@Trento

k/i.axne


Falls ich ein ganz klein wenig Optimismus zeigen darf: deine heutige Wohnungssuche ist doch gar nicht so schlecht verlaufen. Musst du zu einem bestimmten Termin irgendwo ausziehen? du hattest irgendwie auch mal was von Hotel geschrieben - das würde dein Vater dann tatsächlich bezahlen?

Es gibt ja diverse Prominente, die nur in Hotels wohnen. Ich finde das ja gar nicht so schlecht. Ist zwar total unpersönlich, aber vielleicht entspricht es auch der eigenen Leere. Na ja. Positiv gesehen: man müsste nie selbst sauber machen... ;-)

Bist du denn viel unterwegs oder viel "zu Hause" ? Weil du das mit den Bussen erwähnt hast. Ich habe auch Angst, mit dem Fahrrad in der Stadt zu fahren... habe ich nie kennen gelernt, und als ich es dann gemacht hab, nachdem ich fürs Studium in eine Großstadt gezogen bin, habe ich auch prompt zwei Unfälle gehabt - bin einmal in einer Straßenbahnschiene steckengeblieben und übelst gestürzt (PEINLICH |-o) und einmal von einem 80jährigen Autofahrer angefahren worden. Soll heißen: Kann deine Fahrrad-Fahr-Furcht verstehen...

h,err xkoch


ich denk, vor dem hotel musst am wenigsten angst haben. die sind da freundlich. hab schon in mehreren ibis-hotels geschlafen. man hälts aus da. und da hast auch deine ruhe :-)

G&rafs-,H:alm


Musst du zu einem bestimmten Termin irgendwo ausziehen?

Ja. Am Samstag muss ich hier raus.

das würde dein Vater dann tatsächlich bezahlen?

was soll er sonst tun? Mich auf die Strasse setzen? Nach Hause darf ich ja nicht...

Es gibt ja diverse Prominente, die nur in Hotels wohnen.

naja, aber das sind dann eher teurere Hotels, würd ich mal sagen.. :-

Bist du denn viel unterwegs oder viel "zu Hause" ?

Im MOment bin ich viel zuhause, aber irgendwann werd ich ja auch wieder arbeiten müssen...und da kann es schon sein, dass ich mal nach 20 Uhr nach Hause komme.

GHras-BHaxlm


und da hast auch deine ruhe

DAS ist das Problem! Was soll ich denn den ganezn Tag machen, ausser TV schauen?? :-( hab ja null Beschäftigung..und jetzt sag nicht "spazieren" - dort in der GEgend bin ich schon oft genug rumgelaufen. Ich hasse das gesamte Quartier....hab dort das KV gemacht. :(v daran mag ich nicht erinnert werden...

kbiTa,ne


Du fühlst dich bestimmt total unter Druck wegen dieser Wohnungssuche (kein Wunder, wenn du dir dann auch schlecht ist). Hilft dir jemand dabei? Deine Eltern anscheinend nicht...

hAerMr kbocxh


was machst denn jetzt den ganzen tag? oke, internet wird wohl schwierig.

GErasU-Hxalm


ja, und ob ich mich unter Druck gesetzt fühle. :-(

naja, mein Vater guckt halt manchmal auch im Internet...und er bezahlts halt. Ansonsten muss ich es alleine schaffen...

GEraQs-dHaxlm


was machst denn jetzt den ganzen tag? oke, internet wird wohl schwierig.

Schlafen, Wohnungen besichtigen, lesen, Internet, Internet, Internet, TV.

G#ra]s-Halxm


hm...gucke RTL2...Gropiushaus..Gropiusstadt..ist dort nicht Christiane F. aufgewachsen?

h-emrr koxch


*härzli* berlin *härzli*

Gtras-)Halxm


magst du Berlin? War noch nie da...

kiioaxne


Ich wollte deine Lage auch nicht mit denen von irgendwelchen reichen und abgedrehten Prominenten vergleichen...

Was ist mit einer WG? Könntest du dir es vorstellen?

hSerr tkocxh


zweimal ... ist ne tolle stadt. geh wohl im januar oder februar wieder hin.

G>rammxy


hotel krone am limmatquai

O weh, bloß das nicht! 8-) Ich würde da zwar wieder mal pennen, aber für dich ist das echt nix. %-|

Kannst ja wenigstens für ein paar Tage Asyl in D suchen... ;-) - wenn du eine Wohnung in Aussicht hast, wonach es aussieht und was ich dir echt von ganzem Herzen wünsche!

:)* :)^ @:)

h|err k(ocxh


es ist ne billige absteige ... wie auch das zic zac. für eine nacht oke. aber länger ... weil da musst raus, da hältst es nicht aus.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH