@Trento

Gproas-HaBlxm

ja, deswegen hab ich ja den Thread eröffnet, damit man mir was empfiehlt. Es gibt nämlich verschiedene Geräte.

obwohl ich glaub ich was falsch mache. Muss immer meinen Kopf in der GEgend rumdrehen, damits auf der anderen Seite rausläuft...obwohl ich da literweise (ok, nicht grad, aber so kommts mir vor) reinsprühe...

hferrb knocxh

hoffe, kriegst n paar gute tipps. :-D

wenns zeitlich drinläge, würd ich ja rasch medizin studieren, dann n bitzli auf hno machen unds dir sagen. aber ich hab morgen ziemlich viel zu tun :-(

Gsr\as-;H\al!m

;-D lieb von dir. ;-)

bin grad ziemlich fertig. :°( wird mir einfach alles zuviel...jedes kleinste Bisschen. :-(

hKeryr `koxch

drum schläfst du morgen mal schön aus :-) batterien aufladen.

GDrasa-Haxlm

Glaube nicht, dass das hilft...

hab Hunger. Werde nachher Nudeln machen...

wie lange hält angebrochene Tomatensauce in der Tube im Kühlschrank? (Tube verschlossen natürlich)

hserr kxoch

das tomatenmark in der tube? das hält ziemlich lang.

hab mir vorher so tütennudeln aus dem coop gemacht. mit chili dran ists schon beinahe oke. ;-)

Gvras[-Halxm

Ich mag die 3-Minuten-Tütennudeln-Tomaten-von Knorr...aber rate, was drin ist - Milchzucker. :-(

hab sonst nichts im Haus...auf Haferschleim hab ich keine Lust...hätte Lust auf Tütenreis (Mikrowelle) aber hab ich nicht hier...

auf Mc Donalds hab ich auch Lust, aber das vertrag ich ja nicht mehr. Sehr fettige Sachen machen mir offenbar Mühe...Chips, selbst wenns nur 30g sind, Mc Donalds...gibt sofort ne Klorennerei. :-(

h(er|r kvoch

doof :-( :°_

Gjr}aRs-Haxlm

ja..müsste selber Hamburger machen, aber das schmeckt halt nicht gleich... :-(

vielleicht probier ich mal die Baked Potatoes..die mag ich total gern..nru die lecker Sauce dazu mit Kräutern geht dann wohl nicht. :-(

G}rUa9s-BHa\lxm

praktisch!:-D

[[http://www.mcdonalds.ch/De/health/ern_ale.asp]]

hderrE kocxh

mag den trashfood von da auch noch gern ... :-/

ja ... tartarsauce ohne milch ist seeeehr schwer.

GIrasj-Hal,m

habe noch Brot unten gefunden. *lecker* :-D

sCucamedxica

Bei mir gibts heute nichts. Morgen und nächte woche auch nicht, genauso wie Montag und Dienstag nicht. Dann müssten meine momentanen Lebensmittelvorräte bis zum Monatende reichen.

G_rars-Haalxm

du isst einfach nichts? :-o

wieso nicht? Wegen Geld? :-|

s)ucramexdica

Nein, das Essen fällt einfach eine Weile aus. Ich habe kein Geld mehr für diesen Monat und mein Konto ist schon im Minus.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH