@Trento

G(rasn-Halxm


;-D

mir ist schon wieder so schlecht. Kann ja schlecht die 3. Lexotanil heute nehmen... %-|

G4ras-xHalm


hab total Bauchweh. Glaube, das liegt am Mittagessen...hab so fettigen Tomaten-Nudeln-Salat gegessen und 2 Avocado-Chicken-Tortillas.... %-|

h=errJ koxch


ich hab lust auf chips :-/

G[ras>-Halxm


dann iss welche. ;-) hast du mittlerweile den Schokoladen-Tee ausprobiert?

Bauchweh ist nicht besser -und in ner halben Stunde muss ich los!! :°(

hZerr k@ocxh


ich sollte etwas gesünder leben ... :-/

nö ... behalt ihn mir als belohnung auf. :-/

LTupo0T4;9


Im letzten Viertel meines Lebens gabs jetzt nichts, wo ich sagen würde "oh ja, genau, DAFÜR muss ich weiterleben".

Grasi, Du solltest aber bei all Deinen - von der Aktualität geprägten - Beurteilungen daran denken, dass ca. erst ein Viertel Deines Lebens vorrüber ist.

Frag mal einen 40-jährigen (z.B. mich ;-) ), was für ein Leben inkl. Sorgen, Freuden, Gefühle er mit 20 hatte und wieviel das heute noch mit sinem aktuellen Leben zu tun hat. Es gibt sicher Sachen, die bleiben, es gibt Sachen, die haben sich buchstäblich in Luft aufgelöst und es kommen Sachen, an die man mit 20 noch nicht im entferntesten gedacht hat. Die Entwicklungen und Veränderungen im Leben sind gerade zwischen 20 und 40 am allergrössten.

Sicher hilft Dir das wenig bei Deinen akuten Problemen, es soll vielleicht nur etwas relativieren, dass nicht alles, was Dich gerade oder in den vergangenen ("nur") 5 Jahren beschäftigt, für immer und ewig als gegeben betrachtet werden muss. Diese Perspektive hat man immer, aber besonders eben als junger Mensch.

Warte also bitte mit Deinem Lebensfazit, bis Du 80 bist, schreib es hier rein und mit etwas Glück liest es - ein inzwischen 100-jähriger - Lupo.

*:)

Lupo

a%ttoxL


Lupo049

das hast du schön geschrieben :)* da schließ ich mich doch glatt an :)*

Viel Glück bei der nächsten Besichtigung Grasi - bist sicher grad da ... Hast du deinen Vater eigentlich nun erreicht ???

-> :)D :)D :)D

GFras-EHaZlxm


Warte also bitte mit Deinem Lebensfazit, bis Du 80 bist, schreib es hier rein und mit etwas Glück liest es - ein inzwischen 100-jähriger - Lupo.

Na und bis dahin? Was mach ich so lange? :-|

@ Lotta:

Ja, hab ihn erreicht...Wohnung ist schön, mit Garten, geräumig... :-) wir waren schon zu 5. in den ersten 5 Minuten. %-| Nachteil: Die ÖV. Bus fährt 2mal pro Stunde - bis 20 Uhr. Danach nicht mehr ..Dann darf man den Berg hochlaufen. :)^

G{ras-GHalm


Erwähnte ich, dass mir immer noch - oder schon wieder - schlecht ist? Scheiss Tag diesbezüglich. :-( So schlimm wars schon länger nicht mehr....bin ja gespannt, was der Arzt morgen sagt. :-

a9ttoDL


Bus fährt 2mal pro Stunde - bis 20 Uhr.

hm - wie oft gehst du denn nach 20 Uhr noch in die Stadt ??? Und wie hoch/weit ist denn der Berg ??? Hat halt alles seine Vor- und Nachteile :- aber wenn schon so viele Bewerber da waren, das ist natürlich auch doof. Vielleicht klappts ja doch mit der Genossenschaftswohnung (daumendrück) :)*

Gut, daß du morgen hingehen willst, zum Arzt :)^ das ist auch wichtig !!!

-> Gute-Besserungs-:)D

GhrasV-Halm


nee, auch zurück...nicht in die Stadt, sondern hoch....der Bus, meine ich...also nach 20 Uhr muss ich hochlaufen..naja, es ist schon recht steil. :- tja...

hab mit Vater telefoniert. Muss jetzt morgen 2 Billig-Hotels anschauen gehen. %-| "Deine Mutter ist schon ganz nervös!" ja, danke. Hab dann beteuert, dass ich nicht nach Hause komme und sie störe. %-|

Man könnte ja echt meinen.... >:(

Wieso krieg ich nie ein Lob von ihm?? Hatte heute 2 Besichtigungen und habs geschaffts obwohls mir beschissen ging...aber immer wenn ich was erzähle, so von wegen die war gut, das war gut, dann sagt er nur "ja mach weiter jetzt, du hast keine Zeit mehr" etc...nie irgendwas à la "hast du gut gemacht"...aber ich erwarte wohl zuviel. %-|

GYrasa-Hal(m


yeah, es hat TV.

[[http://www.etaphotel.com/etaphotel/fichehotel/de/etp/3184/fiche_hotel.shtml]]

jetzt muss es nur noch freie Zimmer haben...v.a. für längere Zeit.. :-

h}err* zkocxh


was steht denn zur auswahl? s etap und ...? s ibis? gut, dass er nicht auf die ganz günstigen kommt ... s hotel krone am limmatquai zb. da hab ich mal nach nem weihnachtsessen übernachtet, weil ich am andern morgen früh wo sein musste ... kostete 60.-. aber s war auch entsprechend.

GYras-xHalm


ja, Etap und Ibis, da soll ich morgen vorbeigehen, fragen, und Zimmer anschauen. aber gerne doch. %-|

grad nochmal angerufen. Wohnung, 2.5 Zimmer, 10 Monate lang kostet sie nur 800 Franken statt 1600. Warum? Tja, sie bauen das Haus um. Also den ganzen Tag Lärm! Und in 10 Monaten wieder umziehen. Mein VAter ist begeistert -ich nicht. Will nicth schonw ieder umziehen und nicht in nem Haus wohnen, wo grad gebaut wird 10 MOnate lang!!

in Uster soll ich auch noch eine anscahuen. 800 Franken für 30 Quadratmeter. Find ich eher teuer..ist ja recht "klein".... :-

naja. %-| alles was er will...

Gbra%s-Hxalm


mir ist so kalt. :-( fühle mich überfordert...schlecht ist mir auch immer noch. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH