@Trento

S#chZokxo


Hallo mein Hälmchen!

Du bist beim Fitness? :-o *staun* Bin stolz auf Dich, ehrlich!! :)^ :-x

Hoffe, es gefällt Dir dort und Du gehst jetzt regelmäßig!

Jo, mehr hab´ ich jetzt auch nicht nachgelesen, es ist immer soo viel... und ich war ja gestern gar nicht hier... :-/

Die PN... beantworte ich Dir auf alle Fälle... aber ich glaube, nicht heute.... tut mir leid, aber irgendwie hab´ ich gerade Angst, mich daran zu erinnern... aber sie läuft ja nicht aus meiner Box raus. ;-)

Bis bald! *festedrück* :-x *:)

G`rasn-Hnalxm


wenn sie dir schadet, dann beantworte sie bitte gar nicht!!

:-x

*phu*

war da...war sehr anstrengend. Die meinen, ich soll zu einem Kardiologen..weil mein Puls nach 1 Minute langsamen Steppen auf 170 war und gar nicht mehr runter wollte. :-o

naja, dann geh ich halt mal...bin sowieso kaum mehr leistungsfähig, auch beim Treppensteigen..

hab allerdings den Eindruck dass das am Lamotrigin liegen könnte. Wenn dem so wäre, würd ich es absetzen. Hoffe, das hilft mir momentan nicht viel...hab nämlich 3 Monate gebraucht, um auf die jetztige Dosierung zu kommen, und muss es sicher langsam ausschleichen.. :-

blöd, blöd. Will wieder normal leistungsfähig sein. Nach diesen 60 Treppenstufen fühle ich mich, als wär ich ne halbe Stunde gerannt.

Er hat dann noch gesagt ich solle lieber was kurzärmeliges anziehen..hab dann gesagt dass das nicht geht...er hat nur gesagt "das geht nicht?" und ich "nein" dann hat er zum Glück, und das rechne ich ihm sehr hoch an, nicht weitergefragt.

ansonsten wars nicht so schlimm wie ich gedacht hab und ich war auch gar nicht soooo schlecht. :-)

ich hab Hunger und Durst..zu Trinken hab ich nichts mehr und der Hahnenburger (bzw. neu Züri-Wasser (kostet in Restaurants 2 Euro!! :-o Für Leitungswasser!!)) schmeckt gar nicht gut.

Naja ess ich halt die Melone, hoffe die ist noch gut. Muss auch noch meine Wäsche hochholen, das heisst nochmal die Treppe hochsteigen... :-|

ich schaff das kaum...ich muss nach 10 Stufen immer ne Pause machen.. :-|

S7ch5okxo


Na Süße,

Wäsche oben? ;-)

Find´ das echt super-klasse, dass Du das durchgezogen hast und jetzt öfter hingehst! Respekt, ehrlich! :)^ :-x

Wie teuer ist denn das jetzt, haste noch ein billigeres Studio gefunden?

GfraEs-Halxm


es kostet glaub ich zwischen 450 und 500 Euro...aber da ist alles inklusive, jeder Kurs, alle Geräte, Sauna, Solarium etc.

Und ist auch am Wochenende offen, fast rund um die Uhr, Beratung kann man auch jederzeit haben.

ich weiss nicht obs am Lamotrigin liegt. Ich wäre froh - denn wenns am Paroxetin läge, wär das sehr blöd, denn das hilft mir sehr...Seroquel kanns nicht sein, das nehm ich zu selten, und Edronax hab ich auch erst grad wieder angefangen und nehm nur noch die Packung fertig.

Und sonst hab ich ja keine Medikamente mehr.. :-

ich ruf morgen mal den Kardiologen an. :-

Wäsche ist oben.

Hab ne Melone gegessen. Immer noch Durst.

Höre grad Deine Lakaien..zieht mich irgendwie runter...

weiss auch nicht, heute abend ist es nicht so gut...hab auch noch Streit mit jemandem :°(

in der Dusche im Fitness haben mich alle so angestarrt..ich hab dann gedacht "naja da gibts aber einige die dicker sind als ich"..doch da kam mir in den Sinn: "Meine Arme!" das hatte ich ganz vergessen. Kein Wunder haben die geguckt..

naja, duschen muss ich aber, das wär sonst sehr eklig.

Dauert ja nicht allzu lange.

Ich hab grad wieder an der Ketchup-Flasche gerochen..

dann kommen immer die Erinnerungen hoch...

hab auch wieder Tag 0...voll...voll lange durchgehalten hab ich diesmal %-| %-| %-| aber es ist mir sowas von scheissegal ich will gar nicht aufhören damit. Ich hab es nicht mal versucht.

Am liebsten würd ich das Paroxetin wieder absetzen, damit es mir wieder schlecht geht...weil das muss ja einen Grund haben, dass es mir schlecht geht...dann bringt es doch nichts wenn ich das einfach überdecke.. :-

vielleicht reduzier ichs morgen mal. :-

ach, ich weiss auch nicht. Blöd... :-/

Szch$okxo


Hälmchen

Nicht reduzieren!! *fingerheb* Dir geht´s doch so auch nicht gut, also brauchst Du nicht einen Grund an den Haaren herbei zu ziehen.

Das Studio hört sich gut an. Also könntest Du dort theoretisch jeden Tag hin. ;-) Wann gehst Du wieder? Gehst Du an die Geräte oder wirst Du auch einen Kurs belegen?

Wieso Ketchupflasche ??? Sorry, da muss ich was überlesen haben... |-o

G~raPs-Hxalm


nein, jeden Tag hingehen ist nicht gut für den Körper. 2-4 mal pro Woche ist genau richtig.

ich mach sowohl Geräte als auch Kurse - mal gucken, was wann im Angebot ist.

naja also wirklich schlecht gehts mir ja nicht, ich hab ja auch keinen Grund. Ich meine ich bin weg von zuhause und meine Ausbildung muss ich auch nicht weitermachen.

Die Ketchupflasche - ich mag Ketchup. Wenn ich dran rieche, kommen Bilder hoch von früher, wie ich mit der ganzen Familie in einem Restaurant Pommes gegessen hab.. :- :-(

S7cThokxo


Ach so, hatte mich über die Ketchup-Erinnerung jetzt gewundert. *maldrück*

Manchmal wünsche ich mir auch, nochmal im Kindergarten-Alter zu sein. Aber ehrlich gesagt glaube ich, dass ich im Hinterkopf dann wüsste, dass "es" anders werden würde... also mein Leben nicht wie mein jetziges Leben aussehen würde. :-(

Und außerdem habe ich echt Probleme mit dem Älter-werden. So, und da haben alle immer drüber gelacht, es war ja soo lustig, denn ich bin ja noch so jung; aber ehrlich gesagt ist das gar nicht lustig. Denn ich habe jedes Jahr an meinem Geburtstag diese sentimale Phase. Und ehrlich gesagt steht sie mir auch zu: denn mit jedem Jahr, was verging, ging es mir nicht besser, im Gegenteil. Und mit jedem Jahr, was verging, war ich älter, aber nie war das Leben so, wie es hätte in dem Alter sein sollen. So, was bitte ist also lustig daran?!? :°( >:(

Okay, sorry, weiß nicht, ob Du jetzt was damit anfangen kannst. Ich hab´ heute echt einen wir-schreiben-müll-Drang. %-|

Aber mit den Erinnerungen an früher: ich glaube, wärest Du heute glücklich und ohne diese ganze Scheiße, würden Dir die Erinnerungen nicht mehr weh tun und Dich runterziehen, sondern Dich lächeln lassen und das war´s... das wollte ich eigentlich lediglich dazu gesagt haben.

G"rask-Hal`m


aber ich hab doch gar keine schlechten Erinnerungen?? Das verstehe ich nicht, das geht mir nicht in den Kopf!!

ja, ich finde auch, dass das älter-werden scheisse ist...

Schoko..irgendwann kommen auch für dich Geburtstage, die immer besser werden...an denen du auf ein Jahr zurückschauen kannst, wos dir kontinuierlich besser ging..

ich freue mich auch nicht auf meinen Geburtstag. ich weiss auch schon wie ich ihn verbringe. Allein in meinem Zimmer.

Myario CHaravadoxssi


Grashalm...

sagst Du mir bitte, wann Du Geburtstag hast und es wird anders sein.

S<choxko


Wieso schlechte Erinnerungen? Nein, so meinte ich das ja nicht.

Ich meinte, dass Du darauf zurückblickst, als die Welt in Ordnung war, Du glücklich warst vor allem, Dich geborgen gefühlt hast bei Deiner Familie, nie allein warst usw..

Und ich glaube, hättest Du jetzt nicht diesen ganzen Mist am Hals, wärst glücklich, würdest Du die Erinnerungen jetzt nur als schön empfinden. (wo ich das schreibe merke ich, a) ich wiederhole mich, b) Du schriebst wirklich nirgends, dass die Erinnerungen Dich runterziehen. Gott, wie blöd bin ich denn eigentlich? |-o Das las sich so... für mich, okay, lassen wir das. %-| ).

*bechämtdavonschleiche*

Gkrasu-Halxm


Schoko, hör auf, dich fertig zu machen. Was du geschrieben hast, war sehr gut!!!

MC: wieso wird das anders sein? ich hock trotzdem in meinem Zimmer. Ich möchte nicht dass jemand vorbeikommt. Ausser jemand bestimmtes aber der kommt nicht. :°(

Sqchokxo


Was

ist mit Deiner Familie an dem Tag ???

Grrais-hHalm


was soll sein?

Vater zuhause, Mutter zuhause.

Mutter gratuliert nicht, wie letztes Jahr auch schon.

Vater vielleicht per SMS, wenn er dran denkt.

Bruder gratuliert nicht.

Schwester gratuliert nicht.

und sonst ist niemand da.

Sjchoxko


Mmh,

ich klink´ mich jetzt aus, will noch was lesen.

Schlaf schön Hälmchen, bis bald! :-x *:)

GUras5-Haxlm


gute Nacht, Schoko-Klein...diesmal traumlos. :-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH