@Trento

s{andyx98


Hi Grasi,

dass, was du gestern aufgeschrieben hast, hat mich sehr gerührt. Wg. dem "unter das Bett gucken" musste ich gleich an mich denken... Bin auch so ein Patron... ;-D Bin immerhin schon 37 Jahre, aber manchmal, wenn ich alleine bin, schaue ich auch immer noch unter's Bett...Habe dann manchmal nachts auch das Gefühl, nicht alleine zu sein, *grusel*!:-

Juchhu! Ich habe schon 2 kg abgenommen, mache Weight-Watchers ja erst seit 1 1/2 Wo.!

@Suca: Wenn dir Jemand erzählt, dass Pommes u. Mayo weniger Punkte haben, als was gesundes, der spinnt definitiv u. er belügt sich selber!

Dir Grasi, alles Gute für die heutige Besichtigung!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße!@:)

Gmras-H$alm


Ich habe schon 2 kg abgenommen, mache Weight-Watchers ja erst seit 1 1/2 Wo.!

:-D :)^ Wieviele Punkte darfst du denn essen?

danke! @:)

s$an]dxy98


Ich darf 21 Punkte essen. 3x die Wo. gehe ich joggen, je 30 min. Da kann man ja Zusatzpunkte sammeln. Die heb' ich mir dann meist für's Wochenende auf! (das geht!:-D)

GzraKs-HaPlm


ich weiss. Hab auch mal ganz kurz WW gemacht. War mir dann aber zu blöd, immer zu zählen. ;-)

slucnamedircxa


@Suca: Wenn dir Jemand erzählt, dass Pommes u. Mayo weniger Punkte haben, als was gesundes, der spinnt definitiv u. er belügt sich selber!

Ja, das stimmt und deshalb halte oich auch nicht viel von WW, eben weil viele sich viel zu sehr damit belügen und meine fundierten Argumente dagegen nnichts auszurichten haben. Dabei habe ich sowohl fachliche als auch persönliche Kenntnisse und Erfahrungen über Ernährung. Duch solche Leute fühle ich mich einfach total verulkt weil sie mit solchen Aussagen meine Kompetenz in Frage stellen.

Gyras-Hxalm


hm, aber ich hab bei WW diese Erfahrung gar nicht gemacht. Die Punkte errechnen sich ja aus dem Fett- und Kaloriengehalt. Pommes und Majo werden da ganz schön viel haben...

ich erinnere mich, dass eine simple Portion Fertig-Pilz-Risotto 15 Punkte hatte... %-|

Obst hingegen hat ja keine Punkte. :-)

G6rasB-Halxm


muss bald los...

hab 1 kg zugenommen. :-( dabei esse ich doch gar nicht sooo viel bzw. ich achte auf die Nährwerte.. :-| und bin doch brav spazieren gegangen...Mist. :-| :-(

GZrasx-Halm


grrr. Ich will endlich mal eine Mascara, die weder klumpt noch verklebt! >:( finde nie so eine!

Hierbs%twxind


Hallo, Grasi und alle *:)

GEra7s-Halxm


Hallo Herbstwind! Schön, dich wieder mal zu sehen! :-D

muss jetzt aber weg. Bin zwar zu früh, muss aber noch Fahrkarte lösen und so. :-

H:erb+sHtwind


Dann bis später, Grasi.

GFras-Hxalm


aaaaaaaaaaaah! *schrei*

bin dorthingefahren. Der Bus fährt nur alle 30-60 Minuten. Laufen ist zu weit, steil den Berg rauf. Musste doch noch ein Stück laufen, fast gestorben dabei.

Wartete dann. Und wartete. Und wartete. Niemand da. Ein anderer Interessent wartete auch. Irgendwann wurde es ihm zu dumm und er hat den Hauswart (der für die Vermittlung zuständig war) angerufen. Der Hauswart: Och, die Wohnung ist schon vergeben. Auf die Frage, wieso er uns nicht angerufen hat: Oh, ich hab Ferien. Und ich hatte ihre Nummer nicht.

Gehts?? Der hatte unsere Nummer, denn wir haben ihn auf dem Handy angerufen! Nichtmal vor Ort ne Nachricht hinterlassen! Ignorantes Arschloch. Der andere Interessent hat dann über dieses "unzuverlässige Jugopack" (der Hauswart war Jugoslawe - der Interessent selber war schwarz - dachte nicht, dass der dann rassistisch ist, weil er sicher oft genug selber konfrontiert wird) und "seien doch alle gleich" etc....hab dann immer nur genickt und "jaja, genau" gesagt...war mir dann zu dumm, irgendwas anderes zu sagen.

Bin also unverrichteter Dinge wieder nach Hause. %-|

H<e"r`bstwxind


Grasi, das ist ja sehr ärgerlich, dass Du da vergebens hingefahren bist.

Wann musst Du aus Deiner jetzigen Wohnung raus?

G3raBs-Haxlm


spätestens 31. Oktober muss ich weg sein...schön, dass ich noch nichts habe. :)^

H>er*bstwixnd


Das ist wohl sehr schwierig bei Euch. :-/

Keine Möglichkeit, noch 1 Monat länger da zu bleiben?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH