@Trento

skucamzedixca

Das mit dem Bestattungsinstitut ist gut!

G5rasY-gHxalm

Ja. Find den auch lustig. ;-D

p<eaLcefuxll

aso der letzte mit dem kiffen ischt echt die härte ;-D

sOucam1edica

Ich weiß, wenn man suizidal ist, hat man einen für Außenstehende seltsamen Humor...

pAeaceVfull

suca ich würde den humor nicht am suizidal festmachen wollen .. wobei natürlich der ausdruck galgenhumor wohl nicht ganz so aus dem nix entstanden ist :-/ .. mir hat er auch gefallen der erste.. wobei ich den kiffer witz viel luschtiger fand ;-D

pZeaycefxull

aso vorallem darum da mein vater ja nicht kifft und trotzdem alles vergisst ;-D ;-D.. echt eine riesen grosse scheisse das.. man macht nicht ma was und ist trotzdem bestraft ;-D

p;eacef8ulxl

da kommt mir grad noch in den sinn das einzige mal als er was im garten machte wahr als er den schnittlauch von meiner mutti ausriss in der annahme dass das gras schon viel zu gross sein für den garten ;-D ;-D.. und dies alles ohne eine scheibe ;-D

s]uca^medixca

Ja, so kann man es auch erfolgreich schaffen, sich lebenslang um weitere Gartenarbeit zu drücken. ;-D

p?eackexfull

;-D ;-D.. aso ich erzäl mal lieber nicht wie er gestaubsaugt hat oder den abwasch machte oder sonst so was.. aso meine mutti konnte besser nen nagel in die wand hämmern als er .. grundsätzlich artete jegliche arbeit zuhause in ein drama aus ;-D

preac^efulxl

und das einzige was er kochen konnte war heisses wasser für den kaffee :-x

G.ras}-yHalxm

mir ist so schlecht. :°( mein Bauch ist ganz aufgebläht...sehe aus wie schwanger. :-( und natürlich schiebe ich Panik...

aJttPowL

** armes Grasi - ich schick dir ein paar Gute-Nacht-:)* :)* :)* :-)

auf daß es morgen früh wieder besser ist. :-)

(ich hab in der letzten Woche 4(!)kg zugenommen :-( )

.

Nachti :-) Grasi und alle :)* :)* :)*

G5ras-%Halm

Vier? :-o vielleicht Wassereinlagerungen?

Gute Nacht! @:) :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH