@Trento

Gnras"-WHalxm


fuck, hab ne Aphte im Mund. Yeah, das dauert jetzt wieder 10000 Jahre, bis es abheilt.. >:( und bis dahin tuts schön weh.

gehe jetzt ins Hotel. Nachfragen.

S;ati@ne


Huhu Grasi! *:) :)* @:)

Auf Aphten tu ich immer Pyralvex aus der Apotheke. Das brennt ganz schoen, aber es heilt dann ziemlich schnell. Zum Glueck hatte ich schon lang keins mehr von diesen Viechern. Die tun so weh... :-/

Find ich schon heftig mit deiner Mutter. Dass du nicht heim kannst wenn sie da ist... >:( :(v Und dass dein Vater da mit macht. %-| Naja. Er will dir ja beim Umzug helfen. Das ist gut. :-) Du kannst ja jeden Tag eine andere Ecke vom Zimmer einpacken. Oder zumindest ausmisten, was du noch brauchst oder nicht. Dann wirds weniger zum mitschleppen. Ich weiss, das ist anstrengend.. War beim letzten Umzug auch allein fuers packen verantwortlich. Ich waer auch fast nicht fertig geworden. Aber es hat dann doch hingehaun. :-D

Viel Erfolg mit den Hotels und dem Wohnung suchen!

:)* :)* :)* :)*

GCra?s-Halm


danke. :-)

naja, war in dem Billig-Hotel...trotzdem TV im Zimmer und - yeah - eigene Dusche und Klo. :-D ca. 55 Euro pro Nacht. Naja, ist ja nicht mein Geld, ne? %-| mein Vater will mir aber unbedingt die Wohnung aufhalsen, die es 10 Monate zum halben Preis gibt weil alles umgebaut wird. :°( will nicht!! Da ist jeden Tag Lärm, sonst wär das nicht zum halben Preis! Zudem will ich nicht in 10 Monaten schon wieder umziehen!

Aber er versteht das nicht und macht es trotzdem. :-( will nicht!!

Konnte Hotel aber nicht buchen, da ich keine Kreditkarte habe. Die akzeptieren NUR Kreditkarten. Tja, dumm gelaufen..mein VAter am Telefon dann wütend "und was soll ICH da jetzt tun?" blöde Frage. %-| wer von uns 2en hat ne Kreditkarte?? %-|

er versuchts jetzt via Telefon und Internet....

G;rahs-H&alm


ah ja, der grösste Witz: Es gibt ne City-Taxe. Das bedeutet, pro Nacht bezahlt man 50 Cent mehr für die Tatsache, dass das Hotel in der Stadt ist. %-| wie bescheuert.

hässliche Gegend dort. Zürich-West, wird als "aufstrebendes Quartier" bezeichnet. Ich finds einfach nur hässlich. Tonnenweise Verkehr, alles Beton und Grau und bäh.... {:(

sOanjxi


Grasi

das mit deienr Mutter und das du nicht fdahiem sein darfst,w enn die da sind, das hat mir echt weh getan. wie muss es da erst dir gehen ?

Bin so wütend über deine Mutter. Eigentlich braucht Sieeine Therapie. >:( >:( >:(

:°_

GVra;s-H*aIlm


Vielleicht hab ich am Montag auch was gemeines gesagt? Keine Ahnung...

mir ist wahnsinnig schlecht und ich hab so Bauchweh. :°(

s0anjxi


Vielleicht hab ich am Montag auch was gemeines gesagt? Keine Ahnung

Auch dann......das kann man da ja dann sagen.........ich verstehe sie echt nicht.........

Kien Wunder wenn es dir schlecht geht......... :°_ :°_ :°_ :°_

FUre~ddy-Pr~ince[.of.xM.1


Mit Vater auch grad telefoniert. Hab gefragt wann sie das nächste Mal lweg sind am Wochenende, damit ich nach Hause kommen kann. Dieses Jahr nicht mehr. Geil. Dann sehe ich mein Mausi erst nächstes Jahr wieder. Freue mich.

hab dann gesagt dass ich dann wohl lieber nicht komme, wenn meine Mutter mich lieber in ein Hotel steckt anstatt zuhause zu haben...

bin sehr traurig. Wieso?? Was habe ich denn getan?? Wieso darf ich meinen Liebling nicht sehen??

das ttu verdammt weh... verdammt, ichm uss in ein Hotel, weil meine dumme Arschlochkuh-Mutter mich so sehr hasst, dass ich nicht mal paar Tage zuahuse bleiben darf

warum brichst du nicht den kontakt -wenigstens zu deiner mutter- ab? :-/ solche frechheiten würde ich mir nicht gefallen lassen. wenn deine mutter dich nicht sehen will, dann würde ich nicht mehr hinterherlaufen!

L#ewixan


Zürich-West, wird als "aufstrebendes Quartier" bezeichnet.

"aufstrebend" heisst, dass es da noch einiges zu verbessern gibt... ;-D

G'ras-H>alm


@ Lewian:

;-D

@ Freddy:

Wie soll das gehen? Sie ist fast immer zuhause...

war grad überm Waschbecken. Mir ist kotzschlecht...

FBreddy-PriCnce.of.Mx.1


Wie soll das gehen? Sie ist fast immer zuhause...

dann würde ich da nicht mehr hinfahren und mich nur noch mit meinem vater treffen bzw telefonieren. so einen netten menschen wie dich hat deine mutter nun echt nicht verdient @:) :)* die ist echt unterstes niveau :(v

war grad überm Waschbecken. Mir ist kotzschlecht...

:-( wird bestimmt gleich wieder besser :)* @:) bei welchem arzt warst du heute nochmal?

GWrvas1-UHalm


ich fahre doch wegen meiner Katze nach Hause...bzw. wegen fast allen unseren Katzen...die fehlen mir wahnsinnig. :°( (und nein, ich nehme meine Katze nicht von dort weg. Das wäre Quälerei!! für sie)

War ein Arzt für Psychosomatik.

hab vorhin 5 dl Mango-Eistee getrunken. Vielleicht zuviel Fructose?? Hab jetzt 2 Nexium genommen...vorerst ist es etwas besser..

F2rededy-Pcrince.o2f.M.1


ich fahre doch wegen meiner Katze nach Hause... bzw. wegen fast allen unseren Katzen... die fehlen mir wahnsinnig.

betrachte es doch als herausforderung für eine katze zu sorgen. dann hast du auch etwas ablenkung und kannst den tag ein wenig gestalten, anstatt nichts zu machen. :-/ wie meinst du das denn mit quälerei? katzen brauchen keinen großen auslauf wie zb hunde. wasser und futter kannst du ihr ja hinstellen ;-) wenn dir mal schlecht ist, tapst die katze mit ihren [[http://static.twoday.net/desideria/images/tatze.jpg tatzen]] über deinen bauch und die übelkeit verschwindet ;-) :-D

G-ras*-HaGlxm


Doch. Meine Kazte wohnt seit 8 Jahren dort. Sie ist bei uns geboren. SIe hat Haus, Garten, WIese, Wald, kaum befahrene Strasse. Dort solls ie ihren Lebensabend verbringen. Da sperre ich sie nicht in eine 1-Zimmer-Wohnung in der Stadt. Sorry, kommt nicht in Frage. DAs ist gar kein THema, das müssen wir hier nicht diskutieren....das wäre gemein und Quälerei ihr gegenüber...

GXras2-HaBlm


toll. 1/8 meines Kleiderschrankes ist mal leer. 1 Koffer voll.

Und wohin mit dem Rest? Wie sagte mein Vater? "du hast ja nicht viel zu transportieren"..nee, gar nicht. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH