@Trento

Gpr|asJ-H/alm

Nur ist das so schwer, nochmal 153 Tage...weil in der eigenen Wohnung werde ich in der Küche Messer haben. Da benötigt man einfach welche, wie soll ich sonst z.B. Gemüse schneiden?

Und da ist dann nicht mehr die Schwelle so von wegen "fremdes Geschirr" - ist ja dann meins..und neu gekauft wird auch alles, also nix mit stumpf... :-|

LueSwiaaxn

Dafuer geht's dir vielleicht besser, in der neuen Wohnung...

Klar weiss man nicht, was in den naechsten 153 Tagen passiert, aber versuchen kannst du's.

GCras-fHalm

ja..sicher...

so, hab heute Besichtigung...Inserat in der Zeitung. Weiss nur Ort und Datum und Zeit, sonst nichts..keine Grösse, weiss auch nicht wo ich mich melden muss?? steht nicht im Inserat...auch keine Telefonnummer...

s uca-medixca

und neu gekauft wird auch alles, also nix mit stumpf...

Du könntest die nötigen Teile doch auch auf dem Flohmarkt oder auf Ebay kaufen. Das wäre auch billiger.

GNraOs-Hialxm

Bei Ebay Küchenbesteck kaufen? Nee...und ich mag Ebay nicht.

Zudem bezahlts ja mein Vater..wir gehen eh in irgendein Billiggeschäft.

bin total kaputt. :-( war mir alles zuviel. Hab 5 neue Shirts. Alle schwarz.

hab total Rückenschmerzen...bin einfach auf der Fresse...schlecht ist mir auch. Muss aber in ner halben Stunde wieder los - Wohnungsbesichtigung. Leider weiss ich nicht mal, ob sich das lohnt. Weiss nicht, ob die Wohnung nur 20 Quadratmeter hat...oder 30...steht nicht. Steht nur 1 Zimmer, XY-Strasse in Küsnacht, Preis so und so. Sthet nicht mal ein Name, ne Telefonnummer oder das Stockwerk...das wird ja heiter werden...

noch dazu habe ich die Hausnummer auf der Karte gar nicht gefunden. :-(

bin kurz davor, wegen jeder Kleinigkeit zu heulen. :°(

die Betreuerin hat mich vor dem Handwerker auch noch zusammengeschissen...hab hinter der Tür den Koffer stehen. Sie reisst die Tür ganz auf (wer macht das denn?? Also bitte...) und prallt natürlich dagegen. Anmotze Nr. 1.

Dann wollten sie ans Fenster. Schreibtisch steht davor. "geh mal aus dem Weg!" in unfreundlichem Ton.

Dann: "Schraub die Heiziung nicht so hoch!" ja, sorry, wenn mir kalt ist! Zudem ich bezahle immer noch zuviel Miete, eigentlich müsste ich 100 Euro weniger bezahlen. Blöde Kuh. :-(

Gbras)-Hxalm

von den Wohnungen hab ich nichts mehr gehört. Wohl ne Absage... :-( :°(

übernächstes Wochenende muss ich raus. Ich freu mich aufs Hotel. Yeah. Den ganzen Tag rumsitzen. Von mrogens bis abends. Kein Internet. Kein TV.

:°(

lWamna80

war die betreuerin schon immer so unfreundlich?

wenn sies halt jetzt erst ist, dann liegts wahrscheinlich eher daran, dass vielleicht auch ihre hilfe und ihre energie in ihren augen erstmal so wenig gebracht haben...

mach dir nix draus...bist eh bald weg...

:)*

G-ra%s-Hxalm

Es ist ja keine "Betreuerin", ich nenne sie nur so. Hier im Haus kriegt man keine Hilfe, es ist keine therapeutische Einrichtung...sie ist einfach die, die halt Frühstück macht, putzt etc...

ich seh halt nicht ein, wieso sie mich vor fremden Leuten anmacht. Blöde Kuh, mach ich auch mal. >:(

R_ita1x73

Hallo Grasi

:°_ :°_ :°_ @:) :)*

l8amoa80

na dann hat sie kein recht dazu...

aber: jeder verarbeitet seine frustrationen anders und vielleicht ist sie einfach von ihrem eigenen leben so gefrustet, dass sie es dann an euch rauslässt...ist aber im grunde keine rechtfertigung...

entweder lässt man es sich am a*sch vorbeigehen oder du schiesst mal was dagegen...

@:)

GQras-{Halxm

hm, ich glaube nicht, dass sie von ihrem Leben gefrustet ist..hat mir schon oft einiges erzählt....ist eigentlich eher so eine dauerfröhliche Person, die voll viel macht in ihrer Freizeit und so...

mein linkes Ohr fängt wieder an, ständig zuzufallen. Also ist diese eustachsche (oder so) Röhre wieder zu. :(v aber warum denn wieder?? Und warum nur links? Langsam hab ich echt die Schnauze voll. Und immer heisst es "sie müssen abwarten". Ja, wie lange denn noch?? NOchmal 3 Monate? Juhui. Dankeschön. >:(

GJras-jHaxlm

ich bin jetzt mal weg. :-(

null Lust und muss mich zusammenreissen, nicht loszuheulen. :°(

bis später dan...

sKuc)amedEicxa

ist eigentlich eher so eine dauerfröhliche Person, die voll viel macht in ihrer Freizeit und so

So eine haben wir auch im Chor. Anfangs fand ich sie und ihre immer so gute Laune, ihr positives Denken ja nett. Aber inzwischen kekst mich das total an weil sie alles zu sehr durch ihre Rosa Brille sieht.

l~amax80

ich hab auch ein problem mit so menschen, die immer supernett sind...

da werd ich richtig agro, weil das so aufgesetzt ist..

besonders, wenn sie dann mal was negatives in genau demselben ton sagen....dann is für mich klar: tja...immer hilft das übernett-sein auch nicht...

sruca~mexdica

Ja oder wenn man mal etwas sagt, was wirklich nicht schön ist und sie einen davon überzeugen will daß das doch gar nicht so schlimm ist und man sich irrt. Nach deren Meinung irre ich mich also immer und letztlich stellt sie damit mich und meine ganzen Erfahrungen und Kenntnisse in Frage. Ich weiß ja, daß ich zu nichts wirklich tauge, aber das müssen einem die Leutre doch nicht auch noch dauernd sagen...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH