@Trento

RpiBta^1s73


@Freddy

Lefax ist so ziemlich das harmloseste, was Grasi schluckt. Da brauch man sich wirklich keine Sorgen zu machen. Durfte das sogar unter ärztlicher Aufsicht in der Schwangerschaft nehmen.

Fxreddy-rPrinvce.of.M.x1


trotzdem könnte sie mit ihren erfahrungen apothekerin werden 8-) ;-)

Gorasd-Hxalm


:°( Vater hat angerufen.

Das mit den Hotels geht offenbar nicht...die haben nicht mal 10 Tage am Stück frei.

Jetzt soll ich in soner Pension anrufen. %-| wie wenn die Platz hätten...die sind zentral bei der ETH, und das Wintersemester hat angefangen...naja, rufe trotzdem an. Könnte es genausogut lassen, aber danach gibts nur Ärger...

dann hat er gesagt "naja, ich nehme an, du bist momentan sowieso fleissig dabei, Pensionen und Hotels zu suchen?" ich "naja, das geht ja auch nicht den ganzen Tag"...er dann "ja aber du weisst, ab 31. musst du weg" (er machts jetzt wohl so, dass er Samstasg alles abholt inklusive PC, und ich dann bis 31. hier bleibe)...dann hab ich ihm gesagt dass ich mich masslos überfordert fühle und er sagte "ja da kann ich auch nicth mehr machen"...

sagte dann dass ich dann halt auf die Strasse muss. %-| er kam dann mit der tollen Alternative, zu meiner Patentante zu fahren.

Meine Patin wohnt in Graubünden. 2 Stunden Fahrt imt 2mal umsteigen. Und dann täglich pendeln, um Wohnugen in Zürich anzuschauen?? Was ist DAS denn für ne beschissene Idee?? Also sorry..ich geh nicht da rauf!! oh Gott, HOrror. Lieber geh ich zelten....

und als "absolute Notlösung" darf ich nach Hause kommen. Wow, danke, grosszügig! "Deine Mutter ist schon ganz nervös." Ja, dumme Fotze, dasi st mir eigentlich egal. Mank önnte echt meinen, ich würde jedesmal wenn ich zuhause bin mit dem Messer auf sie losgehen.

Leck mich doch einfach am Arsch...Mutter nennst du dich? Was bist du denn? Eine erbärmliche Rabenmutter, ja, das bist du. Ich habe dir NICHTS getan, verdammte Scheisse...leck mich doch, verreck an deiner scheiss Krankheit, es ist mir egal, bring dich um wenn diene Katze stirbt weil du ja sonst niemanden hast - machs doch!! Na los, tu es doch!!

argh!!!!!!

GcrasQ-Halxm


Hab grad übelste Gewaltsfantasien ihr gegenüber. Die nenn ich hier jetzt lieber nicht, wurde schon mal zensiert, als ich gechrieben habe dass ich jemanden am liebsten abstechen würde....

grrrr. Bin soooooooooo wütend. Fotze. Arschkuh. Schlampe. Dreckssau.

G-ras-H'alm


Bin wahnsinnig enttäuscht. Dachte, unser Verhältnis hätte sich gebessert. Tja, da hab ich mich wohl geschnitten....

Die Zeiten, in denen ich ihr nachkrieche bzw. nachgekrochen bin, sind ab jetzt vorbei.

Ihr Leben, nicht meins. Nicht mein Problem, wenn es ihr schlecht geht. Nicht mein Problem, wenn ihr ihre Gesundheit egal ist.

Es tut verdammt weh und gleichzeitig bin ich so wütend. Ich würde sie am liebsten anrufen und anschreien...aber damit mach ich alles nur noch chlimmer und darf mir dann die Vorwürfe meines Vaters anhören.

Wenn nur nicht mein Mausi noch zuhause wäre...ich würde nie, nie, nie wieder nach Hause gehen...meinen Vater kann ich auch in der Stadt sehen, meine Geschwister sind mir eh egal....

echt. Ich kanns nicht glauben. WOMIT hab ich das eigentlich verdient?? Was habe ich falsch gemacht??

GBrasW-Halxm


und die scheiss Baldrian-Tabletten helfen, genau wie ichs vorausgesagt habe, NICHTS!!

Vielen Dank auch! >:(

ich GEHE verdammt nochmal in kein betreutes Wohnen, ich will meine RUHE! Blöder Arzt.

Und ich mache keine AUsbildung, nie, nie wieder!

ich will eh nicht mehr leben. Wozu noch?? Warum denn noch?

Andere Leute sterben bei Unfällen. WIeso ich nicht? Andere werden 3mal vom Blitz getroffen...wieso ich nicht??

Wieso kann ich nicht einfach an Ort und Stelle an einem Herzinfakrt oder sowas krepieren - dann wäre endlich Ruhe im Karton!!

iIch hasse, hasse, hasse sie!!

F/rpeddy-?Prin=ce.ofN.pM.x1


und als "absolute Notlösung" darf ich nach Hause kommen. Wow, danke, grosszügig! "Deine Mutter ist schon ganz nervös." Ja, dumme Fotze, dasi st mir eigentlich egal. Mank önnte echt meinen, ich würde jedesmal wenn ich zuhause bin mit dem Messer auf sie losgehen.

Leck mich doch einfach am Arsch... Mutter nennst du dich? Was bist du denn? Eine erbärmliche Rabenmutter, ja, das bist du. Ich habe dir NICHTS getan, verdammte Scheisse... leck mich doch, verreck an deiner scheiss Krankheit, es ist mir egal, bring dich um wenn diene Katze stirbt weil du ja sonst niemanden hast - machs doch!! Na los, tu es doch!!

wenn deine mutter dich mal dumm anmachen sollte, würde ich einfach sagen: "wenn man einen solchen menschen wie dich als mutter hat, ist es auch kein wunder, dass man krank wird";-)

Hab grad übelste Gewaltsfantasien ihr gegenüber. Die nenn ich hier jetzt lieber nicht, wurde schon mal zensiert, als ich gechrieben habe dass ich jemanden am liebsten *** würde...

grrrr. Bin soooooooooo wütend. Fotze. Arschkuh. Schlampe. Dreckssau.

das wäre ich allerdings auch! ich kann dich sehr gut verstehen solche fantasien hatte ich gegen meinen vater auch ;-) hab ihm dann mal geschrieben, dass er nicht mein vater ist und es eine schande sei, dass ich sein sohn sein muss ;-D da war er beleidigt ;-D

G;ra=s-xHalm


ach, sowas mach ich lieber nicht. Schliesslich bin ich abhängig von ihnen, weil sie mir Geld rüberschieben jeden Monat...

und ich will meinen Vater nicht verlieren...das würde ich mit so einer Aktion wohl tun.

Sie hat mir wahnsinnig wehgetan und so schnell vergesse ich das nicht...was heisst "so schnell" - NIE werde ich das vergessen. Ich bin wahnsinnig nachtragend....

ich schaue nachher noch Dr. House, dann schmeisse ich mir irgendwelche SChlafpillen ein und geh pennen. Den beschissenen Tag heute kann man echt in die Tonne kloppen.

Ich hasse mein Leben momentan...besser gesagt, ich hasse MICH....

und alles wa sich kriege ist BALDRIAN?? Verarschen kann ich mich selber....wieso hat er mir kein Lavendelsäckchen für aufs Kopfkissen gegeben? Oder die Hand aufgelegt? Ha, hätte wohl genauso geholfen.... ;-D

nee, ich geh zu meinem Hausarzt, muss eh im NOvember hin, Blutbild, und dann sag ich dem ich brauch wieder Lexotanil und gut ist. Der gibt mir meist alles ohne nachfragen. Von ihm hat meine Mutter seit Jahren Lexotanil und Xanax...

ist mir scheissegal. Alles egal.

Hätte ich Zugang, würde ich mich mit irgendwas zudröhnen, mit irgendner Droge. Aber leider kenne ich keine Dealer. Woher auch.

freue mich auf den morgigen Tag. *würg* Pensionen anrufen. :)^ yeah. Erfolgversprechend. Bei den wenigen Studenten an der ETH sind sicher nocht onnenweise Plätze frei....haha ich lach mich tot..

F_reddy<-PriXnce.ofc.M.x1


grasi, du hast nichts falsch gemacht. du kannst absolut nichts dafür. deine mutter ist schlicht und einfach scheiße. das kommt nun mal vor, dass eltern -aus welchen gründen auch immer- sich den kindern gegenüber schlecht verhalten. die kinder haben aber keine schuld. ich kann nur von mir berichten....erstmal hat man eine wahnsinnige wut auf die person. aber du musst lernen, es zu vergessen. personen, die sich so schäbig benehmen, sind mir nichts wert und auf deren niveau begebe ich mich nicht herab ;-) du wirst das schon schaffen, grasi :)* @:) :)^

G+rasK-HCalm


ich kann das aber nicht einfach so. :-(

wir hatten soooo ein enges Verhältnis früher. :-( ich war ihr Liebling. Ich konnte nicht ohne sie...kaum war sie mal kurz weg (Friseur o.ä.) hab ich geweint..oder wenn ich in den Kindergarten musste...hjatte immer Heimweh...

kann jetzt nicht einfach umschalten auf "vergiss sie".... :-(

FtreddyY-PrinGce.of.xM.1


ich kann das aber nicht einfach so.

das geht auch nicht so einfach. ich schrieb du musst es lernen...ich befinde mich auch noch in dem prozess. im moment überlege ich mir meine story mal aufzuschreiben ;-D wenn dann auch noch ein buchverlag meine geschichte drucken würde, hach...dann wäre ich happy :-D

wir hatten soooo ein enges Verhältnis früher. ich war ihr Liebling. Ich konnte nicht ohne sie... kaum war sie mal kurz weg (Friseur o.ä.) hab ich geweint.. oder wenn ich in den Kindergarten musste... hjatte immer Heimweh...

so simpel es klingen mag...leute ändern sich... ich würde nicht zu oft zurückblicken, weil man vergangenes auch nicht ändern kann :-/

G>ras-UHalxm


ja, natürlich ändern sich Leute. Und umso mehr tut es weh. Bin ich denn nicht ihr eigen Fleisch und Blut?? :-( wie kann sie mich erst so abgöttisch lieben und dann fallenlassen wie das letzte Stück Dreck?? :-(

Fxredd&y-PrinTce.xof.M.1


dann schreib ihr mal einen brief und stell ihr diese fragen. schreib ihr, dass du unendlich traurig und enttäuscht bist. :-/

G$rays-Haxlm


nein, das werd ich nicht tun. SIe lacht mich nur aus....

pHeac#efuxll


grasi ma ganz schnell

geh unter [[http://www.expedia.com]] / und dann tippst du unter city zürich und wenn du dann ab dem 28.10 - 28.11 suchst gibt es genau rund zwei hotels das eine auf seite 5 ischt nicht so schlecht heisst Hotel St Georges.. schau da mal nach

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH