@Trento

c!lPair edeI luxne


Noch da??

Gtra$s-Haxlm


bin jetzt weg! *:)

cJla'ir7 de1 lune


;-D

Was ist mit Lotta ???

sWucameRdica


Wie wäre es mit einem langärmeligen Oberteil und darauf eine Weste?

lJama8x0


wegen zahnseide...

kennst du die superfloss zahnseide?

wenn ich die normale zahnseide nehme, dann reiss ich immer das zahnfleisch ein...

ich hab so ne blaue zahnseide von sensodyne:

[[http://www.sensodyne.de/inhalt/f-zahnseide.htm]]

die is top...schön dick und mit flour für empfindliche zähne..

außerdem hab ich so eng stehende zähne, dass ich komischerweise mit den dünnen normalen zahnseiden nicht reinkomme und die seide immer das reissen anfängt...bei der aber nicht...

Reita3173


Hallo Grasi

Bin am Gardasee. Aber genau wie vor drei Wochen habe ich den verdammten Regen mitgenommen. Es giesst aus allen Eimern. Heute Morgen war ich auf dem Wochenmarkt und bin klatsch nass geworden. Im Moment weiss ich nicht so recht was ich mit mir anfangen soll, also ab ins Forum. Habe nur ein paar Probleme mit der italienischen Tastatur. Y und Z sind vertauscht und es gibt kein scharfes s. Umlaute gibt es auch nicht. Normalerweise schreibe ich 10 Finger blind, aber ab und zu verhaue ich mich.

Hoffentlich geht es Dir einigermassen. Und natuerlich druecke ich Dir alle verfuegbaren Daumen, dass Du endlich eine Wohnung findest.

Liebe Gruesse

*:) @:) :)*

GsrasG-Halxm


@ suca:

Ich hab keine Weste...egal, bin mit Pulli raus und hab abwechslungsweise geschwitzt und gefroren...

@ Lama:

Weisst du, das Problem ist, dass ich einfach nicht weiss wie ich die Finger gescheit halten soll. Wurde mir zwar gezeigt, aber ich bin zu blöd dazu. Müsste es täglich machen - mache ich aber nicht. Nur ab und an, wenn ich grad Lust habe.

@ Rita:

Das ist ja doof mit Wetter. :-( Vielleicht wirds noch besser....

So, wegen Wohnung. 9 andere wollen sie auch. :)^ und es kommen noch mehr. :)^ geil, ne? Am geilsten ist, dass ich das Formular jetzt nicht schicken kann. Mein Vater muss ja unterschreiben. Doch erst ist noch bis Mittwoch zuhause. Und hat sein Handy aus. >:( dabei weiss er ganz genau, dass ich heute Besichtigung habe!! Und morgen schnell deswegen nach Hause fahren und am Dienstag gleich wieder (Montag hab ich Besichtigung) ist auch blöd...

egal, ist eh zu spät, wenn schon 9 Leute ihr Formular verschickt haben, ist meine Chance gleich 0.

bin echt frustriert. :-( Wohnung wäre schön gewesen, nur mittags extrem laut, da direkt beim Flughafen und die Flieger fliegen mittags genau über das Dorf, sehr tief. Wirklich sehr laut. Aber naja, ist ja nur mittags...

wie gesagt, ich hab da eh keine Chance. Wenn die schon 9 Formulare haben, warten die sich nicht noch bis sie noch 20 andere haben....werde es wohl gar nicht erst einschicken, eben weil mein Vater ja nicht da ist.

bin frustriert und mir ist wahnsinnig schlecht. :°( fühle mich klein, dumm und unfähig...bin heute 2mal kontrolliert worden. Naja, gottseidank hatte ich meine Fahrkarte...

R8ita1x73


Arme Grasi

Sei mal ganz lieb gedrueckt. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Fahre morgen schon wieder nach Hause. Muss Montag wieder zur Arbeit.

G\ras"-Haxlm


solls denn noch den ganzen Tag regnen? Und wann fährst du morgen? Früh oder abends?

danke... :-x

cZlaWirR de" lune


Schicke das Formular ab. Was kannst Du denn verlieren? Und wenn Du es nicht verschickst, wird es nicht besser... So hast Du wenigstens ne kleine Chance... :)*

Gnrask-Halxm


ich kann es aber frühstens am Dienstag verschicken. Das lohnt sich nicht mehr. Die Frau (jung, hübsch und sehr schlank *neid*) hatte sooo viele Anfragen, dass sie am Schluss immer gesagt hat, die Wohnung sei weg. Eben weil auch schon viele da waren und sie wollten...

LMew2ian


*:) :°_ :)*

Ich finde, dass clair recht hat. Irgenwann musst du auch mal Glueck haben.

GHras-H?alm


Glück? Was ist das? %-| wo kann man das kaufen?

mag sein. Wenn ich schnell bin. Bei der Wohnung am Montag. Das ist Erstbesichtigung, soweit ich das mitgekriegt habe (festgelegter Termin). Ich müsste das Formular sofort am Dienstag einwerfen. Vielleicht bin ich dann eine der Ersten und hab ne grössere Chance...

Luew3ian


Ich glaube gar nicht, dass es ueberall danach geht, welches Formular zuerst kommt.

Es gibt z.B. einige Vermieter, die gerne eine nette junge Frau in der Wohnung haetten, weil sie glauben, dass Frauen sauberer und leiser sind als Maenner. Finanziell stehst du durch deinen Vater vermutlich auch besser da als einige andere. Von daher ist es nicht so ganz ausgeschlossen, dass du einigen anderen vorgezogen wirst. Du musst halt nur Glueck haben, dass niemand "Perfektes" da ist (also ein Gutverdiener - bei denen koennte es allerdings auch sein, dass sie hinterher abspringen).

l0am9a80


@Lama: Weisst du, das Problem ist, dass ich einfach nicht weiss wie ich die Finger gescheit halten soll. Wurde mir zwar gezeigt, aber ich bin zu blöd dazu. Müsste es täglich machen - mache ich aber nicht. Nur ab und an, wenn ich grad Lust habe.

ich stell mich da aber auch blöd an...

ich hab die normale seide nicht zwischen die zähne gebracht...ganz komisch...mit der dicken gehts...

die zeichnung in der mitte find ich gut:

[[http://www.dentomania.de/proph/prozseid.htm]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH