@Trento

G,rasg-HaSlm


ach ja, stimmt..

muss bald zum Frisör. %-| Ansatz nachfärben...

hab seit Tagen so blöden Reizhusten. Wie bringt man den weg? Der nervt. %-|

GkraysF-Halm


werde nachher noch kurz rausgehen- muss einkaufen! Hab noch nen Mini-Rest Haferflocken -s onst nichts!

warte aber noch, Haare sind nass und ich hab erst gerade was getrunken...dann gehe ich nicht gern raus.

Hwerbxstwind


*:) Das hilft gegen Reizhusten: [[http://www.netdoktor.de/medikamente/100002593.htm]]

GPras-Hxalm


ich weiss nicht ob ich trockenen oder verschleimten Husten habe. Es gibt schon seit Tagen so ein Geräusch beim Husten, aber "raushusten" muss ich nichts. :-

erkältet bin ich eigentlich auch nicht.

hJerr |koch


achtung, klischee:

wie wärs mit ricola oder so?

GBras-ZHalxm


Hab Mühe mit Bonbons. Verträgt mein Magen nicht gut.. :- genau wie Kaugummis...davon wird mir immer schlecht und Magenschmerzen...

ich warte halt mal ab. Wird schon wieder weggehen.

h1err gkoxch


hm, schade ... weil die dinger helfen noch recht gut ... und sonst irgendwas, das den reiz etwas nimmt ... honig oder so ...

G(ras-yHalym


Honig vertrage ich auch nicht. Wird mir sofort schlecht von...(Fructose, schätze ich)...

egal jetzt. Wird schon wieder weggehen. ;-)

hBerr Gkoch


hoffemers bescht ;-)

LBewiaxn


Ich geh dann mal raus! *:)

G<ras-zHualxm


ich auch.

Wenn ich mich nicht mehr melde, bin ich unterwegs eingeschlafen. %-|

a5ttoxL


huhu Grasi und alle @:) @:) @:)

bin wieder da

(wenn auch aus unerfreulichem Anlass -> siehe Test - Opas Kur war total für die Katz :-| )

Ich les mal ein Stückchen nach - aber alles werd ich wohl nicht schaffen ... ;-)

@:)

G!ras-ZHaxlm


Hallo Lotta! :-D @:)

werde auch gleich schauen im Test...

brauchst nicht nachzulesen. Zusammenfassung. Nächsten Samstag ziehe ich hier aus - hab nur leider noch keine Wohnung gefunden. :-( Und meine Mutter will mich nicht zuhause, also muss ich in ein Hotel.

GKr|as-HHPalxm


bin tierisch gestresst und genervt. War laut und voll in der Stadt, bin nonstop angerempelt worden und angestarrt auch. Hab zurückgestarrt, aber das half nicht in allen Fällen..

zudem war mir tierisch schlecht. Jetzt auch wieder.

GsrasW-HXalm


und davon, dass Ende Oktober ist, merkt man auch nichts. :(v natürlich ist es immer länger heiss als kalt... %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH