@Trento

a*ttoxL


also muss ich in ein Hotel

Ach du Sch*** :-o - was kostet denn das ??? Ich hab vor ein paar Wochen eine Fernsehsendung (37°) gesehen, über Leute, die direkt im Hotel wohnen, also statt Wohnung - fand ich gar nicht schlecht :-) und in den Beispielen war es auch gar nicht so teuer, im Vergleich zu einer Wohnung ... (außer die eine Oma, die war, glaub ich, Millionärin ;-) ) ... hast du dir schon ein Hotel ausgesucht - oder besser eine Pension ???

:°_

G)ra}sT-Halxm


nee. Mein Vater bezahlts ja...keine Ahnung, wann, wie, wo was..hab immer noch die Hoffnung (besser Irrglauben), was zu finden...

kotzt mich einfach alles an. Bin tierisch sauer auf meine Mutter. Dumme Fotze..

aPttoL


Bin tierisch sauer auf meine Mutter

du wolltest doch nicht wirklich :-o wieder nach Hause ???

:- da find ich die Hotel-Idee doch 1000 mal besser ;-)

Ggras-HEalxm


doch, übergangsweise bis ich eine Wohnung habe, wäre mir zuhause lieber gewesen als ein Hotel.

Es geht mir eigentlich auch eher ums Prinzip...

GWras-CHaxlm


muss jetzt dringendst mal hier raus. Ich dreh sonst gleich durch....

awttxoL


Es geht mir eigentlich auch eher ums Prinzip...

Das versteh ich. So was tut immer wieder weh :-| :°_ (geht mir mit meiner Mutter nicht anders, obwohl ich schon so alt bin ;-) ) aber jetzt hat sie mich mal gebraucht, das war für mich auch ein gutes Gefühl ...

.

ich leg mich ein bißchen hin, guck später noch mal rein *:)

pyea?cefulxl


ich gang ma go chochä lueg dänn spöter namal inne :°_

s_ucatmedixca


Ich würde nie wieder bei meiner Mutter einziehen.

G}ras[-Hxalm


ich will ja nicht zuhause LEBEN. Aber ich finde es verdammt unfair, dass ich nicht mal übergangsweise zuhause wohnen darf. Verstossen....echt, als würde ich zuhause nur Ärger machen. >:(

Ich wünsche mir nichts mehr, als dass ich endlich eine Wohnung finde, damit wenigstens DIESER Stress mal weg ist...bin momentan echt am Ende mit den Nerven. %-|

Morgen heisst es wieder rumtelefonieren, Wohnung besichtigen...übermorgen dann Arzttermin....bäh. Keine Lust.

Noch dazu muss ich lügen. Mein Vater hat gesagt, ich soll sagen, er sei im Ausland. Ist er gar nicht...aber egal. %-|

s#ucam?exdica


Wieso darfst Du nicht mehr Zuhause wohnen?

G.ras"-Hdalm


Frag meine Mutter..keine Ahnung. Vermutlich weil ich böse bin oder was weiss ich. %-|

s2ucameOdixca


Du bist doch nicht böse. :°_

G`rasB-Haxlm


In ihren Augen wohl schon. %-|

sDu{camFedicxa


Sei nicht traurig. Familie ist nicht unbedingt so dolle wie man immer von Anderen gesagt bekommt.

Anstatt mir zu helfen, erzählt meine Schwester überall herum daß ich ja sowieso verkorkst sei und nie eine Arbeit finde. Und meine Mutter hält zu ihr weil sie ihr ja zwei süße Enkelkinder geschenkt hat. Ich bin ja unnnormal, habe ja nicht mal einen Partner, einen Mann, den man vorzeihen kann und mit dem sie sich schön sehen lassen könnte...

GZras-$Halm


Ja...Familie ist für mich eher ein zusammengewürfelter Haufen fremder Leute. Mit den einen versteht man sich gut, mit den anderen nicht.

Meine Geschwister sind mir egal....

Mit Verwandten hatte ich eh nie Kontakt. Ich glaube, ich habe noch eine einzige Grossmutter. Keine Ahnung. Habe nie jemanden gekannt. Auch gut; hatte so wenigstens nie das Problem, irgendwelche Sterbensfälle verkraften zu müssen...weil ich die Leute ja nicht gekannt hab.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH