@Trento

STchokxo


:-o

Also... jetzt könnte ich aber böse werden... wenn sie dran denken?!? >:(

Ach Hälmchen... jetzt kommt die alte Geschichte... warum wohnst Du soo weit weg...?!? :°(

GBrahs-Haxlm


weil wir uns sonst sehen könnten und das zuviel des Guten wäre? Weil uns das nicht gegönnt ist?

Keine Ahnung.

Aber dauert ja nicht mehr lange bis...

ich sollte mich nicht auf Diskussionen einlassen.

Gwras-8Haxlm


das mit dem inneren Ort klappt auch nicht...

immer wenn ich da bin wird mir langweilig..und um was anderes dort zu machen scheint meine Phantasie nicht zu reichen..

was bringt mir das?? Was soll das überhaupt bringen?

ich stell mir das 1 Minute vor, und dann komm ich mir blöd vor weils langweilig ist und überhaupt nichts nützt.

hab sie gestern gefragt, und sie meinte, ich müsse dann halt mehr machen an meinem Ort.

aber ich hab irgendwie keine Kraft dafür.

.....

blöde Stimmung grad. :-

GTras-xHalxm


es gibt so ein Lied, das heisst lonely...

da singt so eine hohe stimme...sone schlumpfstimme...

der sänger heisst glaub ich aman also man spricht es so aus.

ich mag das lied. :-)

Grra\s&-Halxm


Akan heisst er. ;-)

cilair deG lxune


Guten Morgen mein Gräschen! :-x

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!! :-D

G/ras"-Hxalm


danke, clair, und gleichfalls!! :-x

ich hab blöd geträumt - und schon wieder den Wecker verschlafen. :-o das ist mir neu..das ist mir früher nie passiert..aber ich hab doch gar keine Medikamente genommen?? :-

geträumt hab ich von der WG hier, aber die haben mich alle ignoriert und nicht mit mir geredet...

dann hab ich noch von meinen Eltern geträumt..meine Mutter hat wie immer an mir rumgemeckert...

und mein Vater ist irgendwie mit so einem Fahrzeug, das man auf Baustellen benutzt, total schnell in der Gegend rumgefahren.. :-o

naja, weiss auch nicht.

Mir spuckt auch die ganze Zeit, seit gestern, so ein Bild im Kopf rum, aber ich bin mir nicht sicher ob es wahr ist oder ob das nur erfunden ist...

naja auf jeden Fall liege ich auf dem Boden und flehe "Bitte lasst mich in Ruhe...bitte, lasst mich gehen..."

keine Ahnung ob das nicht erfunden ist...??

c7lair dne luxne


In welchem Zusammenhang siehst Du das Bild? Weißt Du wie alt Du bist oder noch irgendwas außer das Du auf dem Boden liegst??

Mit den Träumen: Seit ich AD nehme, merke ich richtig wie ich im Traum den vorangegangenen Tag verarbeite. Ich träume über das was ich an dem Tag gemacht habe, an was ich gedacht habe in total kuriosem Zusammenhang. Das nervt. %-|

Vielleicht ist es bei Dir ähnlich - kann das sein? Du hast ja gestern von Deinen Eltern geschrieben, hattest Therapie und dann hast Du das geträumt...

Wie geht es Dir sonst? Was machst Du heute noch??

Gewitter im Bauch gabs übrigens nicht in der Bibo. Verliehen.

Habe mir viele andere Bücher ausgeliehen. Ob ich sie jemanls lesen werde, weiß ich nicht...

G[rias-Hxalm


nein, sonst weiss ich nichts....ich weiss auch nicht in welchem Zusammenhang das Bild kam, aber es kam halt..einfach plötzlich.. :- aber ich weiss ja nicht mal ob es wahr ist oder Einbildung..

ja, ich träume auch oft Sachen vom vergangenen Tag - z.B. ist in meinem Traum heute auch vorgekommen, dass ich Wäsche aufhängen musste (aber nur schwarze Sachen, das war wichtig!), und was hab ich gestern gemacht? Wäsche aufgehängt. :-

c^la'ir 6de l'une


Ist das bei Dir auch erst seit Du AD nimmst??

Vorher hatte ich mich an keinen Traum erinnern können...

G$ras-HRalm


nein, bei mir war das schon vorher so.

Allerdings hab ich bei gewissen Medikamenten viel intensivere Träume.

c~lair qde Uluxne


Hattest die bei Trevillor?

G?ras-Hxalm


ich bin mir nicht mehr sicher.. :-

ich glaub beim Seroquel hatte ich die.. :-

c.lair. de Mluxne


Was machst heut nun noch??

G~rasG-Hxalm


weiss nicht...

ich müsste auch noch das BrainStorming machen...aber was bringt es, wenn ich eh nicht weiss was machen?

Muss den Kardiologen anrufen - schnell erledigt.

Müsste Zimmer staubsaugen - geht nicht, weil Wäscheständer mitten im Zimmer steht.

Spazieren: Zu heiss.

shoppen: nicht schon wieder + zu wenig Geld auf Dauer.

ja und sonst??

:-(

und ich halte die blöde Liste eh nie ein...sehe nicht ein, was das bringt, wenn ich alles aufschreibe...blöderweise muss die ihr nächstes Mal zeigen...

bin ich hier in der Schule??

oh mann... %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH