@Trento

G#ryas-H8alm

wieso isst du denn nichts?

z.B. Haferschleim ist immer gut.. :)^

sind es Krämpfe oder ist es Sodbrennen?

Wenn es letzteres ist: Heilerde ist gut. Und ne Semmel. :)^

L*ewiaxn

Ja gut, bin doch noch da...

Nein, Kraempfe sind's nicht. Meine Erfahrung ist, dass einen Tag nichts essen und dann ganz vorsichtig wieder anfangen meistens gut ist. Der Magen muss erstmal leer, dann kann er von vorne anfangen mit seinem Job. Und mit Haferschleim kannst du mich jagen...

Egal, mal abwarten, vielleicht ist es morgen schon viel besser.

G5ra)s-Hjalxm

Was ist denn an Haferschleim nicht gut? :- ??? die Brühensorte kannste ja selber wählen und Haferflocken...naja, sind halt Haferflocken. ;-)

L[ewi]axn

Ich glaube, ich habe 30 Jahre lang keinen Haferschleim gegessen. Ich weiss also gar nicht, ob's schlecht ist. Es geht um die Optik und das Gefuehl auf der Zunge... ich kann sowas nicht essen...

Nein, fuer morgen habe ich Bananen, Salzgebaeck und Toastbrot. Das muesste auch OK sein. Wenn's mir fruehzeitig gut geht, versuche ich etwas mehr.

Ja, ich weiss schon, dass es meistens sinnvoll ist, ein bisschen was zu essen. Ich habe halt einmal schlechte Erfahrungen damit gemacht, also tue ich lieber das Erfolgserprobte.

G5ras-RHaJlm

Ich habe halt einmal schlechte Erfahrungen damit gemacht,

oh. :-| das will ich lieber nicht detailliert wissen. :-

ja, die Optik von Haferschleim... ;-D wundert mich eigentlich, dass ich das so problemlos essen kann..naja, ich hab im Gegensatz zu anderen Emos auch keine Probleme damit, Essensreste ins Klo zu werfen...

Lhewi)axn

zzz

Ich verschwinde jetzt aber doch mal. Gute Nacht!

Gfraks-Haxlm

@:) *:) zzz

hlerr ?koxch

ich mag haferbrei lieber :-D

GZrCas&-H7alxm

und wie machst du den?

hgerr~ okoch

haferflocken und milch ... ja, ich weiss. milch geht nicht.

G:ras-xHalm

=>Porridge. ;-) mag ich auch sehr gerne - mit viiiiel Zucker. x:)

naja, ich könnte l-freie Milch kaufen, aber es ist mir zu blöd, deswegen extra in nen Coop City zu fahren... %-|

h5err xkoch

aso in dem am central hats das doch sicher. und sonst ists ja nicht weit ans bellevue ;-)

Ggrfasj-Haxlm

Bellevue? Ich geh immer in den Annahof...

weiss nicht, ob der am Central gross genug ist. :-

h#err1 koch

also er hat viel milch ... :-/

ja gut, st. annahof ist wohl noch näher.

G'ras-YHaxlm

naja, aber viel Milch heisst nicht, dass es l-freie Milch gibt. ;-)

naja, egal.

immer noch Bauchweh. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH