@Trento

hserr Skoch

jap. grad beim milchbuck. wenn du da an der haltestelle von 7, 9, 10 und 14 aussteigst, bist grad bei einem eingang. und da läufst einfach rein ... hab da viel zeit verbracht als kind :-D

FJreddyc-Pri!ncBe.,of.M.1

Du magst Latein? Boah, geh weg.

dafür mag ich kein französisch ;-D :-p

GVras_-Hablm

ich schon. :-D

@ Herr Koch:

Da kann ich mit der 10 gehen -die hält grad bei mir. :-) (noch..)

h,err ]kocxh

dann mach das :-D

im teich hatte es früher karpfen. vielleicht jetzt auch noch :-)

G5rasU-Haxlm

ist der Park gross? Nicht, dass ich mich verirre... |-o

h1err k5ocxh

da verirrst du dich nicht ;-)

an zwei seiten hats trams, an einer ist die uni und an der vierten ein hag. du findest ganz sicher wieder raus ;-)

F\reYddy-pPr]ince=.of.PM.1

so...ich bin erstmal kurz weg...schönen abend noch :)* @:) *:)

GArasx-PHalm

*:) @:)

gehe auch bald wieder schlafen. Bin schon wieder müde. %-|

mal gucken, will 23 Uhr noch was im TV schauen, weiss aber noch nicht ob ich noch so lange wachbleibe..

G5ras-Hxalm

Heute wäre "The Virgin Suicides" gekommen - hätte mir den gern mal angeschaut, aber ich hab den Sender nicht (HR)... :-|

GIrasC-Halm

ah - wieso hab ich nicht meinen Vater gefragt?? *blödbin*

zuhause haben wir Satellitenempfang - da haben wir z.B. MTV Österreich, MTV Deutschland, und den Schweizer MTV. ;-D und so blöde englische Sailing-Channels, etc...da hätten wir sicher auch HR.

Naja, jetzt ists zu spät. :-|

GAras-Hxalm

öhm..wird getrockneter Tee schlecht? Ich habe hier noch Tee in ner Plastiktüte. Zimtapfel. 8 Monate alt. Kann ich den noch trinken? Ich denke schon, oder?

hterr- koxch

würd schon meinen

G.ras-Hxalm

kann der nicht schlecht werden? Ist ja getrocknet. :-

hGerr' koch

aso wenns keine fliegen dran hat (fruchtfliegen sieht man ja schnell), dann würd ich meinen, dass der noch wunderbar ist.

G8ras-HNalxm

er war verschlossen..man kann ja im Coop selber so abfüllen, und den hab ich im Februar abgefüllt, zugeklebt und seitdem nie geöffnet...

hab grad gelesen im Netz, dass getrockneter Tee 1 Jahr haltbar ist, danach gehen Wirkstoffe verloren. Das bezieht sich zwar auf Heiltee, aber solcher Tee wird auch nicht weniger lang haltbar sein...solang ich mir nicht den Magen dran verderbe.. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH