@Trento

cnlai3r dxe lune


So nen Knubbel an der Wand - drücken dann geht Wasser an und kommt aus dem festen Duschkopf raus. Und wenn ich an dem Knubbel drehe, kann ich die Temperatur verstellen.

Ich such mal nen Bild...

cOl)air dge luenxe


Finde kein Bild... Sorry...

Hast eigentlich gemalt??

GdrFas-+Haxlm


nee, hab ja geschlafen und danach war ich in der Stadt...

hab dummerweise keine Farbstifte, nur Bleistifte und Kugelschreiber.. :-

c6lairw dex lune


Mit Bleistift lässt sich doch schön zeichnen. Ist mir lieber als irgendwelche Farbstifte...

Da kann man Hell- und Dunkeleffekte so schön zu Geltung bringen. :-)

Also nicht das Du denkst ich könnte das...

GQrasx-Halm


ich glaub schon, dass du das kannst. :-)

cMlairZ de >lune


Glaub mir... %-|

*:) :-x

G4ra!s-Hxalm


ich glaub dir inzwischen nicht mehr alles, was du von dir sagst. Denn das meiste stimmt nicht. Du siehst das einfach falsch.

S7chAoko


Duschen

In der Klinik hatten wir nur zwei für Frauen. Jedenfalls, wenn man nicht Schlange stand am Morgen %-| , hatte man schon Glück. Denn die meisten hatten es eh nur auf eine abgesehen, denn die andere hatte kein Fenster und der Raum war soo klein, dass man fast Erstickungsanfälle darin bekommen hat. :-o

Jedenfalls war das leidige Thema immer dasselbe:

1. Haare im Abfluss *bäääh, schüttel*

2. Klatschnasse Matte vor der Dusche --> kennste das, Hälmchen?! ;-)

Und in wirklich jeder Stationsversammlung, die wöchentlich stattfanden, wurde das angesprochen... naja, in den acht Wochen hat sich aber nichts geändert. %-|

SPchoxko


Stifte

Die Auswahl in der Klinik war bei uns auch riesig:

Wachsmalstife

Buntstifte

Filzstifte

Kohlestifte

Farbe (also so zum Pinseln)

Ich hab´ immer die Kohlestifte genommen, da konnte man schön verwischen. Und ich kann es definitiv NICHT. Aber egal, was ich ausdrücken wollte, sah man und darauf kam´s ja auch nur an. :-)

S%chokxo


Ach mein Hälmeli...

kauf Dir doch morgen schöne Stifte, dann hast Du ein Ziel, wenn Du raus gehst. Oder gehst Du morgen wieder zum Fitness?

Was ist eigentlich aus Deinen Maus- bzw. Ratten-Plänen geworden ??? :-/

Fiel mir wieder ein, weil in dem Buch, was ich gerade lese, eine Maus vorkommt. :-)

G<ras-hHaxlm


ich glaube nicht, dass Tiere hier erlaubt sind.

ich frag gar nicht erst, ich weiss es.

ich geh morgen ins Fitness, aber erst um viertel nach 4.

und ich hab ne Viertestunde zu Fuss ins Fitness... :-)

alles so nahe hier. :-D

Kohle mochte ich auch, aber nachher waren immer meine ganzen Hände voll.. :-

am liebsten hab ich mit den Fingern gemalt, mit so cremigen Farben...ganz viel nehmen, Hand tief rein und aufs Blatt klatschen. :-D hat Spass gemacht! Vermisse die Maltherapie sehr. :-|

c!lair5 de plumnxe


Konntet ihr die Bilder mitnehmen?? Die wären sicher auch für die Therapie ganz brauchbar...

Ich hatte ziemlich viele Hoffnungen in das Telefonat heute gesetzt und mir vorgenommen, dass ich zu ihm meine Bilder mitnehme - sie ihm gebe. es sind nicht viele, weil ich mich dazu nicht aufraffen kann, aber immerhin. Ich denke gerade für einen Therapeuten sagen sie mehr als Worte...

Aber ob ich es gemacht hätte, ist ne andere Frage, aber da das eh nicht geklappt hat, ist es nun auch egal.

*:)

G^ras-eHalm


die Bilder hätte man mitnehmen können..

aber da ich ja rausgeworfen wurde...

ich frag dann mal, ob die noch da sind, und ob ich sie haben darf. Das sind nämlich ca. 45 Bilder oder so... :-)

so heiss hier im Zimmer.. :-|

G,ras-BHalbm


ach ja,

clair, du hast ja dann noch die anderen die du anrufen kannst.

Mach dir keine Hoffnung, sag dir einfach "ich ruf jetzt da mal an und wenns nicht klappt, nehm ich jemanden aus dem Telefonbuch..irgendwann klappt das dann schon. Ist zwar ein bisschen aufwendig, aber dafür hab ich nachher eine/n sehr nette/n und gute/n Therapeutin/en.

cplair1 dex lune


Ja, frag mal. Die sind sicher sehr informativ. :-)

Weiß gerade nicht was ich noch schreiben kann, sorry. In meinem Zimmer ist es auch warm. Vorallem mit Pullover... %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH