@Trento

G5ras--HaAlm

@ Lewian:

Gute Nacht! @:)

@ Freddy:

Naja, ich habe ja eh keine feste Tagesstruktur. Ich esse morgens unter der Woche Frühstück um 7 (aber auch nur noch diese Woche... :-( ) - und sonst halt im Laufe des Tages. Kommt selten soweit, dass ich Hunger habe. :-

Bei mir ist das mit dem Trinken immer so. :-( wenn ich mir zuhause mal ne Kanne Tee mache, kann ich nachher 10mal aufs Klo rennen. %-| Hab irgendwie ne ausserordentlich schwache Blase... :-

mir hilft für den Magen Iberogast ganz gut. :-) aber eben auch nicht immer... :-|

FBredd~y-PriJnce.ofx.M.1

(aber auch nur noch diese Woche...

jetzt wegen der wohnung? :-o :-( hatte vorhin schon gelesen, dass du noch nichts gefunden hast :°( hab das aber nicht ganz verstanden: bei deinen eltern darfst du nicht so lange wohnen bis du eine neue wohnung hast? :-/ verhalten sich total merkwürdig...um das jetzt mal positiv auszudrücken :-/ na ja...kenn ich aber auch...hab auch solche leute in der familie ;-D hab aber gelernt darüber zu lachen ;-)

GXr'as/-Haxlm

ja, wegen der Wohnung...nein, darf nicht nach Hause. Wegen meiner Mutter. Obwohl, bei ihr weiss man nie, vielleicht ändert sie ihre Meinung ja plötzlich wieder. So wie sie es dauernd tut. %-|

einerseits bin ich ja froh, weil es zuhause eh nur stressig wäre, andererseits tut es halt auch weh. :-(

lese grad den SV-Faden durch...von Anfang an...macht mich irgendwo auch traurig, die alten Zeiten...klar ging es vielen von uns damals schlecht(er), aber wenigstens war jeder für jeden da...das ist jetzt alles so auseinander. :-( die ursprünglichen Leute haben gar nichts mehr miteinander zu tun. :-(

F,red"dy-aPrince(.o`f.7Mx.1

ja, wegen der Wohnung... nein, darf nicht nach Hause. Wegen meiner Mutter. Obwohl, bei ihr weiss man nie, vielleicht ändert sie ihre Meinung ja plötzlich wieder. So wie sie es dauernd tut.

einerseits bin ich ja froh, weil es zuhause eh nur stressig wäre, andererseits tut es halt auch weh.

ich glaube, wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich mir überlegen, ob "die familie" mir wirklich gut tut :-/ :-( hättest du denn sonst einen platz, wo du übernachten könntest?

lese grad den SV-Faden durch... von Anfang an... macht mich irgendwo auch traurig, die alten Zeiten... klar ging es vielen von uns damals schlecht (er), aber wenigstens war jeder für jeden da... das ist jetzt alles so auseinander. die ursprünglichen Leute haben gar nichts mehr miteinander zu tun.

kenne euch zwar nicht alle so genau..aber ihr seid doch einige, die noch "zusammenhalten" clair, malika, zimt, cleeni...mehr fallen mir im moment nicht ein |-o

Gvras-H$alxm

hättest du denn sonst einen platz, wo du übernachten könntest?

Nein. Hotel halt...

clair, malika, zimt, cleeni...mehr fallen mir im moment nicht ein

ist nicht mehr dasselbe wie früher. Gab Streit, Wege haben sich getrennt...keine Ahnung. So ist das Leben..ein Grund mehr, keine Freundschaften im RL zu schliessen.

F;reddy=-PrincPe.ofx.M.1

Nein. Hotel halt...

ich hoffe du findest noch was :)* :)* ansonsten wäre doch vielleicht eine jugendherberge oder so billiger als ein hotel?

ist nicht mehr dasselbe wie früher. Gab Streit, Wege haben sich getrennt... keine Ahnung. So ist das Leben.. ein Grund mehr, keine Freundschaften im RL zu schliessen.

ja ist irgendwie scheiße, wenn man auf alte zeiten zurückblickt :°( macht einen nur traurig. vielleicht hattest du nur nie die richtigen menschen im RL getroffen? wenn du menschen treffen würdest, mit denen du dich verstündest, dann wäre das vielleicht was anderes :-/

G-rasV-Hal_m

ansonsten wäre doch vielleicht eine jugendherberge oder so billiger als ein hotel?

ja, kann sein. Mag das zwar nicht, weil man da mit mehreren im Zimmer ist...aaaaaah nein das kann ich nicht. :-( da dreh ich durch!!

muss mit meinem Vater noch drüber reden.

vielleicht hattest du nur nie die richtigen menschen im RL getroffen? wenn du menschen treffen würdest, mit denen du dich verstündest, dann wäre das vielleicht was anderes

nee..ich will halt einfach nicht. Es ist nicht so, dass ich in meinem Leben keine Freunde hatte...war das meiste halt mein Fehler.

F=reddy-PrYince. of.M.1

nee..ich will halt einfach nicht. Es ist nicht so, dass ich in meinem Leben keine Freunde hatte... war das meiste halt mein Fehler.

kann aber halt einfach sein, dass ihr nicht zusammenpasstet. dann hat keiner schuld...wart halt nicht auf einer wellenlänge...manchmal merkt man das auch erst nach jahren :-( :-/

muss mit meinem Vater noch drüber reden.

dann hoffe ich, dass er dich noch ein bisschen unterstützt :)*

GErJas-Ha^lm

Nein, es liegt an mir..ich will keine Freunde im RL. Nur mühsam...

ja, ich denk und hoffe schon, dass er mir noch was hilft...

bin jetzt mal weg - schlafen. Gute Nacht und DANKE!! @:) :)*

Fcreddy-wPrinxce.of.M.1

gern geschehen...ich muss auch gleich schlafen...schlaf schööön ;-) :)* @:) *:) @:) :)*

G7ras$-Haalm

Geht nicht. %-|

mir ist nur mal wieder klar geworden, wie sinnlos das alles ist. Ich WILL nicht leben, weder so, noch "normal", was auch immer das heissen mag. Normal = man hat ein paar kleine Freundschaften, 99% der Woche arbeitet man in nem Job den man eh hasst, und den Rest verpennt man. Erstrebenswert? Ja, natürlich. %-| freue mich schon.

Im letzten Viertel meines Lebens gabs jetzt nichts, wo ich sagen würde "oh ja, genau, DAFÜR muss ich weiterleben". Alles nur ein öder Einheitsbrei. Mal hoch, mal tief.

So what? Kann genausogut tot sein. Wen kratzt es denn? Euch? Ja, dass ich nicht lache. Kennt ihr mich? Nein. Ich wäre schnell vergessen....

Jemand sagte mal, obi ch nicht auch für die Freundschaften leben will. Nein, sorry. Das ist für mich jetzt nicht wirklich ein Grund, weiterzuleben. Ich lebe für meine Eltern und für mein Mausi. Solange die leben, werd ich auch nicht gehen können.

Zumindest Mausi. Mit meinen Eltern kann ich mich dann immer noch zerstreiten.

Im November 2004 wollte ich nicht mehr SO leben. War sehr depressiv, mir gings beschissen, konnte nicht mehr. War mir sicher: Klinik und Therapie helfen dir.

Ja, lol, man sieht wo es hingeführt hat. Zeitverschwendung wars, nichts weiter!!

Ich will nicht leben. Weder so noch anders. Ich sehe keinen Sinn darin. Ich habe bereits 20 Jahre lang verschwendet, 20 Jahre lang versagt. Wieso noch weitermachen? Für die "kleinen, schönen Dinge"? Aber natürlich. %-| danke, verzichte liebend gern, die kann jemand anders haben!

Klar wird es wehtun, der letzte Moment vor dem Akt selber. Das Bewusstsein "du warst zu schwach für das Leben..du hast nicht gekämpft". Aber das ist natürlich. Bei wilden Tieren sterben die schwächsten Jungtiere. Ich wäre als Baby auch gestorben, gäbe es die Medizin nicht. Nur bei Menschen gibts keine natürliche Auslese mehr. Eben wegen der Medizin heutzutage.

Ich habe mir auch überlegt, der Termin beim Psychosomatik-Arzt morgen abzusagen. Was bringt mir das? Ausser dem Ratschlag, eine Therapie zu machen, und allenfalls nem neuen Antidepressivum (das 6. wäre das dann...na, DAS wird natürlich Erfolg bringen...)?

Gott, wie ich das alles hasse. Bin irgendwie auch froh, ab Samstag evtl. nicht mehr ins Forum zu kommen. Vieles nervt und tut weh....da bleib ich lieber fern. Komme auch allein klar...genauso wie mit Forum, nämlich gar nicht. :)^

Im Moment will ich einfach nur noch tot sein. Sinnlos alles...

GUras-Hxalm

Oft umschreibt erfrieren das Erkalten einer Beziehung, die Gefühlskälte, einen charakterlichen Notstand.

ne frühere Freundin von mir ist im letzten Traum erfroren. %-| wie wenn das was Neues wäre.

Sie war blau im Gesicht.

G%rXas-Hxalm

Heute kommt wohl die Putzfrau...die fragt immer so blöd. "Sind Sie krank?" "Haben Sie frei?" Geht dich nichts an. %-|

ich sage einfach immer "ja" ;-)

nachher gehts ans Telefonieren. Wie ich mich freue. %-|

und nach 2 Stunden Schlaf bin ich natürlich auch topfit...gehe nachher wieder schlafen. Muss Wecker stellen, damit ich nicht den ganzen Nachmittag verpenne..hab ja abends Besichtigung...

G#r|as-xHalm

ja nee, ist klar...die Strasse, wo ich heute hin muss - "Weg" besser gesagt - ist nicht auf der Karte ersichtlich. Wohl zu klein.

Na so werde ich es sicher auf Anhieb finden... %-|

GHras-vHa#lxm

Gefunden, mehr oder weniger...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH