@Trento

G*ras-vHalxm

ähm, kann man nen Hauswart jetzt schon anrufen? Oder ist das zu früh? Schläft der noch?

ich glaub ich warte noch...

Da ist ne Wohnung, die leer ist, noch frei. :-D Gut, ich weiss auch warum: Man ist verpflichtet zur Zeichnung eines Anteilscheinkapitals der Genossenschaft. Hübsche Summe: 3000 Euro.

Aber mein Vater hat gesagt, das macht nichts - die kriegt man wohl zurück, wenn man auszieht. :-

G\rasx-Halm

:-o Besichtigung heute um 11:30. Mit anderen Interessenten. Der Typ war ja lustig drauf. Hat mich nonstop verarscht. %-| kann mit sowas nicht umgehen, weil ich null schlagfertig bin...

na da muss ich jetzt wohl schnell mal unter die Dusche. :-

HuerbstWwinxd

Guten Morgen *:)

Viel Glück! Vielleicht bekommst Du diese Wohnung. :)* :)* :)* :)* :)*

h\err Nkoxch

hauswarte gehören zu der sorte mensch, die so früh aufsteht. hatte heut auch besuch vom gasmann. um 8 war der termin, 10 vor war er da.

bei genossenschaften muss man sich einkaufen. kostet jeweils etwas mehr als wenn man 2, 3 monatsmieten hinterlegen muss. aber das bekommt man auch wieder, jap. die miete dürfte etwas günstiger sein bei einer genossenschaft, denk ich.

ich geh glaubs nochmals ins bett. bin bei den grosseltern eingeladen zum zmittag. da kann ich noch 2 stunden horizontal gehn ...

GVras+-Halm

horizontal gehen??

ja, die Genossenschaftswohnung ist recht günstig...

die heute ist leider erst ab Dezember. Und in dem Ort, wo ich letztesmal 40 Minuten den blöden Berg hochgelaufen bin, bis ich sie gefunden habe. %-| aber ich muss nicht zur Wohnung selber, sondern vor nem Bettwarengeschäft warten. :- na mal sehen, ob ich das finde...

hcerr kToch

mich hinlegen ;-)

G|rasm-Halxm

mag auch. :°(

bin soooo müde...kein Wunder, nach so wenig Schlaf.. :-(

weiss jetzt auch, was ich vergessen habe: Ein neues Halbtax zu kaufen. %-| na dann bezahlen wir heute halt mal den vollen Preis....

Gera3s-Halxm

mann, ich penn hier gleich vorm PC ein... %-|

Gpras-!Halxm

mir ist übelst schlecht und ich kann mich nicht umziehen, weil die Putzfrau draussen rumgeistert und jeden Moment reinplatzen kann. %-|

Gdras-Hbalxm

mir ist wahnsinnig schlecht. :°( warum ausgerechnet jetzt?? Magen brennt wie Feuer. Hab Nexium genommen. Mal sehen, in wievielen Jahren es wirkt...Putzfrau war noch nicht bei mir. Sie wird genau dann hier sein, wenn ich mich zurechtmachen will. %-|

p#eac6efxull

äh kannst du die tür nicht abschliessen ???

GjrasY-Halxm

Nein. Sie hat logischerweise nen Universalschlüssel. Zudem MUSS sie putzen. Wenn ich sie nicht lasse, petzt sie das bei meiner "Betreuerin" und ich kriege dann Ärger...

naja, bin jetzt erstmal fertig (zurechtgemacht, meine ich. Schlecht ist mir immer noch sehr - und es regnet nonstop. Meine Fahrkarte heute kostet 10 Franken. %-| für 1-2 Zonen. Geil.)...

k$ianxe

Guten Morgen Gras-Halm,

ich weiß, wir kennen uns gar nicht, aber: ich hab heute Nacht von dir geträumt, warum auch immer! Hatte gestern hier mitgelesen, dass du eine Wohnung suchst usw., und ich glaube du lebst in der Schweiz, ja? (Ich in D) Jedenfalls träume ich heute Nacht, dass ich mit dir rede (?!) und dir die Adresse meiner Schwester gebe, die (wirklich) in Bern lebt, und sage, dass sie bestimmt Platz hat für dich und du da erstmal unterkommen kannst. Hab mich beim Aufwachen sehr gewundert, dass mich die Texte hier bis in die Träume begleiten, und zu meiner Schwester habe ich eigentlich auch ein sehr problematisches Verhältnis. Aber egal, jedenfalls wollte ich dir im Traum so gerne helfen, Mut machen, von wegen, das klappt schon mit der Wohnung, zieh doch erstmal zu meiner Schwester und dann siehst du weiter...

Lustig / komisch das Ganze.

Viele Grüße und einen schönen Tag!

R'it4a17x3

Moin Grasi

Drücke Dir ganz fest die Daumen.

Und viel Glück. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:)

Muss gleich los zur Arbeit. Bis heute Abend. *:)

Garas-sHalm

@ Kiane:

Das ist ja ein lustiger Traum!:-D habe auch schon vom med1 geträumt. ;-)

@Rita: Bis heute abend!

Also, als ich zum Haus raus bin gings mir noch sehr schlecht, also mir war schlecht. Erste Lexotanil genommen. %-|

War viel zu früh am Bahnhof und wurde von nem Schwarzen (ich werde NUR von Schwarzen angequatscht). Zuerst Geschleime à la "Bist du Model?" "du bist sehr hübsch!" "du hast schöne Haare!" %-|

danach allerlei andere Fragen. Irgendwann: "Willst du lieber allein sein?" ich "ja". Er "warum?" ich "ich will halt lieber alleine sein.

dachte, er hätte es dann kapiert.

Doch im Zug setzte er sich neben mich und schlag seinen Arm und meine Taille. :-o :-o bin natürlich sofort weggerückt. >:( blöder Idiot. Was fällt dem ein?? dann hat er noch gefragt, ob es sei, weil ich nen Freund habe. Ich habe dann nein gesagt. Dann hat ers geschnallt und mich in Ruhe gelassen. %-|

Im Zug wr es ganz schlimm, mir war so hundeelend..habs aber irgendwie zu meiner STation geschafft. Dort nochmal Lexotanil genommen und raufgelaufen. Der Vermieter/Hausmeister war shehr nett, hat mir alles gezeigt. :-) Offizieller Termin ist ab 1. Dezember, inoffiziell könnte ich wohl auch so gegen 3. November (er will noch das Parkett abschleifen) einziehen! :-D bis jetzt will keiner sonst die Wohnung, weil es dort sehr laut ist (direkt an der Strasse :-| ) aber daran werde ich mich schon gewöhnen. :-)

Rufe um 13 Uhr gleich die Immobilienfirma an, meinen Vater habe ich auch angeschrieben, mit der Firma hatte er nämlich schon Kontakt. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH