@Trento

RpiCta1x73


Da hast Du recht, ich bin stolz auf mich :-o.

In puncto Lebenslänglich ist es tatsächlich genau so wie bei anderen Süchten. Man behält sie ein Leben lang. Und man muss immer darauf achten, nicht wieder rückfällig zu werden. Kein Tropfen beim Alkoholiker, keine 20 Cent bei einem Spieler. Werde nachher mit einem Kollegen aus der alten Therapiegruppe telefonieren und, wenn er Zeit hat, werde ich mich mit ihm treffen. Ich habe zwar heute einen vollen Terminplan, weil ich morgen wieder an den Gardasee fahre, um meine Tochter abzuholen. Aber die Zeit nehme ich mir, denn das ist jetzt wichtiger. Morgen, auf dem Weg nach Italien habe ich dann genug Zeit nachzudenken, was wohl der Auslöser gewesen sein könnte.

RBita917x3


Der Smilie sollte eigentlich so aussehen. |-o

hCerr xkoch


Für die Illuminate-CD müsste ich wohl ins Knochenhaus. Da trau ich mich aber nicht rein.

da fahr ich jeden tag vorbei ;-)

warum traust du dich nicht? ist doch n normaler laden?

G/ras-)Halxm


nee, das ist so ein Gothic-ähnlicher Laden...ich glaub, der war früher im Trauma drin...die werden mich da blöd anschauen. Zudem bin ich da sicher die Einzige...

mir gehts gar nicht gut. :°( werde jeden Moment losheulen. Mein Vater meldet isch nur, um mir per SMS mitzuteilen, dass mir die Zeit davonrennt. Danke, selber wusste ich das natürlich nicht...

Mir ist sterbenselend aber ich muss ja nachher raus...

hab also zu Lexotanil gegriffen und eine davon verschwendet, ich Idiot - hab sie mal wieder in gebückter Haltung eingenommen und plötzlich kam mir die Tablette im Mund so riesig vor und ich musste würgen.. :-(

naja, auf normalem Wege (aufrecht) hab ichs dann geschafft...

mag nicht rausgehen. :-( trau mich nicht..

Ghras-1Halxm


mein Vater hatte Hirntumore im Traum. :°(

h>er8r k0oxch


ja, n spezieller laden ists schon. aber an sich "nur ein laden". da wirst sicher nicht speziell angeschaut.

Gnras-H~alxm


doch, sicher...war da auch schon drin. :-|

hab mit Vater telefoniert.

Er ist immer noch begeistert von der Wohnung in Mettmenstetten. 800 Franken, 70 Quadratmeter...an sich nicht schlecht. Nur hab ich mir grad mal die Verbindung rausgesucht...es fährt alle 60 Minuten ein Bus nach Affoltern a.A., und dann von dort aus S9...

das ist arg wenig, alle 60 Minuten. :-(

G`rasx-Haxlm


grad noch erfolglos versucht, Mieter zu erreichen. >:(

niemand da. Man möchte meinen, man hätte sein Handy immer dabei...

Guras'-Haxlm


der Fenstertyp ist immer noch nicht da. %-| hätt ich auch noch schlafen können....

will erst gehen, wenn der hier ist, ansonsten ist das ja dumm, wenn ich zurückkomme und er noch gar nicht fertig ist...

hGerWrS kYoch


landleben :-/

deswegen bin ich wieder nach zürich gekommen. bei uns war auch stundentakt ... in den rush hours alle 30 minuten. aber man ist ziemlich eingeschränkt so.

L'elwiaxn


Hallo Grasi *:)

Haettest du eigentlich Lust, auch mal Romane und Literatur zu lesen statt immer nur psychologische Buecher? (OK, vielleicht tust du's schon... aber wenn du hier was aufschreibst, sind's eigentlich immer psychologische Sachbueher.)

Selbst was Psychologie betrifft, kann man aus guten Romanen mindestens so viel lernen wie aus den meisten Sachbuechern.

G;rasH-Haxlm


@ Lewian:

Ja, sicher. :-) nur meist weiss ich halt nicht was...und war schon ewig nicht mehr in der Bibliothek.

Aber ich hab schon vor ein paar Monaten noch Romane gelesen. ;-)

LBewixan


Gras-Halm SV: Tag 157- Bestwert: 157 Tage am 19.10.2006

:)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)*

G0ra2s-@Halxm


naja, hab ein schlechtes Gewissen irgendwie. :-|

weil ich ja Freitag den kleinen Rückfall hatte... :-

L}ewiaxn


Tja, um das schlechte Gewissen ganz wegzubekommen machst du halt (mindestens) 153 weitere Tage weiter, dann ist es ganz sicher und zweifelsfrei, dass du den Rekord gebrochen hast.

Waer sowieso gut. Ich hatte immer Angst, wenn du den Rekord erstmal hast, laesst deine Motivation nach. Aber eigentlich geht es doch darum, dir ws Gutes zu tun.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH