@Trento

cXlai6r de :lu'ne


Das ist doch nur zu Deinem Besten...

Ich habe letztens auch ne Art Brainstorming gemacht. Anfangs hatte ich mich an einem Bild orientiert und das mit meinen Gedanken und Gefühlen gemacht.

Weißt Du, das Bild von Deiner Hp, was irgendwer gemalt hat - ein Mensch und auf ihm stehe lauter Gedanken - Worte. Ich habe mich daran orientiert und angefangen. Mir fielen mehr und mehr Gednken, Gefühle ein und danach bekam ich auch mehr Fantasie und hätte noch Stunden malen können... Ich muss mich fürs erste immer an was orientieren.

Vielleicht versuchst Du das auch mal? Wäre doch einen Versuch wert, oder?

Wäscheständer kannst auch auf'n Gang stellen während Du saugst, oder etwa nicht?

GIra|s-Haxlm


hör auf mit dem Wäscheständer, lass mir doch meine Ausrede! ;-)

Brainstorming klappt bei mir normalerweise auch ganz gut - aber es geht ja hier darum dass ich aufschreibe, was ich heute mache..ich muss es in Pflichten und in Gutes einteilen - Pflichten sind Dinge, die ich einfach erledigen muss, Gutes ist, was gut für mich ist, z.B. ein Bad mit Haarkur und so...

ich hab null Motivation heute. bäh...

cslair {de l[uune


Achso jetzt kapier ich auch warum Du das früh um 10 oder so machen sollst.

Ich finde es gut, wüsste aber auch wie schwer es mir fallen würde... %-|

Pflichten: Aufräumen, Staubsaugen ;-), Kardiologen anrufen, Lebensmittel fürs WE einkaufen

Das was Dir gut tun soll: Haarkur (ich bin so einfallsreich %-| ), Peeling, Spazieren gehen (z.B. gegen Aben wenn es kühler wird), Gedanken niederschreiben oder aufzeichnen um sie Deiner TRherapeutin zu geben

Und mehr fällt mir gerade nicht ein. Sorry.

G%ras-uHalm


das ist doch schon viel! :-o

Lebensmittel kauf ich allerdings erst morgen ein, weiss ja nicht was ich heute noch esse. :-

ich geh heute auch noch mein Lieblingseis kaufen. :-)

Peeling - das könnte ich auch mal wieder machen!! :-)

Meine Haut ist so blöd...dann hab ich ein paar Pickel, und kaum sind sie alle weg, kommen neue. %-| :-( naja, aber schlimm ist es nicht, zum Glück!! :-)

mal sehen ob das klappt mit dem Zeichnen...bin so verwöhnt von der Klinik, wo es sooooo viel Material gab... :-

ich hab eine Blase am rechten Fuss, von den FlipFlops. Verstehe ich nicht - hatte ich bis jetzt nie. Liegt glaub ich daran, dass es andere FlipFlops sind..aber wieso nur rechts?? :-

clair - was machst du heute noch? Gehts dir einigermassen, psychisch? Und wie ist es krankheitsmässig?

cLlair ade lxune


Ich lege mich jetzt ins Bett und schaue Fern.

Krankheitstechnisch gehts mir schlecht und psychisch auch. Habe ihn erreicht, aber er hat keine freien Termine und somit ist für mich wieder ne halbe Welt zusammen gebrochen...

Wegen der Haut: Was hälst Du von ner Gesichtsmaske? Die gibts u.a. gegen Pickel. Bei DM (falls ihr das habt) für ein paar cent. Ich finde sie gut und die Haut ist danach so schön. :-)

Wieso nur rechts ne Blase? Weil die Füße in den seltensten Fällen gleichgroß sind. Möglicherweise ist dein rechter Fuß ein wenig größer oder anders geformt und darum reibt es oder Du trittst mit dem rechten Fuß irgendwie anders, so dass der Schuh reibt oder mehr fällt mir nicht ein. :-|

Versuche es mit dem malen. Das wird bestimmt. :-)

Was ist ein Lieblingseis??

G-ras8-Ha7lm


was, keine freien Termine? Den ganzen Sommer lang?

:-o

dann pick einfach jemandem aus dem Telefonbuch, hab ich auch gemacht. :-)

DM gibts bei uns nicht.

Lieblingseis ist einfach das Eis, das ich gerne esse - ein Wassereis. :-)

ich wünsch dir gute Besserung!! :-x

kommst du heute nochmal? Schon, oder?

c&lairl ade Slune


Das sollte heißen: Was ist Dein Lieblingseis - was ein Lieblingseis ist, weiß ich. :-)

Nein, ich werde niemanden anrufen. Bin zu enttäuscht. Hab noch Telefonnummern, aber na ja... Er hat gesagt, dass er mehrere Klienten hat und es sich bei keinem abzeichnet, dass einer abspringt oder so. Und ja. Pech eben.

Weißt Du, ich hatte wieder einmal alle Hoffnungen da rein gesetzt und nun? :°( :°(

Ja, ich komme heute bestimmt nochmal ins Netz. Jetzt ab halb gucke ich RTL, dann Punkt 12, dann komm ich vielleicht mal ins Nwetz.

Eiegtnlich wollte ich zu Ikea fahren, aber ich weiß nicht... :°(

Will im Bett bleiben und es ist so scheiße warm...

Gyras-Hjalm


mein Lieblingseis ist Calipso Shot...so Kügelchen. :-)

vielleicht solltest du nicht immer so viel Hoffnung in die Dinge setzen??

dann ruf bei den anderen an!

und wegen Ikea...also wenn du krank bist, würd ich das lassen...sonst verschleppt sich das noch...

ich geh jetzt auch raus und leg mich ein bisschen aufs Bett.. :-

bis später, clair, und pass auf dich auf! @:) :-x

c+la}ir dwe xlune


Danke... :°(

Hab Dich lieb :-x

G`ras-xHalm


hab geschlafen. %-|

ich versteh nicht wieso ich so müde bin.. :-

könnte wohl dran liegen dass ich bis halb 4 gelesen hab.. :-

nehme mir vor, heute früher ins Bett zu gehen.

Am Samstag hab ich nochmal einen Termin im Fitnesscenter, weil wir mein Programm fertigstellen.

Und jetzt ruf ich wohl den Kardiologen an... :-

Und am Sonntag geh ich mit meinem Vater und meinem Bruder Star Wars 3 gucken. Ich hab zwar keine Ahnung worum es da geht, ich hab lediglich eine einzige Folge gesehen.. :-

aber egal. :-)

GYr)as-hHalxm


manchmal ist es etwas nervig, in einer WG zu wohnen...wir teilen uns ja zu 4. ein Badezimmer mit Klo und eine Dusche mit Klo. Das ist ja eigentlich gut, Stau gibts ganz selten, und wenn, kann man immer noch einen Stock tiefer gehen.

Aber irgendwer durchnässt immer die ganze Duschmatte (also das, wo draussen vor der Dusche liegt, damit nicht der ganze Boden nass wird). Wenn man den Duschvorhang schliesst, kommt da kein Tropfen auf die Matte. Ich frage mich, wie die das zustande bringt? Und statt die triefendnasse (!) Duschmatte dann aufzuhängen, bleibt sie einfach am Boden liegen.

Und letztens im Badezimmer war das Handtuch, mit dem man sich die Hände abtrocknet, tropfnass in eine Ecke geschmissen - wo es dann eine Woche lag. >:(

find ich daneben. %-|

nun gut, ich mach ja auch nicht alles richtig, aber so schwer kanns doch nicht sein, eine Duschmatte nicht nass zu machen oder ein nasses Handtuch aufzuhängen? und überhaupt, wieso ist es klatschnass?

%-|

Cxhe


Tja,

vielleicht schließt der Vorhang doch nicht so dicht, oder es bekommt nicht jeder so gut hin wie Du. Kann auch sein, andere kommen pitschnaß raus und lassen es draußen abtropfen.

Es gibt Schlimmeres ;-)

*:)

cmlai+r de lxune


Was mich ankotzt ist, wenn irgendwer die Dusche auf kalt stellt. Ich kann mir immer nicht merken wie rum ich drehen muss, damit es heiß wird... Weil das ist so ne Dusche mit so ne Konpf (??) wo man drauf hauen muss...

Bei uns schimmeln die Duschen - das ist vielleicht ecklig. Die Fenster sind schon immer offen und die Putzfrau kriegt das nicht mehr sauber... %-| Eckel!!!

Aber die eine Dusche - da ist die Tür kaputt und dann ist immer der ganze Waschraum voller Wasser... Das nervt mich. >:(

G[ras-2Halm


was ist denn daran schwer, einen Duschvorhang zu schliessen?

Und ich steh auch klatschnass drauf - und trockne dann gleich ab.

ärgert mich trotzdem, das ist nicht grad appetitlich, so eine kalte, nasse Matte.. :-

war in der Stadt, hab viel gegessen. Ein Belnuga (das schreibt sich echt so, steht auf der Packung), das ist so Schokolade mit Marzipan drin. Dann mein Lieblingseis, eine Kugel Mövenpick-Straciatella-Eis (die sind soooooo gut und teuer (2 Euro pro Kugel :-o), und wie Waffel ist frisch gebacken, sie war sogar noch warm, und man kann zugucken wie sie sie machen!! :-D

und dann hatte ich noch ein Brownie (sehr trocken wars...hab so viel rumgebröselt, da lag am Schluss mehr am Boden als ich gegessen hab... %-|) und ein Weggli (wie das auch immer bei euch heisst) [[http://www.seniorinnen.ch/Homep/HobbyEck/Literatur/ericabeitrag5/weggli.jpg]]

dann hab ich wegen den Armen noch Pulswärmer und Pflaster gekauft. Blöd, dass die Ärmel zu kurz sind.. :-

auf dem Weg nach Hause waren da noch so blöde Bauarbeiter, die irgendwelche blöden Kommentare über mich machten und dann riefen "willst du Gaffe" ich: nein. Sie: willst du Cola? Ich: Nein. Sie:Mineral Wasser? dann bin ich gegangen.

Den Kardiologen hab ich nicht erreicht - also doch, ich hab ihn erreicht, aber er hat mich dann darauf hingewiesen, dass ich den Termin gefälligst am Montag bei seiner Sprechstundenhilfe machen soll, er habe damit nichts am Hut. Ja, sorry, woher soll ich das wissen? Da stand nichts im Telefonbuch! %-|

naja. :-)

macht nichts. :-)

Girast-Haxlm


Ein Knopf, wo man draufhauen muss? Also du meinst, es hat einen Wasserhahn, und damit das Wasser aus der Dusche kommt, musst du den Knopf drücken? Oder wie?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH