@Trento

snanjxi

[Familie ist für mich eher ein zusammengewürfelter Haufen fremder Leute. Mit den einen versteht man sich gut, mit den anderen nicht.

Meine Geschwister sind mir egal/z]

geht mir genauso!

Grasi.deine Mutter mag das so sehen..aber dann hat sie ein dickes Problem. Zeigt mir , das mit ihr etwas nicht stimmt...... nicht mit dir........

macht mich wütend, wenn ich lese, das deine Mutter dich nicht zu hause haben will..... >:(

Ghrazs-!Halxm

{:( {:(

hab zuviel gefressen. Jetzt ist mir schlecht und ich platze gleich... %-| naja, selber schuld.

Bin irgendwie auch froh, hier wegzukommen. :- Mitbewohner regen mich auf...alleine wohnen ist schöner. :-) dann gibts wenigstens niemand, der den Klopapierhalterdeckel immer hochklappt. (Ja, sowas nervt einen nach Monaten!!) Und niemanden, der das letzte Klopapier verbraucht und kein neues hintut. Oder der alles Geschirr verbraucht und man muss zuerst mal abwaschen.

Sollte nachher sowas vorkommen, bin ich selber schuld.

GGras}-Halxm

Mist, verdammter! Ich wollte mir doch die neue Illuminate-CD kaufen. War Samstag schon in einem Laden -Fehlanzeige. Hab gedacht, im Knochenhaus finde ich sie sicher. (Knochenhaus siehe hier: [[http://www.knochenhaus.ch/produkt/home.asp]] )

Hab aber gesucht, und die haben das offenbar nicht! :-(

jetzt weiss ich aber nicht mehr, wo noch suchen?? :-|

Gtracs-$Halxm

Vielleicht hat das Knochenhaus sie einfach noch nicht online aufgenommen? ich könnte mal nachfragen...wenn ich mich denn reintrauen würde. %-| *blödbin*

Weiss gar nicht ob ich das richtig ausspreche...englisch, oder? Illumine-it? |-o wäre total peinlich, wenn ich's jetzt noch falsch aussprechen würde... %-|

h3erGr k0och

das?

[[http://www.cede.ch/de/music-cd/frames/right.cfm?aobj=582466]]

GRravs-BHalm

ja...oh, da kann man die Lieder wohl probehören...danke. :-)

h@e\rr Okoch

kannst sie sonst da bestellen ... die liefern ziemlich zügig, dann würds noch reichen vor ende woche :-)

Gxras-hHa`l5m

naja. :-

Unsere angegebenen Lieferzeiten sind Erfahrungswerte.

Leider gelten sie nur, wenn das entsprechende Produkt auch seitens unserer Lieferanten verfügbar ist.

Falls es einmal länger geht, informieren wir per Mail.

Das ist ziemlih riskant. Muss eh noch die Postumleitung machen...wieviel kostet das? Also wenn man seine gesamte Post umleiten lässt?

pSea0cefulxl

grasi im hotel hascht du da dann noch internet ???

h{err ?koch

ist gratis, soweit ich weiss. hab das ja auch.

die cd habens am lager. das betrifft in der regel nur ältere cds. bestell immer da und wenn dus jetzt bestellst, hast sie am dienstag.

GNras-HHalm

@ Peace:

äh, keine Ahnung. Wohl eher nicht...kann ja schlecht meinen PC im Hotel installieren. ;-)

@ Herr Koch:

Die haben diese CD an Lager? Kann mir nicht vorstellen, dass die Nachfrage danach besonders gross ist. :- ist ne eher unbekannte Band.

Nee, gratis ist es nicht..hab grad nachgeschaut. 15 Franken oder so..und da müsste man sich registrieren wenn mans online macht..mache das lieber vor Ort bei der Post.

G;rasx-Halm

Korrektur: Umleitung bei neuer Adresse ist kostenlos.

Nachsendeauftrag ist kostenpflichtig - und bei mir wäre es Nachsendeauftrag, es sei denn, ich finde noch vor Samstag eine Wohnung.

Cablecom muss ich auch noch kündigen, aufs Einwohneramt muss ich auch noch gehen...*argh*

hherr Vkoch

ich hab da auch schon cds bestellt, die nicht von sehr bekannten bands sind ... und die haben einen kleinen stock an lager. wenn jetzt 100 miteinander diese cd bestellen würden, gäbs wohl ein problem. mit nem tag verspätung oder so. :-)

Grras-yHaxlm

Na wenn deren Lieferanten so pünktlich sind wie die Lieferanten in der Firma, in der ich mal gearbeitet habe, dann kriege ich die CD Ende des Jahres. %-| ;-)

nee, ich geh morgen mal in den Musik Hug und frag dort nochmal nach...und sonst bestell ichs dort. Ist mir lieber..

hZerr gkoch

ich bin stammkunde, die sind gut :-p

aber du mussts wissen. kein problem ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH