@Trento

Gyras-mHalm


Oh Mist. :-( das ist ja scheisse, dass du sogar aufs Essen verzichten musst. :-( :°_

pass auf deinen Kreislauf auf!!

bin jetzt mal weg- bin müde! @:)

s\ucam)ediNca


Das überlebe ich schon, keine Sorge. Ich verfüge über ausreichend Triglyceridvorräte.

Schlaf schön!

FzreTddy-P>rince&.of.M.1


Das überlebe ich schon, keine Sorge. Ich verfüge über ausreichend Triglyceridvorräte.

hast du schön umschrieben ;-)

bekommst du keine unterstützung vom staat oder so? es gibt ja auch tafeln oder missionen, in denen du essen kannst :-/

F8reddyy-PKrince.[of.M.1


gute nacht, grasi @:) :)* *:)

sXucawmetdicxa


Ja, Hartz4 aber das Geld ist alle. Bewerbungen kosten Geld...

Nee, in so ne Armenküche gehe ich nicht.

F|reddyi-PrinDce.o>f.M.x1


wieso hast du denn keinen job? bist doch ne clevere chemikerin? ;-) :-D

h+err #kocih


stolz ist gut und wichtig ... aber falscher stolz ... gassenküchen sind nichts, wofür man sich schämen muss. besser als nichts auf jeden fall.

R,iytax173


@sucamedica

Die Kosten für Bewerbungen bekommst Du von der ARGE doch ersetzt und wenn Du durch die Bewerbungskosten vorzeitig kein Geld mehr hast, kannst Du die Kosten sofort abrechnen und bekommst es sofort überwiesen oder einen Barscheck.

Ich war bis August selbst HartzIV-Empfängerin. Und wenn es viele Bewerbungen waren, bin ich immer zwischendurch hin und habe einen Scheck bekommen. Frag Deinen Sachbearbeiter mal, lass Dich aber nicht gleich abwimmeln. Belege über Porto, Kuverts und Briefpapier, bzw. Kopien musst Du aber vorlegen. Fahrtkosten werden auch ersetzt. Also wenigstens da keinen falschen Stolz.

Ich bin übrigens ein paar Mal in die Nachbarstadt in die Suppenküche gefahren, weil ich das hier bei uns auch nicht unbedingt machen wollte.

GQrash-H!alm


@ Suca:

Viele Supermärkte werfen abends Dinge weg, die man noch essen könnte.

Z.B. Obst, das an einer Ecke etwas faul ist (kann man wegschneiden). Hab mal ne Doku gesehen, mit Leuten, die ohne Geld lebten. Die haben sich auch so ernährt.

Den Vorschlag mit der Tafel finde ich auch gut...sehe da nichts peinliches dabei...

hab mal gut geschlafen heute, Medikament sei dank! :-D bin sofort eingeschlafen, nur einmal aufgewacht, und was ich geträumt habe, weiss ich nicht mehr. :-)

aber: Ich habe Ohrenschmerzen! :-o nur leichte, aber rechts. Das hatte ich schon eeeewig nicht mehr. :-( hab das in schlimmer Erinnerung...hoffe dass ich es mit den Cortison-Ohrentropfen, die ich noch habe, aufhalten kann... :-|

GKras-OHa<lxm


mein Vater hat gesagt, ich soll nachher den 2 Wohnungen anrufen, wo ich mich am Montag angemeldet habe, und fragen,w ie es aussieht.... :-

ob das so gut ist?

muss aber wieder ins Bett. Sehe vor Müdigkeit kaum was...So telefonieren? Juhu, die würden denken, ich sei ein Junkie...

hberr( koch


du kannst aussehen wie ein kopfkissen, darfst nur nicht so tönen ;-)

Hierbstw[ind


Moin *:)

Grasi, ruf auf jeden Fall dort an. Vielleicht klappt 1 Wohnung davon. :)*

s?andxy98


Grasi!

Ja, ruf' bitte bei den beiden Wohnungen an! Da hast du wenigstens Gewissheit, ob's was wird! Ich drück' dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen!:)^ :)^ :)* :)* :)* @:) @:) @:)

Liebe Grüße!@:)

LSewixan


mein Vater hat gesagt, ich soll nachher den 2 Wohnungen anrufen, wo ich mich am Montag angemeldet habe, und fragen, w ie es aussieht...

ob das so gut ist?

Kann nicht schaden.

GZrasR-Halxm


Absage. :°(

von der Wohnung, die ich so gern wollte....sie haben mich nicht angerufen, weil es teilweise Leute gibt, die trotzdem noch zurücktreten...

die andere Wohnung kann ich nicht anrufen - kenne den Anbieter nicht. :-( steht nicht drauf und das Formular hab ich ja eingeschickt...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH