@Trento

s_ucamAedDica


Und immer dran denken, irgendwann geht man den Nachbarn auch mal auf den Keks. Also am besten nicht aufregen... zzz

G2rasA-]Hxalm


ich wüsste nicht, inwiefern. Die kriegen nichts von mir mit. Ich höre keine laute Musik etc...

hatte blöden Albtraum von zuhause. :-( Eltern - v.a. Vater :-o - waren wahnsinnig gemein. Erzählten irgendwas von wegen mein Vater sei mit nem Messer auf meine Mutter los. Ich konnte mich aber nicht erinnern.

Hab mich im Badezimmer eingeschlossen.

Das war schlimm. Meine Mutter hat so geschrien...

mein Vater hat irgendwas gesagt von wegen ich sei selber schuld, dass meine Mutter nicht will, dass ich nach Hause komme...

mh. :-|

GYrbas-xHalm


Kirche hat mich geweckt. >:(

kann die mal aufhören?

bin gestorben und wurde als Pommes wiedergeboren.

Zuerst war ich auf der STrasse, dann wurde ich zusammengefegt und landete im Mülleimer.

Ansonsten ist mein Bruder gestorben und ne Freundin von früher.

Des weiteren habe ich mal wieder von Pferden geträumt. Und ich hab ne Wimperntusche für 60 Euro gekauft. %-|

wenn die Kirche endlich aufhört, kann ich mal weiterschlafen..

sqanjxi


bin gestorben und wurde als Pommes wiedergeboren

:-o du träumst echt viel

Moin grasi :-x @:)

Gdras-|Halxm


ja, Schwachsinn träume ich... %-|

morgen. @:)

bin jetzt wieder im Bett.

sXanxji


Schlaf dann gut !@:)

suanIdyx98


Hi Grasi, Süße!*:)

Ich hoffe, dir geht es heute mal körperlich u. psychisch besser!:)* :)* :)* :)* Weiß, wie schwer das jetzt ist - wenn du so unter Druck stehst. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Ich kenne das Gefühl nur zu gut...

So viele Wohnungen hast du schon besichtigt, dass ist doch auch eine Stärke, dass du das durchgezogen hast. :)^ :)^ Ich weiß nicht, ob ich die Kraft dazu gefunden hätte... Weil ich immer noch Probleme habe, so Wege zu erledigen, die wichtig sind u. wo ich nicht versagen darf... Vielleicht ist es dir ja ein bisschen Trost, dass ich nachfühlen kann, wie du dich jetzt fühlst. Ich umarme dich ganz fest u. glaube an dich!:)* :)* :)*

Jetzt kommt bald wieder die Kerzenzeit!;-D

Liebe Grüße!@:)

s9andyx98


bin gestorben und wurde als Pommes wiedergeboren.

Zuerst war ich auf der STrasse, dann wurde ich zusammengefegt und landete im Mülleimer.

:-o Träume auch oft so 'n Scheiß!:- Kann man ja leider nicht beeinflussen!

Muss mich jetzt gleich an's Mittagessen machen! Blöde Ausdrucksweise!;-D

GJras-XHalm


Danke, Sandy.... :-x

Kerzen sind hier nicht erlaubt, leider. :-| also hier im Haus.

jetzt hab ich geträumt, dass die Osbournes (ihr wisst schon...die Familie von Ozzy) bei uns zuhause im Dorf waren...ich war auch dort...war total komisch. %-|

bin immer noch totmüde. Tippe dauernd falsche Wörter. Ich glaub, ich nehme erstmal ein Bad oder so..nachher muss ich bei ner Wohnung anrufen.

GMras-Hxalm


hmm...hat was...

Es war einmal ein Ehepaar, das einen 12jährigen Sohn und einen Esel hatte.

Sie beschlossen zu verreisen, zu arbeiten und die Welt kennenzulernen.

Zusammen mit ihrem Esel zogen sie los.

Im ersten Dorf hörten sie, wie die Leute redeten: "Seht Euch den Bengel an,

wie schlecht er erzogen ist... er sitzt auf dem Esel und seine armen Eltern

müssen laufen."

Also sagte die Frau zu ihrem Mann:

"Wir werden nicht zulassen, daß die Leute schlecht über unseren Sohn reden."

Der Mann holte den Jungen vom Esel und setzte sich selbst darauf.

Im zweiten Dorf hörten sie die Leute folgendes sagen: "Seht Euch diesen

unverschämten Mann an... er läßt Frau und Kind laufen, während er sich vom

Esel tragen läßt."

Also ließen sie die Mutter auf das Lastentier steigen und Vater und Sohn

führten den Esel.

Im dritten Dorf hörten sie die Leute sagen: "Armer Mann! Obwohl er den

ganzen Tag hart gearbeitet hat, läßt er seine Frau auf dem Esel reiten.

Und das arme Kind hat mit so einer Rabenmutter sicher auch nichts zu

lachen!"

Also setzten sie ihre Reise zu dritt auf dem Lastentier fort.

Im nächsten Dorf hörten sie die Leute sagen: "das sind ja Bestien im

Vergleich zu dem Tier, auf dem sie reiten.

Sie werden dem armen Esel den Rücken brechen!"

Also beschlossen sie, alle drei neben dem Esel herzugehen.

Im nächsten Dorf trauten sie ihren Ohren nicht, als sie die Leute sagen

hörten: "Schaut euch die drei Idioten mal an. Sie laufen, obwohl sie einen

Esel haben, der sie tragen könnte!"

Fazit:

die anderen werden dich immer kritisieren und über dich lästern und es ist

nicht einfach, jemanden zu treffen, der dich so akzeptiert wie du bist.

(Charlie Chaplin)

LSewixan


Guter Text! :-)

Hallo Grasi! *:) @:)

GjraJs-Halxm


*:)

L9ewixan


Charlie Chaplin hat uebrigens recht lange hier in der Gegend gewohnt. Es gibt hier auch einen preisgekroenten Charlie Chaplin-Spielplatz.

G^ra+s-fHalxm


Ich kenne Charlie Chaplin nicht...bzw. nur vom Namen her...

ich nehm jetzt erstmal ein Bad oder so.

oah nee, jetzt ist sone blöde Fliege in meinem Zimmer. %-| geh raus, dummes Vieh...

Lmew|ian


Kuerzlich hatte mein Patenkind Geburtstag (wurde 11). Ich habe ihn angerufen, aber irgendwie kann ich nicht ordentlich mit ihm reden. Ich stelle ihm alle moeglichen Fragen, was er so macht, was in seinem Leben so los ist usw., aber er antwortet immer nur einsilbig und ist selber an mir anscheinend gar nicht interessiert. :-(

Wenn ich ihn besuche (selten, ist halt weit weg), ist er hyperaktiv, rennt also immer herum und will, dass man mit ihm Schwertkampf macht, Kriegen spielt oder sowas. Na gut, das funktioniert wenigstens, aber es ist nicht so recht mein Geschmack...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH