@Trento

L9ewNian

Wieso krieg ich nie ein Lob von ihm?? Hatte heute 2 Besichtigungen und habs geschaffts obwohls mir beschissen ging...

Bin zwar nicht dein Vater, aber von mir bekommst du eins.

Gut gemacht! :)^ :)^ :)* :)*

GSrase-Halm

WG -a uf keinen Fall. Will alleine sein..ist schon schlimm genug mit 20 anderen hier...

Grammy, ich kann nicht einfach schnell nach Deutschland. WIe soll ich das meinen Eltern erklären? Wie suche ich währenddessen weiter? Und nein, es sieht nicht gut aus.

War das das Hotel wo du...2005...??

GGras"-Hpalm

danke, Lewian...naja, hab schon 4 Lexotanil hetue genommen...anders hätte ich es nicht geschafft. War sehr schlimm heute. :-(

fühle mich leer, kraft- und hoffnungslos...alles nur grau. :°(

Lpewi?an

:°_

Irgendwann wirst du eine eigene Wohnung haben, und dann wird's besser. :)* :)* :)*

G_ras-xHalm

was soll dann besser werden?? :°( nichts wird besser werden... :°(

G?raYm\my

War das das Hotel wo du... 2005...??

Korrekt. ;-)

Deine Eltern geht das nun wirklich nix an, ganz ehrlich. Du bist volljährig und sie sparen auch noch was an Kohle. Und außerdem meinte ich ja: Wenn du 'ne Bude sicher hast, aber noch eine gewisse Wartezeit überbrücken mußt...

G|rzas-H^alm

ja...weiss nicht. :-| glaube nicht, dass ich dazu die Kraft habe...wenn mir dann so schlecht ist etc...und die ganze Fahrt...mag lieber allein sein. :-(

LNe!wiaxn

was soll dann besser werden??

Mindestens hast du dann mal keinen Druck mehr wegen Wohnungssuche. Und in einer Wohnung fuer dich alleine koenntest du dich wohler fuehlen als es jetzt ist. Hast du jedenfalls selber schonmal so gedacht.

nichts wird besser werden...

Du hast mal gesagt, du magst positives Denken nicht, weil das unrealistisch ist. Aber Schwarzmalerei ist halt [auch unrealistisch.

Abwarten...

G(ras-FHalm

Ja...durch Warten wird es sicher besser. %-|

Sratinxe

Huhu Grasi! *:)

:°_ :°_ :°_

Du schaffst das schon mit der neuen Wohnung. Wuensche dir viel Erfolg dabei! Nicht aufgeben. Das klappt sicher bald. :)* :)* :)*

Liebe Gruesse,

Satine

GrrasA-Hxalm

Danke, Satine.... :-|

Lwew|i4axn

*:) Satine @:)

S#ati[nxe

Lewian! *:)

G7raUmmy

mag lieber allein sein.

Dazu hast du danach noch dein ganzes restliches Leben lang Zeit... :-p 8-)

Die Kraft dazu wirst du haben, dessen bin ich mir sicher. Zur Not gibt's auch schwarze Taxis... ;-)

Aber wichtiger ist jetzt, daß du dran bleibst an der Wohnungssuche. Schlaf dich aus, mein Hälmchen, wenns geht. Und: es wird besser werden!!! Wie schon seit Herbst 2004, irgendwie schon...

:)*

G#rasF-HRalxm

nur dass ich damals leben WOLLTE...und jetzt halt nicht einsehe, warum noch.... :-|

ausschlafen geht schlecht. Hab Arzttermin morgen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH