ich denke, Faulheit...mir fehlt die Motivation.. ich vergleiche mich immer mit anderen und sehe, dass die weniger üben müssen.. etc..

das zeigt ja wieder, dass du ein schwaches selbstwertgefühl hast, das du daran festmachst, dass du weniger erfolgserlebnisse hattest. es hilft einem aber absolut nicht, wenn man sich mit anderen vergleicht, weil das nur zu neid und damit verbundenen versagensängsten führt.

du musst dir ganz fest vornehmen etwas zu machen. dann machst du einfach mal gar nichts. keinen pc, nichts. irgendwann wirds dir zu langweilig und du musst etwas machen. ;-)

G}ras^-Halxm

du musst dir ganz fest vornehmen etwas zu machen. dann machst du einfach mal gar nichts. keinen pc, nichts.

nee, sorry, das mach ich nicht. Ohne PC hab ich keinerlei menschlichen Kontakte...

FHred]dy-Pr<ince.o5f.Mx.1

nee, sorry, das mach ich nicht. Ohne PC hab ich keinerlei menschlichen Kontakte...

doch nicht für immer. nur für 2-3h am tag. dann machst du in den stunden mal etwas anderes. ;-) wie gesagt...mit kleinen dingen anfangen...kochen, backen, rätselhefte, spaziergang im park, joggen, museum besuchen..

du könntest mir auch bei meinen hausaufgaben helfen, wenn es dir spaß macht. ;-D

G1ra*s-Haxlm

nein, das macht mir keinen Spass. ;-D zumal ich nie Abi gemacht habe und demnach deine Aufgaben nicht verstehen werde. ;-)

spazieren gehe ich ja fast jeden Tag. Nicht im Park, denn es gibt hier in der Nähe keinen....

hDerr kxoch

hab gestern einen park in meiner nähe entdeckt. man hat ne tolle aussicht :-)

FSreddy-PNrince.olf.M.A1

zumal ich nie Abi gemacht habe und demnach deine Aufgaben nicht verstehen werde.

ach....ich habe noch aushilfsjobs zu verteilen... ;-D kannst mir latein-vokabeln nachschlagen ;-D

spazieren gehe ich ja fast jeden Tag. Nicht im Park, denn es gibt hier in der Nähe keinen...

na...das ist doch nicht schlecht. finde ich gut, dass du dich dazu aufrappeln kannst. das solltest du aber auch als fortschritt erkennen ;-)

Guras-Hhalm

wo?

ich möchte eben nicht grossartig zuerst mit dem Tram wohinfahren...

es gibt bei der Uni Irchel nen Park. Weiss aber nicht ob der gross ist...

G1rasY-Halm

ich hab bei Dr. House irgendwie den Anschluss verpasst. Läuft jetzt nichts zwischen ihm und der (Assistenz?)ärztin?

Seit wann arbeitet seine Ex im Krankenhaus?

h(err* k+och

der irchelpark ist toll. da bin ich grad nebenan aufgewachsen :-D

mit nem kleinen see in der mitte und so. also da könntest locker etwas spazieren gehn :-D

"meiner" ist zwischen schaffhauserplatz und marriot-hotel. nah dem dynamo. nicht riesig, aber ich fand ihn noch schön.

GSras-7Halm

Latein? Würg. Hatte ich 3 Jahre, reicht mir für den Rest meines Lebens.. %-|

ein Fortschritt, wenn man es schafft, das zu machen,w as andere täglich tun, nämlich rauszugehen? Wow.

Geras-lHaxlm

Der Irchel-Park ist schon direkt bei der Tramstation Irchel, oder? Also gleich beim Milchbuck...kann ich einfach da aussteigen und da reinlaufen?

Fzreddyo-Princte.of.xM.1

Latein? Würg. Hatte ich 3 Jahre, reicht mir für den Rest meines Lebens..

ne....mir macht es voll spaß das zu übersetzen |-o und das ist keine ironie ;-)

ein Fortschritt, wenn man es schafft, das zu machen, w as andere täglich tun, nämlich rauszugehen? Wow.

du misst dich ja schon wieder an anderen. :-/ angesichts deines befindens finde ich das schon eine leistung sich hochzubewegen :-D :)^

GJr8asE-Hxalm

Du magst Latein? Boah, geh weg. %-| ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH