@Trento

G_ras6-Halcm

ach so. Dachte schon. %-|

*:) @:)

LjewLian

Ich verlasse nun endlich mein Buero. Magenschmerzen und Migraene heute, aber volles Programm arbeiten :-(

Morgen ist zum Glueck ein geruhsamerer Tag.

*:) @:) :)*

GHrasj-Halm

Magenschmerzen und Migraene heute

Wieso das denn? :-(

Gute Besserung! @:) :)*

G5ra"s-4Halxm

bei der Supernanny zeigen sie Fälle von vor nem halben Jahr, wie es denen inzwischen geht...da ist ein 16jähriger, der ist extrem aggressiv..und der hat Schnitte, längs, auf beiden Armen... :- ob die selber gemacht sind?

FWreddy7-PrinceB.o|f2.M4.1

guck ich auch gerade....ist voll heftig :-/

GZras-UHalm

ja...hab die Folgen beide schon damals gesehen...hätte nicht gedacht, dass das so lange her ist. :-o

FAre#ddy.-Pr&inwce.of.M!.x1

du darfst also jetzt einen monat länger in der wohnung bleiben, oder? :-D ;-) :)* @:) und neue wohnungen schon in aussicht?

Gerajs-xHalm

Ja - und nein.

Also mein Vater hat heute 2 Anmeldungen auf die Post getan, morgen bringe ich persönlich noch eine vorbei, morgen Abend ne Besichtigung und Freitag Abend auch.

Ist halt immer so umständlich, weil mein Vater auch unterschreiben muss etc...wenn er arbeitet, ist das ok, dann fahr ich schnell zu ihm in sein Nobel-Büro (voll edel ist es dort :-D ) und wir machen das schnell zusammen. Aber die letzten 3 Tage hatte er frei, da musste ich es per Post schicken...

h%err k(och

hab die supernanny nur im hintergrund gehört, musste noch was am anderen pc machen. aber die geduls hätt ich dann jeweils nicht. kann das nicht zu oft schauen. sonst hab ich ein trauma und will nie kinder ;-)

h_err6 koch

noch krass, diese rechtsextreme szene ... bin grad bei sterntv hängen geblieben.

letztens sah ich in ner singlebörse eine, die einen bodenständigen, rechtsgesinnten mann suchte, der mit ihr kinder auf ihrem hof aufziehen und ihn mit ihr betreiben möchte.

und das mädel war 21. %-|

GZras/-Ha[lm

hab ich nicht geschaut....Rechtsradikalismus (heisst das so?) ist schlimm.. :-|

konnte - oh Wunder - nicht schlafen. Immer nur Gedanken, die in meiner Vergangenheit kreisen. Immer dieselben, normalen Sachen...

und mir wird mehr und mehr klar, dass meine "Familie" wohl nicht so perfekt war und ist, wie ich immer dachte...

L@ewxian

und mir wird mehr und mehr klar, dass meine "Familie" wohl nicht so perfekt war und ist, wie ich immer dachte...

Das kannste laut sagen...

(Keine Ahnung uebrigens wo meine Magenschmerzen herkommen - hab ich hin und wieder, muss man halt durch.)

G7rasp-xHalm

ich hab auch grad welche. %-| Weiss der Geier warum...

gehts dir besser? :°_

L4ewixan

Dem Magen geht's ein bisschen besser (kein Wunder, hab ja seit heute morgen nichts gegessen), aber der Kreislauf ist runter. Ich geh wohl bald schlafen...

L[ewixan

*:) @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH