@Trento

G}ra.mWmy


Naja,

ausschlafen kann man auch, wenn man früher in die Kiste steigt... ;-)

Ich verabschiede mich schon mal, warte auf den Anruf eines "Großvaters"... ;-)

*:) und gute Nacht allerseits!

GoraVs-Haxlm


Gute Nacht...

sJanji


grasi

ich muss sagen, das ich es echt toll finde, was du grad alles machst ! Ich meine die Wohnung zu suchen! Kostet viel kraft, die du ja auch nicht so hast........wünsche dir viel Glück!x:) :)* :)*

GVras-UHaxlm


danke, Sanji. :-x

PHoly|dGipsixe


Ich

lass dir auch mal [b]ganz liebe Grüße+viel Kraft <<

da-und allen anderen ;-) auch.

Und pass auf-wenn du so weiter machst, bist du bald benzoabhängig und hasts nichtmal gemerkt :-|

:-x *:)

G<ras-xHalm


danke...ich nehm sie ja nur sporadisch, nicht täglich. Und selbst wenn - was soll ich denn sonst tun? Gar keine Wohnung suchen??

Es ist das einzige was hilft. Keins der 10000 Medikamente die ich hatte hat geholfen, keine Therapie hat geholfen. Ist mir egal ob ich abhängig werde...

gehe schlafen. Wenn es denn klappt.

Rwita1x73


Hallo Grasi *:)

Schlaf gut und weiterhin so viel Kraft. :)* :)* :)*

Du hast in den letzten Tagen Kraft gezeigt, die ich nie von Dir erwartet hätte. Ganz ehrlich. Dafür verdienst Du eine dicke Umarmung.

@:) @:) @:)

bEaPvZarxo


*:) grasi @:) :)* :)*

GTras'-Haxlm


danke, ihr seid lieb! x:)

(bin nur wach, weil es totaaaal stürmt und ich Fenster noch offen hatte ;-) )

G`ras:-Halm


Mir ist immer noch schlecht und Magenschmerzen...hab im Emo-Forum gelesen, hat getriggert, weil eine sich tatsächlich mit MDG angesteckt hat und zuerst nur Magenkrämpfe hatte, bevor "es" passierte....

ok, Krämpfe sind es wohl nicht... :-

Glras-H[alm


ich hätte grad 300 Franken gewonnen im Radio, wenn ich mitgemacht hätte.... %-|

RtitGa173


Moin Grasi

:°_ :°_ :°_ Hoffentlich wirds bald besser.

Habe heute morgen null Bock zur Arbeit zu gehen. Es ist noch dunkel und draußen regnet es. Da schickt man ja keinen Hund auf die Straße.

Außerdem haben wir gestern erfahren, dass unsere Zeitverträge höchstwahrscheinlich nicht verlängert werden, ja es kann sogar passieren, dass wir Leute von der Zeitarbeitsfirma schon vorher auf Knall und Fall auf die Straße gesetzt werden.

Zeitarbeit ist und bleibt moderne Sklaverei. >:(

Ist ein hübsches verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Das blöde daran ist nur, wenn man nicht mindestens 1 Jahr gearbeitet hat, hat man noch keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld, sondern bekommt wieder HartzIV, also Sozialhilfe. Das ist in meinem Fall zwar mehr als der Lohn, den ich jetzt bekomme, aber es ist schwer, sich aus der Sozialhilfe heraus um einen guten Job zu bewerben.

Ich werde wohl nächste Woche ein paar Tage krank machen und mich um einen anderen Job bewerben. Denn noch kann ich sagen, ich bin ungekündigt. Das erhöht die Chancen.

Ich schaue kaum noch Nachrichten, da bekomme ich immer eine Riesenwut. Man hört nur noch Gewinnsteigerung der Konzerne und die Aufsichtsräte erhöhen sich mal eben nebenbei die Gehälter um ein paar Millionen und im Nebensatz wird dann erwähnt, dass der gleiche Konzern ein paar Tausend Arbeitskräfte entlässt. >:( (Leider gibt es keinen Smilie für grenzenlosen Zorn.) Die da oben haben wohl jeden Sinn für Realität verloren.

Irgend ein Politiker hat mal von Heuschreckenkapitalismus gesprochen, er bekam von seinen eigenen Leuten viel Schelte, aber er hat das Kind beim Namen genannt. :)^

Na ja, wenn ich im Leben eins nicht verloren habe, so ist es mein grenzenloser Optimismus. Irgendwie wird es schon weiter gehen.

Guras-xHalm


oh, Rita, das klingt ja alles gar nicht gut. :-( das mit dem Optimismus - klasse! hoffentlich kannst du dir den noch lange bewahren!

hatte ganz furchtbaren Emo-Albtraum. Fühle mich zittrig und erschlagen jetzt...

war in einem Ferienlager. Wollte zwar nicht, aber man musste. Da verkündete eine, dass sie MDG hat(te).

Die war mit uns im Zimmer. Plötzlich sagte sie "boah ich muss schon wieder k***" und rannte aufs Klo. Doch plötzlich war sie gleich direkt hinter mir und beugte sich über den Mülleimer!

ich wolltes sofort panisch rausrennen aus dem Raum, doch jemand hielt mich auf und wollte mich in einen Schrank sperren. :-o konnte mich losreissen und rannte raus. Draussen hab ich nur noch gezittert, musste mich hinsetzen, hab geheult...ganz furchtbar. Kamen auch Leute die sich um mich kümmern wollten (ein Ex-Pfleger aus der Klinik), aber die hatten grad keine Zeit.

Bin dann nach ner Weile wieder ins Zimmer - kaum machte ich die Tür auf, kam mir ne andere entgegen und fing an zu würgen. Ich natürlich gleich wieder Panik. :°( jemand sagte noch "musstest du das jetzt machen??" bin nicht sicher ob die das absichtlich gemacht haben...

auf jeden Fall hab ich nachher nur noch geheult und gesagt ich will nach Hause...

(es war ein TRAUM. Keine Erinnerung.)

G9ras?-KH\alm


mir ist immer noch total schlecht. Emo-Forum hat getriggert... :-( da hatte eine Magenkrämpfe und nachher wars ne MDG mit mehrfachem Übergeben!! :-(

Guras8-Ha;lxm


wieder da.

Arzt war soweit nett. Hab ihm halt grob die Vorgeschichte erzählt. Nichts von meiner Familie oder so, dazu hatte es zu wenig Zeit.

Benzo krieg ich keins mehr - stattdessen was pflanzliches. Lol. Es wird auch helfen... %-| naja, versuchen kann mans ja. Ich glaube zwar nicht dran,a ber egal.

Nächste Woche wieder nen Termin, 45 Minuten.

Mit Vater auch grad telefoniert. Hab gefragt wann sie das nächste Mal lweg sind am Wochenende, damit ich nach Hause kommen kann. Dieses Jahr nicht mehr. Geil. :)^ Dann sehe ich mein Mausi erst nächstes Jahr wieder. Freue mich. :°(

hab dann gesagt dass ich dann wohl lieber nicht komme, wenn meine Mutter mich lieber in ein Hotel steckt anstatt zuhause zu haben...

bin sehr traurig. Wieso?? Was habe ich denn getan?? Wieso darf ich meinen Liebling nicht sehen?? :°(

das ttu verdammt weh...verdammt, ichm uss in ein Hotel, weil meine dumme Arschlochkuh-Mutter mich so sehr hasst, dass ich nicht mal paar Tage zuahuse bleiben darf!:°(

ich schaff das alles nicht. Kann nie mehr aufhören zu weinen, glaube ich grad...andere Menschen tun mir so weh, mit ihren Worten..ich weiss doch selber, dass ich versagt habe.

Der blöde Arzt meinte, ich soll in ein betreutes Wohnen oder in eine WG. Hab ihm gleich gesagt dass das nichts ist. Ich will endlich alleine wohnen, ALLEINE!!! Ich will keine Betreuung, wie alt bin ich denn? 10??

muss nachher wieder raus....Hotels anschauen. %-| wie ich mein Glück kenne, sind die ausgebucht. :)^

fühle mich beschissen. Alles so hoffnungslos....glaube nicht, dass es für mich noch irgendne Chance gibt. Zu dumm zum leben...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH