@Trento

F=redd{y-PrincDe.of-.M.x1


mir ist so schlecht. mein Bauch ist ganz aufgebläht... sehe aus wie schwanger. und natürlich schiebe ich Panik...

weshalb hast du panik? weil dein bauch aufgebläht ist? könnte an LI oder FM liegen :-/ kenn ich leider auch %-| dauert aber höchstens 2-3stunden ;-)

GVraMs-HJalm


Nein, weil mir schlecht ist. ;-)

An der LI liegts nicht, weil ich keine lactosehaltigen Sachen esse, und mit Fructose hab ich auch kaum was gegessen. Kam erst jetzt gegen Abend, wo ich gar nichts mehr gegessen habe. :-(

F reddy-5PrincNe.of.&M.x1


Nein, weil mir schlecht ist

wenn du es mit einem netten smiley versiehst, wirkt es gleich weniger schlimm ;-)

An der LI liegts nicht, weil ich keine lactosehaltigen Sachen esse, und mit Fructose hab ich auch kaum was gegessen. Kam erst jetzt gegen Abend, wo ich gar nichts mehr gegessen habe

ist ja merkwürdig :-/ was hast du denn sonst gegessen? einige sachen liegen schwer und lange im magen :-( oder da war doch versteckt laktose enthalten :-(

G0ras'-Haxlm


nee, also versteckte Lactose wohl nicht, die müssen ja alles aufführen...

äh, naja. Hab nicht sooo gesund gegessen. |-o unter anderem 2 Fleischpasteten (das sind die, die in sonem kleinen Gefäss sind...ohne Kühlung 2 Jahre haltbar... ;-D) - und ca. 9 Vollkornkekse (vielleicht deshalb? bin mir das nicht gewöhnt..)...und 2 so kalte Tortillas..ah ja, und Fruchtgummi.... %-| Fresstag heute.

Getrunken hab ich Apfelschorle, damit hab ich normalerweise keine Probleme.

Fqredd:y-Prinoce.of2.Mx.1


und ca. 9 Vollkornkekse (vielleicht deshalb? bin mir das nicht gewöhnt..)... und 2 so kalte Tortillas.. ah ja, und Fruchtgummi... Fresstag heute.

sind das die vollkornkekse von leibniz? da dachte ich früher immer die enthalten keine laktose..... hab die nachmittags gegessen und mich gewundert, warum ich am nächsten tag so oft aufs klo musste %-| fruchtgummi...ok..das könnte es sein :-/ mag ich aber eh nicht so gerne...ist so zäh ;-D muss man ja kauen ;-D hab aber die letzten tage auch ziemlich zugenommen.... :-/ schätze mal so 3kg...aber komischerweise kann ich sehr schnell zu- und auch abnehmen :-/ aber du bist doch bestimmt nicht dick, oder? wenn man mal einen fresstag hat, macht das nichts ;-)

G2ras-LHalm


doch, ich bin zu fett. %-| ok, dick bin ich wohl nicht...aber ich hab zuviel Körperfett (wurde gemessen). Nee, nicht von Leibniz, sondern Leibundgut...das ist so eine Vollwertkost-Vollkornprodukt-Marke...ich schaue JEDES einzelne Produkt an, bevor ich es nehme, wegen Inhaltsstoffen. Und sobald irgendwas drin ist mit Milch nehme ich es nicht.

Fruchtgummi ist aber auch schon ne Weile her..und ess ich auch öfters.. :-

hab das Gefühl, alles liegt noch in meinem Magen und staut sich dort auf. :-(

F2redd'y-PrinXce].of.nMx.1


doch, ich bin zu fett. ok, dick bin ich wohl nicht... aber ich hab zuviel Körperfett (wurde gemessen).

darf ich dich mal was fragen, ist nicht bös gemeint ;-): wieso achtest du gerade auf diese punkt so haargenau? sonst achtest du ja auch nicht so sehr auf deine gesundheit, denn dann dürftest du zb. nicht die ganzen ADs und antiemetika nehmen :-/ wenn du nicht zu dick bist, was stört dich denn an dem zu hohen fettanteil? das sieht man doch nicht... :-/ mir wäre es egal..ob ich aus fett oder wasser bestehe..hauptsache man sieht es nicht 8-)

GZra{s-Halm


man sieht es ja!! Ich will in Grösse 40 passen. %-| (Hosen). Und meine Beine sollen einander nicht berühren. Und kein Hüftgold mehr.

Ich meine nur, dass ich nicht dick im Sinne von BMI 35 bin. ;-)

meine Gesundheit ist mir so ziemlich egal. %-| sooo viele Medis nehme ich ja nicht. :- Ohne Paroxetin wäre ich momentan wohl an nem anderen Punkt, von dem her ist das schon gut, dass ich das nehme...

hab plötzlich tierischen Durst..mache mir mal nen Apfel-Zimt-Tee..

Fmreddyv-P1riDnce.oft.;M.1


hab plötzlich tierischen Durst.. mache mir mal nen Apfel-Zimt-Tee..

ich trink auch gerade tee ;-) lindenblütentee x:) x:) eigentlich trinke ich den ganzen tag nur tee :-/ 3 kannen |-o

Ich meine nur, dass ich nicht dick im Sinne von BMI 35 bin

da stehe ich meistens bei 18 :-/ finde ich aber auch nicht sooo super toll :-/

Ich will in Grösse 40 passen. (Hosen). Und meine Beine sollen einander nicht berühren. Und kein Hüftgold mehr.

achso, das wusste ich nicht. du bist doch aber etwas größer..meine ich mal gelesen zu haben ;-) von daher ist es doch normal, längere und weitere hosen zu tragen. ;-)

G}ra9s-H`alm


Lindenblütentee mag ich nicht so. :-

ich trinke nur sehr wenig. :-

Ja, bin 1.82.... ;-)

von daher ist es doch normal, längere und weitere hosen zu tragen.

das sieht die Modebranche anders. %-| die produzieren lange Grössen vor allem in Grösse 38 und 40...jeder, der darüber ist und gross, hat Pech gehabt... %-|

mir gehts besser. Mag aber noch nicht schlafen gehen. ;-D

FTreddy-SPr3ince.Uof.M.1


ich trinke nur sehr wenig

mit trinken kannst du auch viel abnehmen. 1. weil es das hungergefühl bremst und 2. schwemmt es auch aus.

darfst halt nicht übertreiben...so 2-3l täglich ;-)

das sieht die Modebranche anders. die produzieren lange Grössen vor allem in Grösse 38 und 40... jeder, der darüber ist und gross, hat Pech gehabt...

das ist ja echt blöde :-( hast also kaum auswahl an hosen? :-(

mir gehts besser. Mag aber noch nicht schlafen gehen

da das ist doch schön, dass es dir besser geht ;-) :-D spielt der magen wohl gerne mal verrückt %-| vielleicht reizmagen oder so?

G/ras-xHalm


ich esse so gut wie nie aus Hunger. Eher weil ich irgendwie "muss"... :- und trinken tu ich ungern, wenn ich raus muss. Weil ich dann dauernd aufs Klo muss und draussen ist das blöd.....

hast also kaum auswahl an hosen?

Genau. :-(

Reizmagen -d u sagst es. %-| :(v >:(

GDras--Haxlm


Aber genau darum bin ich ja online gekommen - um mich abzulenken. Danke, dass du da bist/warst! :-D Das hilft!! :-D @:)

LWewi?aDn


Gute Nacht Grasi!

*:) @:)

FSreddy-Pgri}nce.oGf.Mx.1


ich esse so gut wie nie aus Hunger. Eher weil ich irgendwie "muss"...

auf dauer muss das doch schlimm sein :-o könnt mir gar nicht vorstellen, wie es ist, mittags aus der schule zu kommen und nichts zu essen. da würde ich mich wohl eher quälen :-/

und trinken tu ich ungern, wenn ich raus muss. Weil ich dann dauernd aufs Klo muss und draussen ist das blöd...

ja das kenn ich auch :-( ist zwar nicht oft, aber wenn ich besonders aufgeregt bin, dann braucht es keine 10min bis das trinken wieder hinaus möchte ;-D :-/ ich glaube ich sollte wirklich sowas wie autogenes training ausprobieren :-/ bräuchte dafür aber ne einzelsitzung...in gruppensitzungen ist man immer unter zwang %-|

Reizmagen -d u sagst es

bis jetzt half mir immer gastrovegetalin...bis ich herausfand, dass da ja auch lactose drin ist (in den kapseln) und in der lösung fructose :-/

Aber genau darum bin ich ja online gekommen - um mich abzulenken. Danke, dass du da bist/warst! Das hilft!!

dafür brauchst doch nicht danken ;-) wenn es mir keinen spaß brächte, würde ich doch hier auch nicht schreiben ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH