@Trento

k9ianxe


Freut mich!

Das klingt doch gut mit der Wohnung! :)^ Gefällt sie dir denn auch sonst? (Parkett: schick!) Ist es ein Zimmer oder größer? So ein eigenes Reich ist doch was Schönes... Ich wünsche dir, dass es klappt, wenn du sie nehmen willst!

Natürlich sind ruhige Wohnungen angenehmer. An gleichmäßigen Verkehrslärm gewöhnt man sich aber auch (spreche aus Erfahrung: während ich schreibe, fahren draußen ständig Autos und die Straßenbahn vorbei, auch oft Krankenwagen wg. Nähe zum Krankenhaus)...

Das heißt, du brauchst die Adresse meiner Schwester nicht? ;-)

*:)

F%re dd\y-PriZnce8.of.Mx.1


Der Vermieter/Hausmeister war shehr nett, hat mir alles gezeigt. Offizieller Termin ist ab 1. Dezember, inoffiziell könnte ich wohl auch so gegen 3. November (er will noch das Parkett abschleifen) einziehen! bis jetzt will keiner sonst die Wohnung, weil es dort sehr laut ist (direkt an der Strasse ) aber daran werde ich mich schon gewöhnen.

da hat sich mein daumendrücken ja gelohnt ;-) :)* @:) ich hoffe das bleibt auch dabei, dass du sie bekommst :-D :)* @:)

G+ra?s-Hgalm


nee, die brauch ich nicht, danke. ;-)

1-Zimmer-Wohnung, 39 Quadratmeter...ja, an Lärm gewöhnt man sich. Hab auch schon an ner mehrspurigen Strasse mit Krankenhaus in nächster Nähe gewohnt... %-| ;-)

Weiteren Besichtigungstermin für Freitag, einen noch für heute abend. :-) das muss doch irgendwann klappen...-

oh Mann. Hab grad die Agentur angerufen. Sie wollen jetzt die Betreibungsauskunft von meinem Vater auch noch. Das dauert gleich wieder ein paar Tage und eine Anmeldung haben sie schon. :-( da hab ich ja wieder null Chancen.. :°(

G;ras-Hkaxlm


ich hoffe das bleibt auch dabei, dass du sie bekommst

das hast du falsch verstanden. Ich bekomme sie nicht. Bzw. mir wurde nicht gesagt, ich bekäme sie. Es hiess nur, dass niemand sie will, aber das stimmt ja jetzt offenbar auch nicht. :-(

F,reddy-PZrince$.o,f.M.1


das hast du falsch verstanden. Ich bekomme sie nicht. Bzw. mir wurde nicht gesagt, ich bekäme sie. Es hiess nur, dass niemand sie will, aber das stimmt ja jetzt offenbar auch nicht.

aber wenn niemand anderes sich gemeldet hat, dannn stehen deine chancen doch nicht schlecht :-/ wie lange ist die wohnung denn annonciert? :-/ hat der vermieter denn gesagt, dass er sich meldet?

Gcras3-Hxalm


nee, das macht alles die Agentur, nicht der Vermieter.

Und es GIBT ja einen Interessenten, der seine Unterlagen - im Gegensatz zu mir - bereits eingeschickt hat...

G]ra;s-xHalm


die Wohnung von heute abend - da fahren die Busse bis 20 Uhr. Danach nicht mehr. >:( wie geil .Wie soll ich dann nach Hause kommen, wenn ich mal später unterwegs bin??

LLewixan


:)*

GIras-Hxalm


ich gehe jetzt erstmal schlafen. 3 Stündchen. Danach nächste Besichtigung. %-|

Wieso ist mein Vater ausgerechnet jetzt nicht im Büro? *sauerbin*

sFucamOedicxa


Grasi, dann fährst Du eben mit dem Velo und vielleicht findet sich dafür ja sogar noch eine bessere Lösung. Wichtig wäre ja jetzt erst mal eine Wohnung zu finden. Das muß ja nicht bedeuten, daß Du da lebenslang drin wohnen musst, Du kannst ja nebenbei immer noch was Anderes suchen.

G_ra)sd-Halm


nee, ich will nicht gleich nochmal umziehen!! nicht ständig dieser Wechsel, das macht mich noch krank! (hah..bins ja schon...)

Fahrrad hab ich keins und ich werde garantiert nicht in der Stadt Fahrrad fahren. Ich kenne keine einzige Verkehrsregel...werde Unfall bauen.

Hab Vater gefragt, falls ich jetzt ne Wohnung so per 3. November finden würde, ob ich für diese kurze Zeit (ca. 5 Tage) nicht nach Hause kann...."nein".

Ja, gut, dann eben nicht. %-| ist ja nicht mein Geld...

H*er[bEstwind


Wie, Du darfst nicht ein paar Tage zu Hause wohnen? Rabeneltern!>:( :(v :-o

hnerr5 ko>ch


hab heut das tagblatt gelesen bei den grosseltern, da hats auch wohnungen drin.

ich glaub, die wohnung, wo ich aufgewachsen bin, ist frei :-o die wär toll gewesen, wenn sie damals frei gewesen wär, als ich eine gesucht hab.

ich denk, s klappt. jetzt hast ja so viele wohnungen angeschaut. und auch wenns schon einen interessenten gibt für die andere, heisst das ja nicht, dass du sie nicht bekommen kannst.

G%rahsP-Halm


Deinen Optimismus will ich mal haben...

bin totmüde. Kann mich kaum bewegen vor Müdigkeit. Tja, selber schuld, nachts sollte man schlafen...

im Traum war ich auch müde. %-|

h}err kvoc h


unterstell mir nicht optimismus ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH