@Trento

G@ras%-Halm


ich müsste jetzt eigentlich weitertelefonieren, aber ich mag echt nicht. :°(

hab einen Versuch gemacht, die Frau hat gesagt, die Wohnung sei wohl schon weg...und der Rest..keine Ahnung...mag einfach nicht mehr. :-(

Gxras-tHalm


wieso steht nie dabei, WANN das Inserat eingestellt wurde? Dannw üsste ich auch, ob es sich überhaupt lohnt...

da sind noch Inserate drin, da steht "Besichtigung 24.9.".... %-|

GNras-(Ha}lm


bin so müde. Seit wann haut mich Doxepin so um? Waren ja nur 50mg..mit der Menge hab ich damasl angefangen.. :-

versuche jetzt mal Haare zu waschen ("versuchen" deshalb, weil ich ja nicht weiss, obs wieder warmes Wasser hat) und später muss ich dann in die Stadt- einkaufen... %-|

h3err? xkoch


bei homegate steht das datum, oder?

Gsras9-Hal|m


Nein.

LEewiaYn


keine Ahnung... mag einfach nicht mehr.

...und du koenntest dir nicht sagen: "Egal, ich mach's trotzdem"?

Gvras-Hxalm


Nein, könnte ich nicht. %-|

ich hab jetzt schon soooo viele besichtigt... :-( irgendwann reichts mir auch...heute mach ich mal Pause.

mein Zimmer ist ein riesiges Chaos. Hab angefangen zu packen, jetzt steht alles überall rum...

dazu noch der Baulärm...*aaaaaah*

hqerr xkoch


ja, stimmt. wenn du aber über [[http://alle-immobilien.ch]] gehst, hats bei den inseraten von immostreet ein datum dabei.

G\ras-HHalxm


???

gucke grad We are Family...über eine, die früher magersüchtig war...ihre Aussage grad: "Es war nicht geplant dass ich magersüchtig werde". Was ist DAS denn für ein Satz? Wie plant man sowas denn? :-o

hJerr Ekoch


ich denk, einen tag pause darfst du schon machen. zur feier, dass du nen monat länger bleiben darfst. :-)

Ccrayzylxeni


Hey, das ist doch klasse, daß du länger bleiben kannst :)^ freu mich für dich

Hwerb~stwSind


Na, das sind doch gute Nachrichten. *:)

LnupoB049


@Lupo: Naja, ÜBERZEUGEN tut mich das auch nicht...

Schon klar, dass das jetzt nicht die entscheidende Wendung in Deinem Leben war, sollte nur unterstreichen, dass im Leben nichts ewig so bleibt wie es ist...

*:)

Lupo

GZras-qHalxm


war grad spontan bei einer Besichtigung. :-D

hab vorhin ja trotzdem noch bei Wohnungen angerufen und die eine Frau fragte, ob ich denn schon bei der Verwaltung angerufen habe, ob die Wohnung noch frei ist - denn es seien schon recht viele Leute da gewesen...

natürlich hab ich gleich den Mut verloren und danach war ich ja erstmal Haare waschen und so...Verwaltung hab ich nicht mehr angerufen. Dann war da aber ein Anruf auf meiner Mailbox, was denn jetzt die Verwaltung gesagt habe?

Dann ahb ich wohl oder übel angerufen und die haben gesagt, es sei noch alles offen, also sie warten noch auf Bewerbungen.

Hab dann die Frau angerufen und die hat gefragt, wo ich denn sei. Hab es ihr gesagt und sie war auch grad hier! :-D

also nur eine Haltestelle weiter, weil sie nämlich Notärztin ist! :-D sie hat gesagt ich soll sofort kommen.

bin dann dorthin gefahren und wir sind mit dem Auto in die Wohnung gefahren. :-)

Die Wohnung ist zwar recht gross, aber ziemlich...schäbig, schmutzig und so..aber egal, bewerbe mich trotzdem, fahre morgen zu meinem Vater ins Büro und dann zu der Firma und gebe es dort direkt ab.

Die Frau hat mich dann noch an den örtlichen Bahnhof gefahren. :-D die war voll lieb! Ich meine, das hätte die gar nicht machen müssen!

danach war ich noch einkaufen. :-) und hab mir das neue Illuminate-Album bestellt. :-) (sie hatten es - typisch - nicht an Lager).

aber immer, wenn ich rausgehe, kriege ich wieder Beschwerden. :-( dabei war es heute den ganzen Tag gut. :-( kaum sasss ich im Auto, fing es an mit Übelkeit, Sodbrennen und Magenkrämpfen. :-( Naja, habs ignoriert....

weiss nicht wieso das immer draussen anfängt? ich meine, ich hab ja keine "Angst" oder so, ich hatte auch keine Angst vor der Frau oder der Besichtigung oder was weiss ich....

Hab mir noch Carpe Diem Botanic Water gekauft. Soll beruhigend wirken, da sind so Orangenblütenextrakte etc. drin...naja, vermutlich mal wieder 0.000001% oder so, aber egal. ;-)

nehme jetzt ne Baldriantablette. Die hilft zwar eh nicht... %-|

GnrUas-2Halm


aber es schmeckt gut, das Wasser! :-D

drin sind 0.02%: Thymian, Melissen, Lavendel, Hopfen, Passionsblumen, Pfefferminz, Rosenblüten, Lindenblüten, Orangenschalen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH