@Trento

G+ras'-Halxm


hab schon wieder so Bauchweh. :-(

F{reddy-uPrinBce.of_.M?.x1


Doch. Meine Kazte wohnt seit 8 Jahren dort. Sie ist bei uns geboren. SIe hat Haus, Garten, WIese, Wald, kaum befahrene Strasse. Dort solls ie ihren Lebensabend verbringen. Da sperre ich sie nicht in eine 1-Zimmer-Wohnung in der Stadt. Sorry, kommt nicht in Frage. DAs ist gar kein THema, das müssen wir hier nicht diskutieren... das wäre gemein und Quälerei ihr gegenüber...

hmm....ok..wenn du das so siehst :-/ :-( ändert aber trotzdem nichts an der tatsache, dass du dich von deiner mutter distanzieren solltest - zumindest ich würde es an deiner stelle tun. habs mit meinem vater nämlich genauso gemacht - also ich weiß, wovon ich spreche. ;-)

wohnst du jetzt erstmal in diesem billig-hotel? und wie für wie lange? :-(

GQras-H@axlm


bis ich eine Wohnung habe....

ich habe mich ja von ihr distanziert. Hab nur Kontakt zu ihr, wenn ich zuhause bin...

G;ras0-Haxlm


Was ist wenn ich eine MDG habe?? hab so Magenschmerzen..im Emo-Forum hatte das auch eine und dann musste sie sich die ganze Nacht übergeben... :-(

F`reddy-PArinHce.of.M.1


Was ist wenn ich eine MDG habe?? hab so Magenschmerzen.. im Emo-Forum hatte das auch eine und dann musste sie sich die ganze Nacht übergeben...

du steigerst dich da wieder in was hinein...hab seit nen paar tagen erhöhte temperatur und denke auch gleich an ne schwere infektion....bin halt nen hypochonder %-|

G]ra=s2-Halxm


und wenn nicht?? Ich bin ja auch nicht immun gegen MDG. Ich habe sonst nie Krämpfe. :-(

lha;ma8x0


schon mal lactosefreie milch mit honig getrunken?

das soll helfen, glaub ich... :)D

GSraYsr-Haxlm


nee...Honig vertrage ich ja nicht.

Suatxine


Ich denk nicht, dass es ne MDG ist. Das ist bestimmt der Stress wegen dem Umzug usw.

:°_

@:) @:) @:) :)* :)* :)*

G>ra's-LHalxm


ich hoffe es. :°(

es rumort auch so in meinem Darm...dabei hab ich ja gegen 14 Uhr zuletzt gegessen??

mag weder essen noch trinken jetzt. :-( mag nicht mal in die Küche gehen...

Fsreddy-PLrince.oAf.M.x1


und wenn nicht?? Ich bin ja auch nicht immun gegen MDG. Ich habe sonst nie Krämpfe

dir wird schon nichts passieren ;-) @:) :)* darfst dich jetzt nur nicht aufregen...sonst wirds noch schlimmer :-(

GDrasq-Haxlm


das sagt sich so leicht. :-( tut total weh und ich weiss nicht, warum! ich weiss ja, dass organisch alles ok ist.

Nexium hab ich bereits genommen, Iberogast auch..hilft nichts. :-(

FHrweddy6-Prin1ce.of.Mx.1


ist es dann nicht besser, wenn du dich hinlegst oder halb aufrecht hinsetzt? :-/ wenn du jetzt die ganze zeit vor dem pc sitzt, wirds nicht besser. außerdem kann die krumme haltung und die stundelange überanstrengung der augen auch übelkeit auslösen :-/

Gqras-qHaxlm


ich sitzeheute noch nicht lange vorm PC. Und ich sass schon über 12 Stunden nonstop und mir wurde nicht schlecht. ;-) hab ja nen hübschen Flach-Bildschirm, mit dem hab ich keine Probleme. :-)

nee, wenn ich mich hinlege steigere ich mich noch mehr rein...

weiss nicht wieso es da so grummelt? Ich fühle die Nahrung rumfahren im Darm, das kann ich nicht ab! :-(

F8red0dy-PMruinc!e.of.Mr.1


ich sitzeheute noch nicht lange vorm PC. Und ich sass schon über 12 Stunden nonstop und mir wurde nicht schlecht. hab ja nen hübschen Flach-Bildschirm, mit dem hab ich keine Probleme.

hab auch nen flachbildschirm ;-D aber wenn ich zu lange davor sitze oder meinen kopf und nacken immer so merkwürdig "verrenke", wird mir schlecht und ich bekomme kopfschmerzen :-/

weiss nicht wieso es da so grummelt? Ich fühle die Nahrung rumfahren im Darm, das kann ich nicht ab!

der eistee? ;-) 5dl sind doch 0,5l? das ist schon ziemlich viel!!!

nee, wenn ich mich hinlege steigere ich mich noch mehr rein...

hmm...dann so halb aufrecht...schwerz zu beschreiben...aber ich hab son bequemen ruhe-sessel und da sitze ich immer so schräg drin, wenns mir nicht so gut geht. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH