@Trento

GPras-NHalxm


bin wieder da. Geht mir psychisch besser. :-)

Die Wohnung war an sich schön. :-) Viel Grün, ruhige Lage - ABER: Keine Badewanne und nur ne Kochnische. Und viele andere Interessenten (allein schon 5 Stück in den ersten 5 Minuten - die Besichtigung war für 30 Minuten angesetzt)...

nachher wollte ich mir am Kiosk ein Sandwich kaufen. Sooo viele leckere Sachen. 8 Sorten hab ich angeschaut und alle hatten sie Milch drin! Argh! Und auch die Salate! Hab dann halt Obstsalat genommen. Da war Blutorange drin *brr* ich hasse Blutorangen.

Und dann hab ich gemekrt, dass ich den ganzen Tag noch nichts getrunken hab, und mir Mango-Eistee gekauft. :-)

C"raKzy?lexni


*:) :)*

GGras-H0alm


Hallo Lenchen! @:)

hab am Samstag eine Besichtigung! :-D 1.5-Zimmer-Wohnung! :-)

leama8x0


:)^

ROi0tay173


:)^ :)* @:)

sSan~dyx98


Hi Grasi!

Schön, dass es dir jetzt psychisch wieder besser geht. Toll finde ich, dass du trotz deiner Verfassung die Wohnungsbesichtigung wahrgenommen hast!:)^

Ich drücke dir jetzt ganz, ganz fest die Daumen, dass du jetzt eine Zusage bei einer der Wohnungen, die dir so gefallen haben, bekommst!:)^ :)^ :)* :)* :)* @:) @:) @:) Es muss jetzt ganz einfach klappen!

Ich bin total verspannt im Nackenbereich. Folge: Kopfschmerzen. Toll, immer was anderes!:- Mit dem Ohr, dass würde mich auch total nerven! Seitdem ich beim HNO war u. er Propfen rausgeholt hat, habe ich bei dem einen Ohr manchmal auch so ein komisches "Hörgefühl" (komisch, als würde es im Ohr schallen). Kann dir also leider auch keinen Tipp geben, wie es wieder besser wird, mit dem Ohr! Ich drück dich ganz doll!:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

G ras-Hxalm


Danke! Es wird besser, wenn ich regelmässig Nasendusche mache. Aber das kann ich ja nicht den Rest meines Lebens machen, zumal diese Dinger ganz schön teuer sind. :- hab noch Nasentropfen, aber die fliessen in den Rachen und schmecken sooo eklig...*schüttel* das reinste Brechmittel...

sHandxy98


hab noch Nasentropfen, aber die fliessen in den Rachen und schmecken sooo eklig...*schüttel* das reinste Brechmittel...

Ihh, das kenne ich! Find' das auch total widerwärtig!

Ich muss jetzt mal raus, bin morgen vormittag wieder "on".

Bis später!*:)

Gura;s-Hzalm


*:) @:)

werde diese Nacht was zum schlafen nehmen und dann mal so richtig ausschlafen. :-)

h3err3 k0och


nasenduschen könnte man grundsätzlich ja auch selbst machen, oder? ist ja soweit ich weiss salzwasser. oder?

Rnita1x73


Gute Nacht Grasi

Bis Montag. Fahre heute nacht nach Italien. Vielleicht kann ich ja dort auch ins Netz. Werd mal den Halbbruder meiner Tochter fragen. Der sagt bestimmt nicht nein.

Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es endlich mit der Wohnung klappt.

@ alle:

und schreibt inzwischen nicht so viel, sonst brauch ich wieder 2 Tage, um alles nachzulesen. ;-)

(Bitte nicht ernst nehmen!!!)

Liebe Grüße

Rita *:) @:) :)*

Ghras-H$alxm


@ Herr Koch:

Hab dazu nen Thread eröffnet. Muss auch ein bestimmtes Verhältnis sein, soweit ich weiss, und irgendwo her brauch ich ja das Gerät...

@ Rita:

Wünsche dir ein schönes, verlängertes Wochenende! @:)

hzerrB koxch


das gerät muss man auch wechseln? :-o

GHrasU-Halxm


Nein. ;-)

aber ich hab momentan Triomer - das ist sone Art "Dose" mit Druck...und wenn die leer ist, ist sie leer. Nix mit Nachfüllen. Hab ich so vom Arzt gekriegt...

hEe5rr koxch


jä soooooooo. ok. :-D

hm. harald schmidt hat in seiner show mal live ne nasenspülung gemacht. das gerät dazu sah ziemlich simpel aus. sollte nicht zu teuer sein. und das mischverhältnis kann man sicher herausfinden. sollte doch zu schaffen sein ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH