@Trento

LMewjiaxn


{:(

Magen ist viel besser, aber es scheint, durch den schlechten Kreislauf gestern habe ich mir die Erkaeltung eingefangen, die gerade umme ist.

Dabei will ich morgen fuer das Wochenende nach Deutschland. :-(

ich habe sofort zu jedem Vertrauen. naja, fast. total treudoof.

So kenne ich dich eigentlich nicht. Es ist doch eigentlich ziemlich oft so, dass dir Aerzte was sagen, und du denkst gleich, dass das nichts bringt. Ich finde, du bist eher ziemlich skeptisch (ausser was bestimmte Medikamente betrifft :-/).

a2ttoxL


*:) @:) :)*

ayt#toxL


schön, daß du noch einen Monat bleiben kannst :)^

das nimmt die Hektik ein bißchen raus :-)

.

wir fahrn nach jetzt nach Hamburg (siehe Test)

hab.grad.gar.keine.Lust :-| hoffe.mal.die.kommt.noch :- bis Sonntag abend :-) *:) *:)

.

Bis denne Grasi und alle und ein schönes WE !!! :)* @:) *:)

G)ras-xHalm


@ Lewian:

Naja, ich meine, ich erzähle jedem gleich mein ganzes Leben, wenn er es will...

Gute Besserung! @:)

@ Lotta:

Werde gleich nachlesen. Schönes WE euch! @:) :)*

War bei meinem Vater. Haben noch bisschen geredet. Hab ihm erzählt, dass ich Baldrian etc. bekommen habe und es nichts hilft. Er meinte dann irgendwas von wegen man müsse mir ein Placebo verschreiben und sagen, es sei sehr wirksam... %-| und noch etwas à la "der Arzt soll also rausfinden, ob deine Beschwerden echt sind?" :-o ich glaub, er hat da was falsch verstanden...

hab dann gefragt, wann ich wieder mal zu meinem Mausi darf. :-( Antwort: "Weiss ich nicht." Ah, gut, danke. %-|

hab mir in der Apotheke Rescue-Tropfen gekauft. ;-D bzw. er hat sie gekauft, ich hab sie gewählt. ;-) die haben ein ganzes Sortiment von Bachblütentropfen - da gibts ja gaaaaaaanz viele...aber die, die darauf spezialisiert ist, ist noch 2 Wochen in den Ferien. %-| deshalb erstmal nur die Rescue-Tropfen.

Schmecken sehr stark nach Wodka. :- hab glaub ich auch schon überdosiert, kapiere die Dosisbeschreibung nicht ganz, zumal sie auf Englisch ist. Einmal heisst es, man soll 4 Tropfen in ein Glas Wasser tun und das über den Tag verteilt trinken (wie umständlich), gleichzeitig soll man aber 4 Tropfen auf die Zunge tun 4mal täglich?? %-|

naja, egal.

Nachher bin ich noch zu der Immobilienfirma und hab die Anmeldung direkt abgegeben und dabei erfahren, dass die Anmeldung, die mein Vater gestern abgeschickt hat, noch nicht angekommen ist. >:( dabei sollte sie das! Mann, blöde Post, das geht echt nicht, da zählt jeder Tag! >:(

Danach bin ich zum Frisör - Haare nachfärben....

dann hab ich noch gefressen (Pouletbällchen mit Currysauce gefüllt und Ketchup) und jetzt bin ich wieder da. Um 19:30 muss ich wieder los. %-|

Beim Frisör bin ich eingeschlafen. War voll peinlich. :-( war soooo müde...fing wieder an mit dem Doppelt-Sehen, Augen nicht aufbehalten können etc...dann hab ich halt, als die Farbe drauf war (die braucht ja eh 30 Minuten) die Augen zugemacht und bin wohl eingepennt. AUf jeden Fall hab ich mich furchtbar erschrocken als plötzlich jemand die Farbe aus meinem Gesicht putzte. %-| hab die gar nicht kommen sehen....

GTras-Haxlm


esse 2 Pralinen. :-D eine Truffes-Praline und ein Mini-Bounty. :-) Mit Lactase-Tabletten wird das schon schiefgehen.. :-)

S]atixne


*:)

Lass es dir schmecken! @:) Mhmm, da bekommt man selbst richtig Lust auf bissi Schoki! :-D

Hach, zum Frisoer muesst ich auch mal wieder... :-/

G#rasi-Healym


habe jetzt schon länger keine Schokolade mehr gegessen...halt eben wegen der Milch, weil schwarze Schokolade mag ich nicht... :-|

Dann geh zum Friseur! :-D ist doch gut! :-)

S:atPine


Naja, hier in UK ist doch alles so teuer... :-/ Und nicht, dass ich dann nen ganz komischen "neumodischen" Schnitt verpasst bekomme.... Nee, da wart ich lieber bis ich wieder daheim bin.

Oder ich machs in den letzten Tagen hier, wenn ich dann noch Geld uebrig hab. Als Ueberraschung fuer zu Hause sozusagen. :-)

Lgetwiaxn


Satine

Hier in London sind Friseure (also mindestens Herrenfriseure) eines der wenigen Dinge, die nicht teurer sind als in Deutschland.

Guras[-Haxlm


ach ja..hab vergessen, dass du nicht zuhause bist... :-|

hab 2 Guarana-Kapseln intus. Mal sehen, obs was hilft, oder ob ich wieder nur Magenschmerzen kriege davon...

G,ras-WHalxm


Zwischen Herren- und Damenfriseurenpreisen besteht ein gewaltiger Unterschied. Zumindest wenn man lange Haare hat. Macht 100mal mehr Arbeit als so kurze Männerhaare....

SDat1ine


Das stimmt, Grasi!

Wobei ich mir den Frisoer in Deutschland eigentlich auch nicht leiste. Bin doch so ein Geizhals. |-o War vor dem letzten Mal im Juli sage und schreibe zwei Jahren net beim Frisoer!

Wofuer ist das Guarana?

G;ras-Hxalm


Guarana soll wachmachen...enthält Koffein...

aber ich bin da eh immun. :-|

kann auch nachts um 11 noch Kaffee trinken und kann trotzdem schlafen...

ich gehe auch erst regelmässig zum Friseur, seit ich meine Haare färbe. Davor war ich auch immer in 2-Jahres-Abständen. ;-)

SAatixne


Ich hab mir ne Cola gekauft. Auch zum Wachbleiben. Werd evtl heut abend zuhause noch bissel lernen. :-/ (wenns der i. Schweinehund zulaesst)

Muss jetzt heim! Werd spaeter einen Film gucken! :-D

*:) Schoenen Abend noch!

GJr6as-xHalm


danke, dir auch! @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH