@Trento

hgerr; koxch


es gibt sie also doch noch, die netten menschen ;-)

SFatixne


@Grasi

Wow! Cool, dass das so kurzfristig geklappt hat mit der Besichtigung! :-D man kann eigentlich jeden Dreck weg machen. Falls es klappt mit der Wohnung kann man ja evtl mit den Vermietern vereinbaren, welche Maengel noch behoben werden vor deinem Einzug.

Und auch klasse, dass du noch laenger in deinem Zimmer bleiben kannst. :)^

So gut koennts doch weiter gehen. :-D

:)* :)* :)* @:) @:) @:)

:)^

G&ras?-Halxm


daran glaub ich aber nicht. *pessimistischbin*

naja, Dreck....die Wanne ist z.B. nicht unbedingt weiss, sondern eher so...wie eine Wanne halt aussieht, wenn man sie z.B. nicth regelmässig putzt (z.B. bei uns zuhause). Und die ...Fugen?? also diese Gummidinger sind total braun-schwarz (die waren mal weiss)....

und in der Küche, der Chromstahl, der ist ganz fleckig...

aber es ist ruhig dort und die Lage ist auch gut. :-)

p<euacef2ulxl


falls du sie bekommst dann lass dies alles im mängelprotokoll aufschreiben.. und zwar schau überlall vorallem auch so kaputte sachen.. :-o

..

und erst dann unterschreiben.. ansonsten bist du es dann gewehsen :-/

L*ewiAaxn


Tatkraeftiges Grasili!

:)*

G0ras-HPalxm


Peace: Was für ein Mängelprotokoll? Und wie soll ich wissen ob was kaputt ist??

sie hat schon gesagt, dass noch geputzt wird. Vielleicht wird das alles noch gemacht...

h_er5r koxch


bei der wohnungsübergabe macht der vermieter dann ein protokoll mit mängeln, die er dem vormieter noch verrechnen muss. da solltest du auch dabei sein, denn mängel, die vorhanden, aber nicht protokolliert sind, werden dir dann angelastet.

G3rasx-Halm


ach so...naja, da ist hoffentlich mein Vater dabei...kann das nicht allein.

hceFrr koxch


wär nicht schlecht, wenn noch jemand dabei ist, der weiss, worauf man achten sollte ... bei mir waren einer vom treuhandbüro und einer vom mieterverband dabei ... so entstand ein gutes protokoll :-)

sjanjxi


grasi

das freut mich aber, das du noch einen Monat länger bleiben kannst!

Und für deine Besichtigungen :)* :)* :)^

GDr&as-oHalm


Sanji @:) :)*

@ Herr Koch:

Ach ,keine Ahnung. Fahre morgen eh zu meinem Vater und dann frag ich den grad...

hIer0r kxoch


und sag ihm dann grad, dass du möchtest, dass er dann dabei ist.

Glras-\Hal m


ja, sowieso. Irgendwer muss ja meine Sachen transportieren. ;-) und den PC installieren...

GOra=s-Hxalm


die scheiss Aphte! >:( hab natürlich vergessen, Salbe zu kaufen...

G>ra\s-Halxm


hab mich total überfressen. Geil, werde fett! :)^ schlecht ist mir natürlich jetzt auch. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH