@Trento

G)ras-wHalm


die gerne eine nette junge Frau in der Wohnung haetten

KENNEN die mich? Nein. Die wissen zwar, dass ich jung bin, aber das war die, die grad vor mir besichtigt hat, auch. Und die hatte auch genug Geld. Die Kaution für die Wohnung ist hoch; 2000 Franken. Sie sagte gleich, das wäre für sie absolut kein Problem.

Von dem her....

nee, ich gebs auf mit dieser Wohnung. Wenn mein Vater im Büro wäre oder so am Montag, dann vielleicht...aber so, wenn ich erst noch umständlich nach Hause fahren muss...nein, danke.

Und per Post ist das viel zu mühsam.

Gpras-[Halxm


Mit der Zeit werden Sie mehr Übung haben, das Zahnfleisch wird weniger bluten und Ihr Putzergebnis wird sich verbessert haben.

Mit der Zeit..mit der Zeit..ich habe aber keine Lust, lange zu üben mit dieser doofen Zahnseide! %-| ich mach das nach Lust und Laune. Hatte 20 Jahre keine Löcher, obwohl ich nie Zahnseide angewandt habe....daran wird sich wohl kaum plötzlich was ändern...

cOla:irm de` luxne


Grasi, Du hast doch die Zeit. Also beweg deinen Ar*** hoch und fahr morgen zu deinen Eltern wegen der Unterschrift. Dann steckst es am Sonntag gleich rein oder bringst es direkt hin. :-)

GIraAs-Hxalm


oder bringst es direkt hin.

natürlich. Ich fahre in die 2 Stunden entfernte Stadt. :)^ mit dem Zug für teures Geld. Klar.

Morgen fahre ich ne Stunde zu meinen Eltern, und am Dienstag auch noch? Nein!!

so, Thema erledigt.

Wenn ich Chancen hätte, würde ich es tun, aber so - nein. Das ist mir zu blöd. Sonntags fahren die Busse zudem nur alle 2 Stunden bei uns zuhause...WENN überhaupt... %-| bin gar nicht sicher, ob meine Eltern da sind. Könnten auch an ner Ausstellung sein.

Bin wahnsinnig schlecht gelaunt. Hasse diese beschissene gottverdammte Wohnungssuche! Als Arbeitsloser hast du schon mal keine Chance. Denn wer garanteirt, dass der Vater nicth abspringt?? Und wenn du nicht gleich die Erste bist, haste auch geschissen.

ich freu mich aufs Hotel. :)^ wird geil. Den ganzen Tag im Hotelzimmer rumhocken. Noch dazu sind Hotels hier so teuer. Also muss ich in irgendne Billigunterkunft mit Massenduschen. Ich freu mich schon. :-) den ganzen Tag nichts zu tun.

Naja, hab ja noch Seroquel und Doxepin. Schlafen ist immer gut...

GNras-yHxalm


Natürlich ist zuhause - wie immer -n iemand erreichbar. Festnetz: Niemand geht ran. Handy: Ausgeschaltet.

Dankeschön. :)^ wieso habt ihr übehraupt ein Telefon, wenns eh 99% des Tages ausgesteckt ist?? >:(

dann eben nicht.

GHras5-Hxalm


Werde jetzt Doxepin einwerfen und pennen gehen. Was soll ich auch sonst tun??

Lqewiaxn


Ich geh mal raus.

Lass dir einen Stern da :)* und denke an dich.

c~laiMr de_ jl\une


natürlich. Ich fahre in die 2 Stunden entfernte Stadt.

Entschuldige, woher sollte ich das bitte wissen? Lass deine schlechte Laune nicht an mir aus...

Bin raus, duschen und dann im KH...

x:) :)* x:)

Fwreddy-PXrince.nof.M.1


Werde jetzt Doxepin einwerfen und pennen gehen. Was soll ich auch sonst tun??

noch ein bisschen spazieren gehen? @:)

G4ras-wHalxm


Ich WAR schon spazieren, weil ich nämlich mal wieder 40 Minuten zu früh war bei der Wohnung. Zudem ist es beschissenes Wetter. Kalter Wind und heisse Sonne.

@ Clair:

Ja, sorry, ist auch ein blöder Vorschlag. Meinst du, da bin ich selber noch nicht drauf gekommen?

...und weg...

F're_dd#y-PriTnce.ofI.M.1


aber ob das so gut ist, wenn du was zum schlafen nimmst, obwohl du gar nicht müde bist? :-(

RritBa17(3


Wir stehen morgen frueh um 5 Uhr auf. Mit meiner Tochter im Rolli fahre ich lieber tagsueber, denn wenn das Auto schlapp macht, brauche ich nicht nur den Pannendienst, sondern eventuell das Rote Kreuz mit einem Rollstuhl-Taxi, bis das Auto repariert ist. Das geht tagsueber schneller als nachts. Mit Pausen brauchen wir ca. 10 Stunden. Bei uns gehen in einigen Bundeslaendern die Herbstferien zu Ende, da kann es dann vor allem am Gotthard etwas dauern. Und um Mailand herum gibt es immer Chaos. Die Italiener werden es in diesem Leben eh nicht mehr lernen, wie man ordentlich auf der Autobahn faehrt. %-|

Rhiqta167x3


Es regnet immer noch wie beim Weltuntergang :-(

Es soll weiter regnen.

GPras3-Halm


@ Freddy:

Was ist daran schlecht? Ist doch egal. So hab ich wenigstens ein paar Stunden rumgebracht..

@Rita: Oh, das ist ja ne lange Fahrt. :-(

bin mittendrin aufgewacht, weil eine ignorante Mitbewohnerin im Badezimmer extrem laut Musik gehört hat. Dumme Kuh... >:(

sEanjxi


Hi grasi

*:) nervende nachbarn kenn ich auch ;-D :-/ ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH