@Trento

GIracs-YHalSm


naja, wenn du irgendwo unterwegs bist.. :- besser, als dass das Kind auf die Strasse rennt...wenn du grad mehrere Kinder dabei hast, kannst du sie ja nicht alle an der Hand halten...

hmerr Okoch


ja, klar ... gut, irgendwie hab ich das ende des wägeli-alters immer mit dem ende des spontanen wegrennens in verbindung gebracht.

Gxr$as-yHal9m


so, ich bin jetzt mal weg...bin totkaputt, körperlich..Rückenschmerzen. Hab mich für ne Freiwilligenarbeit woanders gemeldet und (schon zum 3. Mal jetzt) ne Tabelle erstellt...3 Stunden lang daran gearbeitet. Das ganze natürlich mit angezogenen Knien und rundem Rücken - selber schuld.

Noch dazu hab ich heute tonnenweise Kekse gefressen. Morgen werd ich versuchen, möglichst wenig zu essen...

werde auch "rausgejagt" morgen. Ich Trottel hab nämlich gesagt, dass meine Fenster kaputt sind - dabei kann mir das ja egal sein, bin ja eh Ende Monat weg - morgen gegen 10 oder 11 kommt der Handwerker. Mein PC steht vorm Fenster, also ist da mal nix mit PC, während der dran ist, und schlafen ja auch nicht.

Werde mich dann zwingen, endlich einkaufen zu gehen - Beach Mountain. Ich hasse das. Ist ja ein Skater-Laden, und die starren mich immer alle an. DIe denken sicher "oh, ne Möchte-Gern-Skaterin", dabei stimmt das gar nicht, nur dort finde ich die einzigen Shirts, die lang genug sind und nicht bauchfrei wie sonst überall. %-| und Schuhe kaufe ich auch immer dort, Skaterschuhe sind am besten, bequem und halten lange. :)^

zudem will ich mir endlich die neue Illuminate-CD kaufen...

hJerr kToxch


viel erfolg. und gute nacht *:)

G|ras-4Hxalm


bin bereits wieder da. %-| Gedankenkreise.

Für die Illuminate-CD müsste ich wohl ins Knochenhaus. Da trau ich mich aber nicht rein. :-(

Gvras-H-ailm


hm...*kicher*

Was sieht man, wenn man Dieter Thoma von hinten sieht?

Dieter Thomas Heck!

Find das lustig. ;-D

GPr&asS-Haxlm


Hab Bauchweh. :-( schon seit ner Weile. Kanns nicht lokalisieren...Angst. :-(

GYras&-Ha!lm


mir ist übelst schlecht. :°(

c\lawir dex lune


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Kopf hoch, kleines... x:)

G.ras-gHamlm


danke...

war duschen und hab 3 Reiswaffeln runtergewürgt. %-|

bin natürlich sehr erholt nach 3 Stunden Schlaf... %-|

G/rasU-Halxm


Wikipedia:

"Als Reaktion auf die hohen Selbstmordraten Japans gilt dort seit 2005 ein Gesetz, welches den Suizid unter Strafe stellt. Sollte der Täter nicht überleben, so werden seine Angehörigen zu einer Geldstrafe verurteilt. Das Gesetz soll potenzielle Selbstmörder davor abschrecken, wirklich Suizid zu begehen."

ja nee, is klar... :(v

G6ra,s9-HaElm


ich glaub, ich bleib jetzt wach...sooo müde bin ich gar nicht...vermutlich bin ich's, wenn ich jetzt noch 2 Stunden schlafe... :-

Gkras9-HaHlxm


mir gehts immer noch nicht gut. :°( immer noch totale Übelkeit. :-( aber muss später ja raus....

lege mich nachher hin und lese Ich hasse dich - verlass mich nicht fertig. Ich hab mich erschreckenderweise in vielen Zeilen wiedererkannt und hab diesmal viiiel mehr verstanden als beim ersten Mal, wo ich es gelesen habe...(dürfte über ein Jahr her sein)...hab auch noch den zweiten Teil, "zerrissen zwischen Extremen", den lese ich dann im Anschluss.

Ein Selbsthilfebuch hab ich auch noch.

R5it+a17x3


Guten Morgen Grasi

Jetzt ist wohl endgültig Herbst. Gestern bin ich noch im T-Shirt rumgelaufen, bin eh nicht so kälteempfindlich. Heute regnet es Bindfäden und es weht ein kalter Wind. :-|

Gestern Abend war ich kurz davor eine Dummheit zu machen. :-o

Aus heiterem Himmel, hatte ich plötzlich eine Riesenlust, ins Casino zu gehen. Frag mich nicht, warum. Ich bin ganz unruhig geworden, weil ich vor mir selbst Angst hatte. Ich will mir nicht wieder alles kaputt machen.

Da habe ich meinen Sohn um 22 Uhr aus dem Bett gescheucht, ihn angemault, er solle sich sofort anständig anziehen, wir müssten dringend weg. Der Ärmste hat erst mal garnichts verstanden. Dann sind wir in eines der teuersten Restaurants in Homburg gefahren und haben dort zu zweit fast 100 € gelassen. Kann ich mir eigentlich garnicht leisten, aber ich musste dringend raus und bevor ich das Geld verspiele und der ganze Mist von vorne anfängt, habe ich es lieber in ein Restaurant gebracht und feudal gespeist. Während des Essens habe meinem Sohn dann das Warum der Aktion erzählt. Er wird zwar erst 16, ist aber recht vernünftig und hat mir geduldig zugehört und da er selbst leidenschaftlich gerne gut isst, fand er meine Entscheidung, ihn ins Restaurant zu entführen auch ganz gut.

Er kennt mein Problem und war auch ganz erleichtert, dass ich mich mit ihm darüber unterhalten habe, statt Dummheiten zu machen.

Heute morgen ist die Welt wieder in Ordnung und das ganze ist nur noch ein böser Traum. Ich weiß nicht, wieso das gestern Abend plötzlich so war. :-/

Ich weiß jetzt nur mit Bestimmtheit, dass ich weiter Therapie brauche, auch wenn die dumme Kuh von Ex-Therapeutin meinte, andere brauchten die Therapie nötiger als ich.

Ich hoffe, Du hast einen guten Tag und dass es Dir einigermaßen geht. @:) :)*

G}ras-]HIaxlm


Hallo Rita! @:)

ich denke, solchen Rückfälle (bzgl. Drang) werden ab und an noch vorkommen... :- eine Sucht behält man ja meist das ganze Leben lang irgendwo tief in sich drin...

Finds aber grosse Klasse, dass du wiederstehen konntest! :-D :-D :)^ *imaginärenHutzieh* da kannst du echt stolz auf dich sein! :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH