@Trento

hYerr kcoxch

das milchregal ist soooooo *zeig* gross. ich schau mal, wenn ich s nächste mal da bin ;-)

*bauchreib*

hXerr xkoch

"wenn ihre dns ein prozent unter normal liegen würde, wär sie ein delfin";-D ;-D ;-D

ich lieb dr house

c,lairY de lxune

Wie geht es Dir??

Habe dich wahnsinnig gerne, meine MAus... x:)

G-rasr-Haxlm

@ Herr Koch:

Den Spruch mit dem Delfin fand ich auch genial. ;-D muss eh in fast jeder Folge mindestens einmal loslachen...

@ Clairchen:

x:) hab dich auch lieb! Mir gehts nicht gut, hab immer noch Bauchkrämpfe...bin auch erst gegen 2:30 eingeschlafen... :-

fahre heute morgen dann zu meinem Vater, danach zu der Immobilienfirma und am Abend dann Besichtigung...hoffe, dass es mir bis dahin besser geht...

weiss schon, bin selber schuld, was ich gestern alles gefressen habe.... >:(

wie gehts DIR??

G7rsars-Haxlm

Träume vergessen. %-| hab von SChwangerschaft geträumt....mehr weiss ich nicht mehr.

c(lair dbe lunxe

Bist nicht selbst schuld... :)*

Mir gehts mittel. Schlecht geschlafen und mit Matschauge aufgewacht - peinlich... (so darf ich nun auf Arbeit - mit zugeschwollenem Auge)

Muss los. Halt die Ohren steifen, meine Maus... x:)

G!ra(s{-Hxalm

Nur eins zugeschwollen?

so Matschaugen hab ich manchmal morgens auch. Sehe dann aus, als hätte ich die ganze Nacht nonstop gemeint... %-|

schicke dir später SMS. :-x

G;ras5-Hal8m

ich hab ein kleines Problem seit gestern morgen: Meine Hände jucken. Zuerst nur der Daumenknöchel der linken Hand. Jetzt kommt noch der Zeigefinger der rechten Hand hinzu. Man sieht aber nichts, ausser dass es vor lauter Kratzen rot und geschwollen ist. Keine Einstichstelle (Mücke o.ä.), keinen Ausschlag...weiss auch nicht woher??

R2itCa17x3

Moin Grasi

Apropos Matschaugen. Habe auch oft ausgesehen, als hätte ich 3 Tage durchgefeiert oder durchgeheult. Ein Allergietest brachte dann eine Allergie gegen Vogelfedern. Seit ich nur noch synthetische Kopfkissen und Deckbetten benutze, ist der Spuk vorbei und ich schlafe insgesamt besser.

Ich hoffe, Du hast einen einigermaßen erträglichen Tag. @:) :)*

Ich muss jetzt noch ein paar Sachen bügeln und dann ab zur Arbeit. Keine Lust, weder aufs Bügeln noch auf die Arbeit. Wenigstens sind die Kollegen in Ordnung und zwischen den Telefonaten gibt es viel zu lachen. :-D

Bis später. *:) @:) :)*

GAras-AHalxm

Bügeln am frühen Morgen? :-o

ich bügle nie. Seit ich allein wohne, nicht mehr. Unnötig. 8-)

viel Spass auf Arbeit! @:)

R+i}ta17x3

Na ja, ich reduziere das ganze auch auf das notwendigste. Aber manche Sachen muss man einfach bügeln, wenigstens aber ordentlich zusammenlegen, damit einem nicht alles entgegenkommt, wenn man die Schranktür aufmacht. ;-)

Jetzt muss ich aber raus. Bis später. *:)

GVrazs-H8alm

*:) @:)

hab grad geduscht...mit meinem P'tit Déj-Duschgel von Bourjouis. :-)

später muss ich dann kurz einkaufen, danach zu meinem Vater, dann in die Immobilienfirma.

Zum Frisör sollte ich auch mal gehen, Wäsche waschen ist am Samstag angesagt... %-|

Gdras-Hgatlm

so, war einkaufen. :-)

hab mir was neues gegen Aphthen gekauft. Tut tierisch weh beim Auftragen. :°( hat sehr viel Alkohol drin und halt Salicylsäure und solche Sachen...naja, wenns hilft... :)^

hab immer noch Bauchweh. :°( glaube, ich kaufe mir mal Imogas...das sind Weichkapseln. Das was ich jetzt habe - Lefax - sind Kautabletten. Da bleibt die Hälfte schon mal in den Zähnen hängen...

GKras]-H/alm

der Psychosomatik-Arzt hat den Klinik-Bericht angefordert. Da war ich natürlich nicht begeistert, aber er sagte, wir gehen ihn gemeinsam durch. :)^ und nen Bericht von meiner Thera. Bin gespannt, was die da so schreibt. :-o

G;raps-Haxlm

er meinte dann auch so "naja, wir müssen ja auch erst schauen, ob das Vertrauen ihrerseits entsteht.." (bezüglich der Dauer der Behandlung)

ich habe sofort zu jedem Vertrauen. naja, fast. %-| total treudoof. %-|

ich glaube, das kommt aber daher, dass ich immer hoffe, dass jemand die ultimative Lösung für mich hat...

bin totmüde. zzz

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH