@Trento

L\edwiaxn


Du hast ne Frage gestellt, ich habe sie beantwortet...

Laewioaxn


:-| Sorry... :)* @:)

s0andyx98


Grasi!

Ich kann dich gut verstehen, wenn nur noch so wenig Zeit ist, kann man ganz schön den Mut verlieren... Ich drück' dich ganz doll!:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Hoffentlich hast du wenigstens Glück bei der anderen Wohnung, bei der du auch das Formular ausgefüllt hattest!:)^ :)^ :)* :)*

Liebe Grüße, gib nicht auf!@:)

G'ras-UHxalm


sorry fürs patzig werden... :-(

hab geschlafen. 3 Anrufe in Abwesenheit mit verdeckter Rufnummer..sowas kann ich eh nicht entgegennehmen, mit verdeckter Nummer. :-| Zusage ist es eh nicht, um die Zeit arbeitet ja niemand mehr.

s$ucaMmed7icxa


Grasi: :)* :)* :)* :)*

L'ewi"axn


Ich geh jetzt raus! *:) :)*

G+ras-H-axlm


danke...

hab grad die Deutung von Pferden nachgeschaut (hab schon wieder von Pferden geträumt).

es repräsentiert im Traum die Energie, die Ihnen zur Verfügung steht.

leider stand nichts näher dabei.

Nun, die Pferde waren nicht festgebunden in nem Zimmer. Bin hin und die haben dann angefangen, wütend zu werden, einander zu treten etc...sind später weggelaufen...hatte nicht die Kraft, sie aufzuhalten, egal wie sehr ich mich anstrengte, sie schleiften mich sogar mit..

was soll das jetzt heissen?

Des weiteren hab ich von Motorrädern geträumt, die irre viel Benzin verbraucht haben (hab aber Tanke gefunden) und von MDG. %-| und mal wieder von Koffer packen - hatte ein totales Zeitdurcheinander und wusste gar nicht mehr, welches meine Koffer sind und ob alles reinpasst...im Traum hatte ich im Schrank gaaaaaaaaaaaanz viel zu trinken..bunte Flüssigkeiten in PET-Flaschen...

vohin hab ich geträumt, dass ich zuhause in unserem Dorf war...es war dunkel...hab irgendwas von jemandem geträumt, der 2 Frauen hatte..und von nem Auto, welches ich schieben musste...aber es war alles dunkel, ich sah fast nichts...

dann war ich noch in nem McDonalds (gibts bei uns gar nicht im Dorf) und bin dort rein..4 Uhr morgens..die Bedienung: "Sie sind heute unsere erste Kundin!" ich hab dann mich total verhaspelt und zuerst gesagt "ich hätte gerne eine BEleidigung.äh, einen Hamburger" - und dann noch was falsches...der hat mir Hamburger und Cola eingefüllt..ich dann "ich wollte doch keine Cola, hab kein Geld dabei" er wollte mir dann Pommes aufdrängen...

später gab es eine Wegumleitung. Ich war zu blöd, die zu kapieren, und bin (mit dem Rad) volle Kanne in die Absperrung gekracht und auf einen Menschen gefallen, der bereits auch dort reingefahren war. Die Sanität war auch schon da. Jemand sagte "zu blöd um aufzupassen" oder so.

Bin dann wieder zurückgefahren. Der Weg war irre schmal und fast unmöglich zu befahren...

plötzlich waren andere Leute im Dorf - und ich hab gekifft. Nur einen Zug.

Nachher stand da an der Wand ein Gedicht über mich..fuck, ich habs vergessen. :-( es hat irgendwie die Bedeutung gehabt, dass ich alles tue, nur um reinzupassen (also in die Gruppen, die sich so gebildet haben)...das hat mich total getroffen im Traum.

Dann war ich noch irgendwo unterwegs und jemand sah meine Arme, die im Traum aber noch schlimmer aussahen als sie jetzt aussehen. :-

mehr weiss ich grad nicht.

Ggras%-Haxlm


ah ja. Es waren Leute aus Genf da, ca. 200-300 Personen...war ne Art Lager...

meine frühere beste Freundin war auch da...wir gaben uns Küsse auf den Mund (freundschaftliche ;-). Mit ihr hab ich das im RL nie gemacht...)

es gab sone Art Wettrennen, wo ich spasseshalber mitmache..und ich war sooo schnell, meine Kondition war top, und ich war schneller als sie! Das war voll komisch und erstaunte mich selber total.

Nachher sah ich noch jemanden Radfahren und umfallen - er flog vom Rad und überschlug sich...

später war meine Freundin plötzlich weg. Es hiess: "Sie musste sich übergeben. Naja, hat ja jetzt hier fast jeder MDG."

ich schob natürlich Panik...

h&err kxoch


mein mitbewohner und ich haben auch bewerbungen eingeschickt, und unbeantwortet blieben ... und wir sind keine schlechte partie. (du auch nicht, deine miete ist ja gesichert.)

s passiert also auch anderen.

und ich glaub noch an dich. tus du doch auch :-)

(ich glaub auch nicht oft an mich, ich kenns also)

GNra9sy-Hxalm


s passiert also auch anderen.

das ist mir schon klar. Nur kann ich es jetzt nicht gebrauchen...

nein, ich glaube nicht an mich.

hnerrB koxch


kannst mal meine anderen themen lesen gehn. mein glaube an mich ist nicht sehr gross. und das hindert mich bei vielem. und so ists wohl auch bei dir.

GLrasQ-`H6alm


kann nicht schlafen...fühle mich irgendwie leer....

hab massenweise Nudeln gekocht. Nicht dass ich Hunger hätte, aber - Leere füllen....

G3ras~-Hal#m


;-D ;-D ;-D ;-D

Gwras9-Haxlm


ich hab echt ein Siebhirn.

Heute hab ich meinem Vater noch von ner Wohnung erzählt die ich am Montag besichtigen kann und ihm die Strasse genannt (er kennt sich in der Stadt sehr gut aus). Er hat dann nachgeschaut (wusste es auch nicht) und dann gesagt "ach so..das ist da, wo du mal schnuppern warst und hättest mit Rock etc. arbeiten gehen müssen"...ich dachte so "hä? Der verwechselt mich jetzt."

ich hab mich wirklich nicht dran erinnern können.

jetzt weiss ich es wieder. Das war ne kleine Immobilienfirma. So 10 Mitarbeiter. Schnuppern war gut! 1 Tag und ich durfte mitarbeiten und bekam sogar 50 Franken! :-o

die hätten mich auch genommen, aber ich wollte dann nicht, weil es auch so klein ist und weil die andere Firma mehr Lohn gab. ;-)

und eben wegen der Kleiderpflicht. Dort musste man auch Besucher empfangen, hätte immer mit Rock etc. arbeiten müssen...*würg* und das wollte ich nicht.

Gsras3-!Halm


hab grad mit Entsetzen festgestellt, dass sich meine Zähne verschieben. :-o :°(

ich hasse Zahnseide. Bin zu doof, die anzuwenden...hab noch dieses komische spitze Teil mit dem Stoffteil vornedran verwendet für die unteren Zwischenräume..jetzt tut mir das Zahnfleisch weh. %-| sollte das ja täglich machen, aber nein... %-|

oh. In 6 Stunden klingelt der Wecker. %-|

Morgen wirds blöd "warm". Zu warm für Pulli, zu kalt für langärmeliges Oberteil. Hab noch nen Pulli mit Reissverschluss, der ist weniger warm, aber leider hab ich ihn vorhin offenbar bekleckert. Nicht dass ich wüsste womit...Schussel.

Naja egal, frier ich halt heute...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH