@Trento

FZreddyl-P<rince.~of.M.x1


nein, das werd ich nicht tun. SIe lacht mich nur aus...

wenn sie das machen würde, dann wirkt sich echt lächerlich und unglaubwürdig :(v

Gzras0-HCalm


das sind aber nur Dollar-Preise.. :-(

G/ras-cHalxm


sorry, ich komm damit nicht zurecht...alles auf Englisch und in Dollar-Preisen...das hilft mir nicht so besonders...aber danke.

p\ea[cehf0ull


grasi das ist so ungefähr das einzigste hotel in zürich das einen monat paltz hat.. also ich mach das schnell für dich und überhaupt es ist dein papa der zahlt also warte mal schnell

p@e9acefuxll


aso hier hast du es

[[http://www.hotel-st-georges.ch/deutsch.html]]

p:eace}ful"l


kannst du online buchen :-)

pveaKcefuDlyl


oder vorbei gehen.. ich denke nicht dass es ein günstigeres hotel gibt in zürich aso 60 franken zahlt man ganz sicher überall bei expedia sind so rund 150 hotel drin von zürich und neben dem wahr noch eines und das wahr gleich teuer aber nicht so schön

Fgrededyg-PriMnce.eof.M.1


wie viele franken sind denn überhaupt ein euro? |-o

pOeac.efulxl


1.60 zahlst du für 1 euro

G{ras-HLalm


1 Euro = ca. 1.50 Franken...

scheisse, das ist aber teuer. :-( weil ich will Dusche/WC im Zimmer und nicht mit wildfremden Leuten auf der Etage teilen... :-|

115 Franken..glaube nicht das mein Vater soviel bezahlt. :-(

FNreddyH-Princ[e.of.MC.1


hier zahlt man um die 50€ pro nacht...also circa 80 franken :-/ schon ziemlich happig... :-/

pSeac-efulxl


:-/ grasi schick ma die page von expedia deinem papa dann kann er sich ja mal selber schlau machen vorallem kann er dir nicht vorwerfen nix gemacht zu haben .. und englisch kann er ja auch :-)

p"eaceqfulxl


[[http://www.pabs.ch/index.asp]]

das ist auch nicht schlecht wobei ich weiss nicht ob was frei ist.. das billigste für ein monat ischt aber auch CHF 50

p'ea8cefulxl


[[http://www.zuerich.com/hotel/apartments/studios_apartments/index.html?__setlocale=de]]

und hier auch gut :-)

G1raxs-Haxlm


danke dir...das Accademia-Teil klingt gut...

gehe jetzt aber mal ins Bett....

gute Nacht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH