@Trento

G[ras-uHalxm


Hier finden sich Beschreibungen sämtlicher Bachblüten...

[[http://www.seelenraum.at/Bachblueten/Bach_Blueten_A_B.htm]]

klingt teilweise etwas..äh..unglaubenswürdig.

Ich hab aber schon die perfekte Blüte für mich gefunden:

Agrimony

und auch

Wild Rose.

ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirkt...

G4ras-/Halxm


So. 4 Kapseln Guarana intus (man soll 2 morgens, 2 abends nehmen) - mal sehen, obs wirkt.

Überdosis wäre erst ab...8 Kapseln aufs Mal, kann das sein? Keine Ahnung...

zudem Bach-Blüten intus und spagyrische Essenz. Und jetzt fragt mich nicht, was ich damit bezwecken will und wozu ich die Bachblüten verwende. Ich hoffe immer, dass ich dann nicht mehr zu Lexotanil greifen muss... %-|

G"raps-Halxm


bin aufgeregt. :-|

weil ich im Dunkeln das Haus suchen muss. SIe hat mir den Weg zwar genau beschrieben...aber trotzdem...und mir ist schon wieder so schlecht. :°( aber kann ja schlecht zum Guarana dazu noch Lexotanil nehmen. ;-D

Lmewixan


:)* :)* :)* :)*

L<ewiQan


Jedesmal wenn du den Helloween-Smiley benutzt, verwandelst du dich irgendwie... ;-D

h+err tkocxh


als schweizer hat man das "problem", dass im ausland alles (gut, nicht überall und auch nicht alles) so günstig wirkt. wenn ich denk, was ich in berlin oder paris für preise bei den frisören gesehen hab, hätt ich jeden tag die haare schneiden können ;-D

mir ist irgendwie auch komisch. liegts am bier ... oder am hirschpfeffer. no idea ...

s*anjxi


Hi grasi

Bachblüten-Rescuetropfen hab ich auch. ......aber sie haben mir nicht geholfen :-/

Gyra|s-Haxlm


@ Sanji:

mir helfen sie glaub ich auch nicht...

@Lewian: Wie meinst du das?

@Herr Koch: Gute Besserung!

die Wohnung ist HAMMER!! die will ich!! Wunderschön, 11 Quadratmeter-Balkon, nahe der Stadt, Badezimmer mit blauen Plättchen...voll schön! Aber man kann nur alle 2.5 Wochen waschen. :°(

hab noch Himbeereis gegessen...

s1anjvi


Aber man kann nur alle 2.5 Wochen waschen.

Warum?

Ansonsten :)^

hGerrv koxch


ist schon besser. etwas nahrung hat gut getan.

oh, klingt nicht schlecht :-)

GZras-Hfalm


keine Ahnung. Das ist halt so festgelegt. Gibt nen Plan. Jeder ist alle 2.5 Wochen dran...

bin morgen um 11 wieder bei meinem Vater. Formular ausfüllen... %-|

hab mir überlegt....die eine Wohnung...die, die direkt an der Strasse ist..die will ich lieber nicht. Die ist so laut. :-( abre was soll ich machen?? Wenn ich nichts anderes kriegen würde, müsste ich sie nehmen...

sQa-nji


Willst du sie trotzdem ?

Ja, im schlechtesten fall musst du dann diese an der Straße nehmen...a ber ich drück dir die Daumen, das es so nicht kommt!:)*

Gnras-SHalxm


nee, also lieber nicht..ist schon sehr laut dort... :- :-| aber ich muss wohl, wenn ich nichts anderes kriegen würde.. :-|

h:errh koxch


nicht gut schallisoliert? :-|

G|ras4-Halxm


naja, geht. Wenn ne Strasse vornedran ist, dann müsste das schon seeeehr gut isoliert sein dass man kaum mehr was hört...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH