@Trento

G2ras-SHalxm

Weil die Person das nicht will....

egal. Weisst du, wo Gontenbach ist?

Man kann sich ja auf [[http://zvv.ch]] immer sonen Tür-zu-Tür-Fahrplan ausdrucken lassen, sofern der Ort im Kanton Zürich ist, was bei Gontenbach der Fall ist. Aber es heisst immer, die Adresse würde nicht existieren. Nen Bahnhof gibts dort auch nicht.

Wie finde ich jetzt raus, wie ich da hinkomme??

heerr, kocxh

[[http://map.search.ch/gontenbach]] 8-)

G8ra6s-Htalxm

Strasse nicht gefunden. Was, Strasse nicht gefunden??

Heilige Scheisse, das steht aber so in dem Inserat! >:(

h$e-rr pkoch

wie heisst denn die strasse?

G0raPs-HNaxlm

Weidstrasse 3 soll sie heissen.

Aber offenbar existiert die nicht.

Habs schon mit "Waidstrasse" probiert aber die existiert auch nicht.

hDerrL k&oc:h

vielleicht gehörts zu langnau. da gibts so ne strasse.

G`ra%s-HaZlxm

hm...wieso schreiben die dann "Gontenbach" auf den Zettel?

h:err kSoxch

ist vielleicht ein ortsteil ... weiss nicht

G.ras-Haxlm

hm, keine Ahnung..naja, weiss noch nicht ob ich anrufe, ist relativ klein, die Wohnung... :-

hferrj k"och

wenn du anrufst, kannst ja grad fragen ...

Lwe|wixan

Grasi

Endlich mal gute Nachrichten! :-D :-D :-D :)*

Rita (ad 19.41): Das war kein Vorschlag von mir, sondern eine Informationsfrage.

G3rasP-Halxm

Bin jetzt erstmal in der Badewanne.

Sünden abwaschen. ;-D

Gwraus-HCalm

>:( bin stinksauer. Lag in der Wanne, während das Wasser einlief. Wanne war zur Hälfte voll, als nur noch eiskalt kam. :)^

mal wieder nicth genug warmes Wasser. Nicht das erste Mal...hab dann wohl oder übel ne Weile gewartet im lauwarmen Wasser (frier) und mich dann abgeduscht.

Haare wasche ich halt in ner Stunde oder so separat.

hab mich so gefreut auf ein heisses Bad. >:( hasse das Haus hier...wieso hat es denn JETZT kein warmes Wasser? Fast alle sind an der Uni.

L;uppo0x49

boah, scheisse, ich hba sooooooooooo Glück!!!!!!

Betreuerin hat natürlich gefragt wie's aussieth etc... hab dann alles erzählt... dann hat sie ihre Mails gelesen - eine der Studentinnen, die nächste Woche hätte kommen sollen, hat abgesagt, somit darf ich noch einen Monat länger hierbleiben!!!

bin wahnsinnig froh!!!!!

Und - schwupps - passiert manchmal was schönes im Leben - und sogar ohne, dass man 20 Jahre drauf warten muss... ;-)

*:)

Lupo

GSraAs7-Halm

@ Lupo:

Naja, ÜBERZEUGEN tut mich das auch nicht... :-| zumal ich ja nicht weiss, ob ich überhautp jemals ne Wohnung finde... :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH